augustmamas 2010
13.12.2009 12:52
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal melden...
Habe heute einen Positiven Test gahebt...
Juhuuu voll cool...im März wären es 2 Jahre üben geworden.
Naja so ist es vieeell besser....
Müsste so am 20-21.08. 2010 kommen...
Aber ich habe keine Ahnung, was so genau auf mich zu kommt....
Werde mal diese Woche zum Arzt gehen...
Grüßle
laura
Grüßle
laura
13.12.2009 13:02
Zitat von Laura82:
Grüßle
laura
Hallo Laura,
schön, dass du auch da bist
. Herzlichen Glückwunsch!
13.12.2009 13:10
Zitat von Laura82:
Grüßle
laura
herzlichen glückwunsch das es nach so einer langen zeit nun endlich geklappt hat.
und frag einfach wenn du fragen hast dann weißt du auch was ungefähr auf dich zu kommt.
13.12.2009 14:46
hi mädels.
und wie geht es euch?
hat es von euch schon jemand seinen AG gesagt?
der der fam.? freunden?
habe morgen meinen ersten FA termin, bin echt gespannt...
lg
und wie geht es euch?
der der fam.? freunden?
habe morgen meinen ersten FA termin, bin echt gespannt...
lg
13.12.2009 17:04
Mir gehts gut....habe meinen Termin erst am 21.
Kann es kaum erwarten....
Auf Arbeit werde ich es erst nach der 12. Woche sagen...Meine Ellis wissen es, aber die Schwiegereltern noch nicht! Vielleicht in den Weihnachtstagen werden wir es sagen...
Auf Arbeit werde ich es erst nach der 12. Woche sagen...Meine Ellis wissen es, aber die Schwiegereltern noch nicht! Vielleicht in den Weihnachtstagen werden wir es sagen...
13.12.2009 17:14
Zitat von grinsbacke:
Mir gehts gut....habe meinen Termin erst am 21.
Auf Arbeit werde ich es erst nach der 12. Woche sagen...Meine Ellis wissen es, aber die Schwiegereltern noch nicht! Vielleicht in den Weihnachtstagen werden wir es sagen...![]()
wir wollen es vieleicht auch an weihnachten allen erzählen (fam)
in der arbeit muss ich es auch sobald wie möglich melden (arbeite in der gastronomie) will aber vorher das die fam es erfährt.
lg
13.12.2009 18:59
He danke euch,
ja ich muss es so schnell wie möglich sagen, Arztpraxis.
Meine eine Kollegin ist auch schon Schwanger, jetzt auch noch ich...das wird schwierig.
Aber ich werde es sagen sobald ich beim Arzt war, ausser er weis es schon..sehr Familiär dort.
Und ich darf kaum noch was machen dann, kein Blut abnehmen, keine Verbände und keinen Kontakt zu Schweine-Grippe...das wird echt schwer.
Aber was nehmt ihr gegen Übelkeit?
Was hilft?
Habe nur ein wenig, aber stört schon.
Und was darf man gar nicht Essen, wo kann ich sowas finden?
Bussi
Laura
Meine eine Kollegin ist auch schon Schwanger, jetzt auch noch ich...das wird schwierig.
Aber ich werde es sagen sobald ich beim Arzt war, ausser er weis es schon..sehr Familiär dort.
Und ich darf kaum noch was machen dann, kein Blut abnehmen, keine Verbände und keinen Kontakt zu Schweine-Grippe...das wird echt schwer.
Was hilft?
Bussi
Laura
13.12.2009 19:29
Zitat von Schmetterlingsmama89:
der der fam.? freunden?
Meinem AG werde ich es auch erst nach der 12. Woche sagen...Meinen Eltern werde ich bzw. wir es wohl an Weihnachten "beibringen"...ich hoffe die freuen sich...ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie mich zu jung finden und es lieber hätten wenn wir noch ein paar Jährchen gewartet hätten....
13.12.2009 19:33
Zitat von Lucy272:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
der der fam.? freunden?
Meinem AG werde ich es auch erst nach der 12. Woche sagen...Meinen Eltern werde ich bzw. wir es wohl an Weihnachten "beibringen"...ich hoffe die freuen sich...ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie mich zu jung finden und es lieber hätten wenn wir noch ein paar Jährchen gewartet hätten....![]()
![]()
wiso wie alt bist du denn?
lg
13.12.2009 20:15
Ach, jetzt werden wir ja doch langsam mehr August-Mamas!! Schön und herlichen Glückwunsch an die Neuen!!
@Nölke: Also ich kann da auch einen gaaanz schwachen zweiten Strich erkennen!! Das wär ja super!!
Wir haben es schon unseren Eltern erzählt. Die haben sich echt gefreut. Und mein Chef weiß es auch schon. Da ich ja letzte Woche wegen den Blutungen krankgeschrieben war und ihn nicht anschwindeln wollte... Der hat sich auch gefreut, da er selbst gerade zum 1.Mal Papa geworden ist.
So, schauen jetzt den Jahresrückblick 2009!! Allen noch nen schönen Sonntagabend!!!
@Nölke: Also ich kann da auch einen gaaanz schwachen zweiten Strich erkennen!! Das wär ja super!!
Wir haben es schon unseren Eltern erzählt. Die haben sich echt gefreut. Und mein Chef weiß es auch schon. Da ich ja letzte Woche wegen den Blutungen krankgeschrieben war und ihn nicht anschwindeln wollte... Der hat sich auch gefreut, da er selbst gerade zum 1.Mal Papa geworden ist.
So, schauen jetzt den Jahresrückblick 2009!! Allen noch nen schönen Sonntagabend!!!
13.12.2009 21:59
Hallo Mädels
Woow sind schon einige mehr geworden dann müssten wir mal die liste aktualisieren...aber ich glaub am besten erst ende des Monats es kommen bestimmt noch einige dazu....Herzlich Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit werden wir hier bestimmt haben....@nölke also ehrlich gesagt sehe ich einen leichten 2 strich aber mach am besten am dienstag noch mal einen Dann ist er bestimmt sicher...drück dir die Daumen dem rest noch einen schönen Sonntag und hoffe wir werden noch mehr....
Woow sind schon einige mehr geworden dann müssten wir mal die liste aktualisieren...aber ich glaub am besten erst ende des Monats es kommen bestimmt noch einige dazu....Herzlich Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit werden wir hier bestimmt haben....@nölke also ehrlich gesagt sehe ich einen leichten 2 strich aber mach am besten am dienstag noch mal einen Dann ist er bestimmt sicher...drück dir die Daumen dem rest noch einen schönen Sonntag und hoffe wir werden noch mehr....
13.12.2009 22:10
Zitat von Laura82:
He danke euch,
Was hilft?
Bussi
Laura
Vielleicht bekommst Du ja ein BV. Ich hatte das auch von der 8. Woche bis zum Mutterschutz.
Ich empfehle dir das Mami-Buch von Katja Kessler. Das ist so super, da steht alles drin was man wissen muß. Dann gibts noch eins von GU Schwangerschaft und Geburt, das ist auch toll, wegen Ernährung und einfach alles was man wissen muß!!
13.12.2009 22:29
Ich hab hier noch sicher 15 Tests. Also mache ich morgen gleich weiter.
Schön, dass ihr auch was sehen könnt. Hab das Bild extra nicht bearbeitet.
Mein Schatz meint da ist nichts, aber nach der FG ist er da eher zurückhaltend.
Wäre echt schön mich mit euch austauschen zu können
13.12.2009 22:30
Ich hab hier noch sicher 15 Tests. Also mache ich morgen gleich weiter.
13.12.2009 22:33
ich glaube ich sehe auch einen ganz leichten strich aber versprechen ute ich nichts*g* aber geb morgen bescheid was beim test rum gekommen ist ja? *lach*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt