augustmamas 2010
26.11.2010 14:52
Zitat von shelyra:
Zitat von JuliKind08:
Hab jetz ma bei aby geguckt nach ´nem Bondolino... *seufz* für meine Verhältnisse sind die garnet so billig *g* ich brauch ja 2Menno... da muss ich erstma sparen... Mist eh
lass ihn dir doch zu weihnachten schenken . hab meinem mann auch gesagt ich hätt gern nen zweites tt... mal schauen ob er dran gedacht hat beim geschenke kauf![]()
bei 2 bondos ist es auch wiede etwas teurer
26.11.2010 14:54
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid süß![]()
![]()
Was kostet denn so ein Bondolino?
Unsere Trage hat ohne Neugeboreneneinsatz 100€ gekostet und das dann mal 2, oh je.
@ Juli
Hast Du nicht Freunde oder Bekannte die wieder wen kennen und kannst da mal rumfragen? Häufig bekommt man das so noch günstiger als bei ebay?
hm... freunde nicht nein... *rotwerde* mein freundeskreis besteht aus einer person
war als teenie nicht sehr gesellig und jetzt finde ich nur schwer anschluss... naja... ich hau mal meine mum an, vielleicht kennt die wen... muss mal gucken. notfalls bleibt es halt beim binden ^^
26.11.2010 14:54
Nele ist heut echt anhänglich und auf die Brust fixiert. Ich lass sie aber nuckeln wenn sie das heut braucht. Liegt glaub ich schon 1 1/2 Std. an der Brust.
26.11.2010 14:55
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nour:
Zitat von JuliKind08:
Hab jetz ma bei aby geguckt nach ´nem Bondolino... *seufz* für meine Verhältnisse sind die garnet so billig *g* ich brauch ja 2Menno... da muss ich erstma sparen... Mist eh
hmm ich hab meinen bei rossman im angebot für 62€ bekommen im onlineshop
ansonsten vllt der hop-tye der preis liegt neu bei ca 69€
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye
ist der denn genauso gut? wo liegt denn der unterschied zwischen den beiden?
den genauen unterschied kenne ich nicht
habe nur öfters bei den tragemamas gelesen das der gut sein soll und einige ihn haben
26.11.2010 14:56
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid süß![]()
![]()
Unsere Trage hat ohne Neugeboreneneinsatz 100€ gekostet und das dann mal 2, oh je.
@ Juli
Hast Du nicht Freunde oder Bekannte die wieder wen kennen und kannst da mal rumfragen? Häufig bekommt man das so noch günstiger als bei ebay?
hm... freunde nicht nein... *rotwerde* mein freundeskreis besteht aus einer personwar als teenie nicht sehr gesellig und jetzt finde ich nur schwer anschluss...
naja... ich hau mal meine mum an, vielleicht kennt die wen... muss mal gucken. notfalls bleibt es halt beim binden ^^
hast du mal bei ebay kleinanzeigen geschaut?
dort kann man ab und an auch ein schnäppchen machen
26.11.2010 14:58
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid süß![]()
![]()
@ Juli
hm... freunde nicht nein... *rotwerde* mein freundeskreis besteht aus einer personwar als teenie nicht sehr gesellig und jetzt finde ich nur schwer anschluss...
naja... ich hau mal meine mum an, vielleicht kennt die wen... muss mal gucken. notfalls bleibt es halt beim binden ^^
Bei mir sind auch schon einige Kontakte eingeschlafen. Warum findest du schwer anschluss, kann ich mir gar nicht vorstellen, bist doch offen, lustig, herzlich etc.
Dann muss dein mann das halt lernen mit dem binden, dann hast du weniger streß
26.11.2010 15:19
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von JuliKind08:
lass ihn dir doch zu weihnachten schenken . hab meinem mann auch gesagt ich hätt gern nen zweites tt... mal schauen ob er dran gedacht hat beim geschenke kauf![]()
mh, stimmt auch wieder! aber wenn omas/opas zusammen legen und einen schenken so muss man selber nur noch einen weiteren kaufen...
26.11.2010 15:24
Zitat von Merle84:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid süß![]()
![]()
@ Juli
Bei mir sind auch schon einige Kontakte eingeschlafen. Warum findest du schwer anschluss, kann ich mir gar nicht vorstellen, bist doch offen, lustig, herzlich etc.
Dann muss dein mann das halt lernen mit dem binden, dann hast du weniger streß![]()
![]()
Danke erstmal
Hmm... naja ich geh halt ungern zuerst auf jemanden zu,... und da ich nun mal keine Schöhnheit bin und etwas fülliger, gehen die leute auch nicht auf mich zu (hört sich blöd an, aber mal ehrlich... es ist einfach so das am äußeren nun mal viel festgemacht wird)...
Ja vielleicht neh ich mir mal 7 Tage Zeit und erklär ihm daS
26.11.2010 15:25
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von JuliKind08:
mh, stimmt auch wieder! aber wenn omas/opas zusammen legen und einen schenken so muss man selber nur noch einen weiteren kaufen...
Ich werd mal nachfühlen ^^ und wenn sie nur bissi was dazugeben ist uns ja auch schon geholfen... ist ja jetzt keine lebenswichtige ganz dringende Sache... hab ja Zeit zum gucken...
26.11.2010 15:30
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Merle wechsel den Fahrlehrer oder die Fahrschule. hab ich auch gemacht, nachdem ich das erste mal durchgerasselt bin, weil der mich mitten au der autobahn angeschrien hat , weil ich die spur nicht wechseln konnte- ich fahre jetzt gar keine autobahn mehr...
so ein arsch, sorry.
Ja, ich werde den fahrlehrer wechseln!!! meine schüttelte immer schnippisch den kopf wenn ich abgesoffen bin, sogar währendf der prüfung![]()
meiner hat in der 1. prüfung ausversehn gegen das bremspedal getreten- vollpfosten- hat dann gebimmelt und ich dachte scheiße... er meinte dann nur ups... habe übrigens noch 10 std nehmen müssen so das ich auf 42 std kam
2400,-
26.11.2010 16:26
Merle Ich drück dich du schaffst es.....Aber ich weiß was du meinst ich bin jetzt auch schon seit 3 Jahren nicht mehr gefahren.....hab einfach zuviel Angst hab auch schon überlegt ob ich nicht mal wieder in die Fahrschule gehe um ein paar stunden wieder zu nehmen aber ich trau mich nicht....Seid dem Unfall den ich hatte ist alles anders
sogar wennich vorne sitze neben meinem Mann und er ein bissl Gas gibt bleibt mir manchmal das Herz stehen aber ich zeig es nicht weil ich immer denke ich muss mich dran gewöhnen
sogar wennich vorne sitze neben meinem Mann und er ein bissl Gas gibt bleibt mir manchmal das Herz stehen aber ich zeig es nicht weil ich immer denke ich muss mich dran gewöhnen
26.11.2010 16:57
Zitat von mamaaugust2010:
ich muss montag zur erziehungshilfe.
oh - warum?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Menno... da muss ich erstma sparen... Mist eh