augustmamas 2010
24.11.2010 22:29
Zitat von Zauberfee5182:
Ich kann dich verstehen Chrissi. Ich bekomme auch meist zu hören: ABER MEIN KIA sagt, ABER MEINE HEBAMME SAGT ... ich finde das sich das oft vorwurfsvoll anhört und nicht nach: jede mama weiß was für ihr kind am besten ist.
Ich finde toll wenn ihr das schafft nachts alle 3 std euer kind zu stillen. Mein kind schläft aber nachts sieben- zehn stunden und da fände ich es durchaus sehr wunderlich wenn sie aufeinmal alle 3 std kommen würde.
Und das ich in erster Linie MEINEM Kia vertraue und MEINEM Mutterinstinkt ist doch auch klar. Ich meine letztenendes ist es auch MEIN Kind. Ich finde es schade das man hier oft angeraunzt wird, wenn man ne Frage stellt.
Das kenn ich... das nervt total
24.11.2010 22:30
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Jetzt aber mal was anderes...
Wegen dem 1er Kindersitz...
Da steht ja überall auf den Seiten dass die ab 9 kilo oder 6 monate sind..
Können die dann da schon sitzen?
Oder mach ich das vom Kind abhängig?
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
und dann ncoh eine frage, wie ist das mit diesem isofix?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
Na Roxy..woie geil iss das denn??? Wir fahren das gleiche Auto, lieben Hello Kitty, und jetzt haben wir auch noch den gleichen Kindersitz.....)
![]()
that´s amore![]()
![]()
Und weißt du jetzt ob ich den hinten im Punto an diesen Häken festmachen kann und vor allem wie?![]()
Näää... da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben den Sitz erst vor ein paar Tagen gekauft.... ich frag aber morgen meinen Mann, der ist jetzt arbeiten..und dann sag ich Bescheid...ja....
wir haben auch das selbe auto![]()
haben aber einen Maxi Cosi sitz gekauft![]()
bestes auto, ich liiiiieeebe meinen punto
24.11.2010 22:31
@ JuliKind08 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. bei so viel stress ist das wirklich die beste lösung...ich bewunder dich eh
24.11.2010 22:32
Zitat von Zauberfee5182:
fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
´tschuldigung
Hab´s nachgeholt... hast ja Recht
Find es generell sehr schade das viele Beiträge und Tips schnell untergehen oder übersehen werden... ist hier leider im ganzen Forum so
24.11.2010 22:33
Zitat von Zauberfee5182:
fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
weiß jetzt leider nicht was du geschrieben hattest, weil ich schonwieder so viel nachlesen muste, aber ich würde es schade finden wenn du hier nimmer schreiben würdest, mir gehts leider auch öffter so das viel überlesen wird, aber was solls...
achja: finde des bild von deiner kleinen total süß in den Kuh anzug, hätt ich für meinen kleinen auch gern gehabt, habs aber leider nirgens gefunden...
so zu uns:
@hibbeln: also wir wollen so am Januar/Feb. anfangen, davon abgesehen das ich bis dahin warsch. meine mens e noch nicht habe...
haben bei luca 11 monate gehibbelt
@zähnchen: ob er sie bekommt, oder ob sie erst einschießen weiß ich nicht, aber ich hab die vermutung das das fieber davon kommt, heute hatte er zum glück nur erhöhte temp. is halt noch schlecht drauf, aber des wird schon wieder! bin den ganzen tag am Tragen...
@schlafen: wir waren jetzt schon bei 8st. am stück und seit der zeitumstellung und den 2 wochen urlaub bei den schwieger ellis is es aus...
naja is ok, still ja, da brauch ich nicht aufstehen
@fledi: ich hab nix gegen dich, würde mich freunen wenn du bleibst
@zufüttern: also wir wollen wenn er 4 monate is anfangen, würd ja am liebsten schon heut brei geben, aber wir warten die 2 wochen noch, lang is es ja nimmer
so hoffe hab nix vergessen?
lg
24.11.2010 22:34
Zitat von RoxyC:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Jetzt aber mal was anderes...
Wegen dem 1er Kindersitz...
Da steht ja überall auf den Seiten dass die ab 9 kilo oder 6 monate sind..
Können die dann da schon sitzen?
Oder mach ich das vom Kind abhängig?
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
und dann ncoh eine frage, wie ist das mit diesem isofix?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
Na Roxy..woie geil iss das denn??? Wir fahren das gleiche Auto, lieben Hello Kitty, und jetzt haben wir auch noch den gleichen Kindersitz.....)
![]()
that´s amore![]()
![]()
Und weißt du jetzt ob ich den hinten im Punto an diesen Häken festmachen kann und vor allem wie?![]()
Näää... da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben den Sitz erst vor ein paar Tagen gekauft.... ich frag aber morgen meinen Mann, der ist jetzt arbeiten..und dann sag ich Bescheid...ja....
wir haben auch das selbe auto![]()
haben aber einen Maxi Cosi sitz gekauft![]()
bestes auto, ich liiiiieeebe meinen punto
wir sind auch total zufrieden damit! und der KIWA passt auch rein
24.11.2010 22:34
Zitat von Fledermaus030:
@ JuliKind08 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. bei so viel stress ist das wirklich die beste lösung... ich bewunder dich eh![]()
was? warum das denn... unsinn
24.11.2010 22:38
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
@ JuliKind08 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. bei so viel stress ist das wirklich die beste lösung... ich bewunder dich eh![]()
was? warum das denn... unsinn
hehe....naja 3 kleine kids....ist sicher manchmal das reinste chaos...mir reichen meine beiden schon und ich gerate manchmal echt ins rudern...
bestes beispiel....impfen mit beiden jungs....wenn ich mir vorstelle....impfen mit 3 jungs ....oh gott
24.11.2010 22:47
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
@ JuliKind08 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. bei so viel stress ist das wirklich die beste lösung... ich bewunder dich eh![]()
was? warum das denn... unsinn
hehe....naja 3 kleine kids....ist sicher manchmal das reinste chaos...mir reichen meine beiden schon und ich gerate manchmal echt ins rudern...
bestes beispiel....impfen mit beiden jungs....wenn ich mir vorstelle....impfen mit 3 jungs ....oh gott
Hmmm, ja stimmt schon irgendwo... Ruhe herrscht hier nie. Alle 3 zusammen zum impfen mussten wir noch nicht, aber alle 3 gleichzeitig zum Arzt ja... *g* ich bekomm dooferweise auch immer nur dann Ternine wenn mein Mann noch arbeitet
.... aber als ich mit allen 3 Kids allein einkaufen war glaub war ich mehr gestresst als bei den Arztbesuchen
Das ist alles eine Frage der Organisation... und ich denke das ich von haus aus schon ein sehr ruhiger Typ Mensch bin kommt mir da auch oft zugute...
Aber bewundern... hm... ich denk jede von uns würde das so gut meistern wie ich
24.11.2010 22:52
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
@ JuliKind08 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. bei so viel stress ist das wirklich die beste lösung... ich bewunder dich eh![]()
was? warum das denn... unsinn
hehe....naja 3 kleine kids....ist sicher manchmal das reinste chaos...mir reichen meine beiden schon und ich gerate manchmal echt ins rudern...
bestes beispiel....impfen mit beiden jungs....wenn ich mir vorstelle....impfen mit 3 jungs ....oh gott
Hmmm, ja stimmt schon irgendwo... Ruhe herrscht hier nie. Alle 3 zusammen zum impfen mussten wir noch nicht, aber alle 3 gleichzeitig zum Arzt ja... *g* ich bekomm dooferweise auch immer nur dann Ternine wenn mein Mann noch arbeitet.... aber als ich mit allen 3 Kids allein einkaufen war glaub war ich mehr gestresst als bei den Arztbesuchen
![]()
Das ist alles eine Frage der Organisation... und ich denke das ich von haus aus schon ein sehr ruhiger Typ Mensch bin kommt mir da auch oft zugute...
Aber bewundern... hm... ich denk jede von uns würde das so gut meistern wie ich![]()
von uns schon
....aber es gibt einige hier bei mc, die....naja...die nicht mal ein kind auf die reihe bekommen
24.11.2010 23:28
@ schmetterlingsmama: Superschöne HP!!!
@ durchschlafen: Ich geselle mich mal zu den bösen Mamis unter euch!
Finn schläft auch schon länger durch und darauf bin
ich stolz!!! Leg ihn um 23 Uhr hin und morgens
meldet er sich immer so gegen 7 Uhr!
@ hibbeln: Find ich noch ziemlich zu früh! Bei Finn hat es beim ersten
Mal hibbeln geklappt und es kann auch jetzt beim ersten
Mal klappen! Ich will noch die Zeit mit Finn genießen und in
2 Jahren erst wieder anfangen! Meine Mens habe ich schon
@ Wir haben auch den Familie Fix für den Maxi Cosi Capriofix! Du kannst ihn nur befestigen, wenn du ein neueres Auto hast! Meins ist Baujahr 2009 und der hat das! Ich glaube ab Baujahr 2008!
@ Me: Finn hat heute seine zweite Impfung bekommen und hat jetzt
Fieber bekommen! Bei der ersten Impfung war alles Bestens,
aber jetzt, hat es ihn erwischt
@ durchschlafen: Ich geselle mich mal zu den bösen Mamis unter euch!
Finn schläft auch schon länger durch und darauf bin
ich stolz!!! Leg ihn um 23 Uhr hin und morgens
meldet er sich immer so gegen 7 Uhr!
@ hibbeln: Find ich noch ziemlich zu früh! Bei Finn hat es beim ersten
Mal hibbeln geklappt und es kann auch jetzt beim ersten
Mal klappen! Ich will noch die Zeit mit Finn genießen und in
2 Jahren erst wieder anfangen! Meine Mens habe ich schon
@ Wir haben auch den Familie Fix für den Maxi Cosi Capriofix! Du kannst ihn nur befestigen, wenn du ein neueres Auto hast! Meins ist Baujahr 2009 und der hat das! Ich glaube ab Baujahr 2008!
@ Me: Finn hat heute seine zweite Impfung bekommen und hat jetzt
Fieber bekommen! Bei der ersten Impfung war alles Bestens,
aber jetzt, hat es ihn erwischt
24.11.2010 23:43
huhu mädels^^
Danny geht um viertel nach 8 ins bett und schlaft dann bis halb 8 und nach der flasche immer noch bis ca 11 uhr^^ gaaaaaaanz die mama
Danny geht um viertel nach 8 ins bett und schlaft dann bis halb 8 und nach der flasche immer noch bis ca 11 uhr^^ gaaaaaaanz die mama
25.11.2010 00:07
Zitat von Zauberfee5182:
fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
geht mir auch meistens so!
aber ich lese trotzden immer fleissig mit und geb ab und an mal meinen senf dazu und freu mich immer wenn mal was zurück kommt, aber teilweise wird halt so viel geschrieben das es klar ist das die vielschreiber bevorzugt behandelt werden mit beantworten vom geschriebenen!
25.11.2010 09:20
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Zauberfee5182:
fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
weiß jetzt leider nicht was du geschrieben hattest, weil ich schonwieder so viel nachlesen muste, aber ich würde es schade finden wenn du hier nimmer schreiben würdest, mir gehts leider auch öffter so das viel überlesen wird, aber was solls...
achja: finde des bild von deiner kleinen total süß in den Kuh anzug, hätt ich für meinen kleinen auch gern gehabt, habs aber leider nirgens gefunden...
so zu uns:
@hibbeln: also wir wollen so am Januar/Feb. anfangen, davon abgesehen das ich bis dahin warsch. meine mens e noch nicht habe...
haben bei luca 11 monate gehibbelt
@zähnchen: ob er sie bekommt, oder ob sie erst einschießen weiß ich nicht, aber ich hab die vermutung das das fieber davon kommt, heute hatte er zum glück nur erhöhte temp. is halt noch schlecht drauf, aber des wird schon wieder! bin den ganzen tag am Tragen...
@schlafen: wir waren jetzt schon bei 8st. am stück und seit der zeitumstellung und den 2 wochen urlaub bei den schwieger ellis is es aus... naja is ok, still ja, da brauch ich nicht aufstehen![]()
@fledi: ich hab nix gegen dich, würde mich freunen wenn du bleibst![]()
@zufüttern: also wir wollen wenn er 4 monate is anfangen, würd ja am liebsten schon heut brei geben, aber wir warten die 2 wochen noch, lang is es ja nimmer![]()
so hoffe hab nix vergessen?
lg
Das beruhigt mich irgendwie...unsere beiden sind ja fast gleich alt, vielleicht ist es halt echt ne Phase......Unsere Nacht war wieder horrormäßig, dreimal wollte die Maus trinken und beim zweiten Mal wollte sie nicht mehr schlafen danach...Dann hat sie seit ein paar Tagen knalle rote Backen und sabbert in einer Tour, meint ihr da kommt ein Zahn?! Aber das ist doch echt noch recht früh, oder? Wann bekommen die Kleinen eigentlich Zähne? Ich habe keine Ahnung...
25.11.2010 09:30
guten morgen ihr lieben....
ich hab nun alles fleißig gelesen und muss dazu auch mal was sagen... auch wenn ich nicht die aktivste hier in dem forum bin
ich bin bei euch geblieben, weil ich mich hier wohl fühle und ich euch alle (ohne ausnahme) total nett finde.... ich hab viele foren durch und überall hab ich gezicke und hinterm rücken getipper erlebt und ganz schlimm fand ich das sich grüppchen gebildet haben, die dann auf eine person ganz schlimm rumgehackt haben.... das waren für mich gründe dort nicht mehr aktiv zu sein, weil ich sowas absolut nicht ab kann...
was der umgang mit unseren babies angeht... jede von uns hat ein anderes bild darüber wie sie mit ihrem baby umgehen möchte und das ist auch gut so... es sollte also keiner hier rechenschaft ablegen müssen, weil sie dieses oder jenes anders macht! jeder entscheidet zum wohle seines babys, auch wenn sich hier die meinungen über bestimmte themen teilen!
in jedem forum gibt es leute die ihre meinung so dominant versuchen einem aufzudrücken, dass man sich ein dickes fell zu legen sollte und wirklich nur auf das hört was einem sein mutterinstinkt sagt... gerade in mütterforen wo das thema stillen und tragen auftaucht, da ist echt vorsicht angesagt... ein falsches wort und die leute steinigen einen
ich hab so was alles schon erlebt, aaaaber bei den augustis ist das anders.. deshalb bin ich ja auch noch hier!!
so... ich habe fertig!!
@zähne... es gibt babys die kommen sogar schon mit einem zahn auf die welt... also denke ich das es keinen genauen zeitpunkt gibt wann die zähnchen kommen!
ich hab nun alles fleißig gelesen und muss dazu auch mal was sagen... auch wenn ich nicht die aktivste hier in dem forum bin
ich bin bei euch geblieben, weil ich mich hier wohl fühle und ich euch alle (ohne ausnahme) total nett finde.... ich hab viele foren durch und überall hab ich gezicke und hinterm rücken getipper erlebt und ganz schlimm fand ich das sich grüppchen gebildet haben, die dann auf eine person ganz schlimm rumgehackt haben.... das waren für mich gründe dort nicht mehr aktiv zu sein, weil ich sowas absolut nicht ab kann...
was der umgang mit unseren babies angeht... jede von uns hat ein anderes bild darüber wie sie mit ihrem baby umgehen möchte und das ist auch gut so... es sollte also keiner hier rechenschaft ablegen müssen, weil sie dieses oder jenes anders macht! jeder entscheidet zum wohle seines babys, auch wenn sich hier die meinungen über bestimmte themen teilen!
in jedem forum gibt es leute die ihre meinung so dominant versuchen einem aufzudrücken, dass man sich ein dickes fell zu legen sollte und wirklich nur auf das hört was einem sein mutterinstinkt sagt... gerade in mütterforen wo das thema stillen und tragen auftaucht, da ist echt vorsicht angesagt... ein falsches wort und die leute steinigen einen
ich hab so was alles schon erlebt, aaaaber bei den augustis ist das anders.. deshalb bin ich ja auch noch hier!!
so... ich habe fertig!!
@zähne... es gibt babys die kommen sogar schon mit einem zahn auf die welt... also denke ich das es keinen genauen zeitpunkt gibt wann die zähnchen kommen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt





