augustmamas 2010
06.12.2010 15:24
Zitat von Lucy272:
@Rotaviren: wir lassens machen, sind dreimal knapp 40 €.
@Tatoo: ich habs mir auch überlegt mir Mias Namen stechen zu lassen....wenn dann am Handgelenk![]()
mh ja das is auch ne idee, aber bei mir blöd wegen der arbeit, arbeite in gastro bereich...
06.12.2010 15:25
Rotaviren: bei uns meinte der arzt die kostet um die 160€
06.12.2010 15:30
Zitat von Schokoherzchen:
Zitat von kj-visage:
eine Frage:
Hat jemand schon gegen rotaviren geimpft?
Wie viel kostet die impfung?
mir wurde gesagt... 3x 45€....
3x den impfstoff von 45€ plus 3x 10€ impfgebühr beim arzt zahlen wir...
06.12.2010 15:33
@rotaviren: hab nachgefragt, meine kk erstattet die kosten, ich muss zwar erst selber bezahlen aber die überweisen mir das geld wenn ich die rechnung zuschicke.
@tattoo: ich habs auch überlegt, würde ich gerne am handgelenk machen, aber ich hab angst
@tattoo: ich habs auch überlegt, würde ich gerne am handgelenk machen, aber ich hab angst
06.12.2010 15:40
rotaviren: 2x 70€ impfstoff und 20€ gebühren beim arzt....übernimmt bei uns aber die krankenkasse
06.12.2010 15:48
Zitat von Schokoherzchen:
ich habs auch nicht machen lassen![]()
ich auch nicht
06.12.2010 15:49
Zitat von Fledermaus030:
rotaviren: 2x 70€ impfstoff und 20€ gebühren beim arzt....übernimmt bei uns aber die krankenkasse
wird bei euch nur zweimal geimpft? dachte, dass wär immer dreimal...
06.12.2010 15:53
Zitat von milalala1982:
Hallo
meine Kleine Maus 15 Wochen will immer seltener an die Brust ich hab auch ehrlich gesagt von anfang an nicht genügend gehabt so das ich sie e immer zufüttern musste.
Soll ich sie am besten abstillen???
Sie wollte diese Nacht sogar die Brust net hat so laut geschrien mußte ihr die flasche geben dann war alles okay sie hat getrunken und geschlafen.
huch, wer bist du den?
abstillen würde ich nicht. Höchstens abbumpen und ihr dann per Flaschi die MuMi versuchen zu geben. Pumpen gibts in der apotheke oder verschreibt dir dein FA
06.12.2010 16:35
Zitat von kj-visage:
eine Frage:
meine kleine hat heute die letzte rota impfung bekommen. wurde von der krankenkasse uebernommen (3x 51 euro). wir sind be ider tk und die ubernehmen bis zur 23. woche!
06.12.2010 16:38
Zitat von RoxyC:
lasst ihr alle rotaviren impfen??
ich nämlich nicht![]()
echt nicht? warum? ich hab soo viele kinder auf einer station gesehen, wo ich mal gearbeitet habe (waehrend meiner ausbildung), die eine rotainfektion hatten und alle infusionen kriegen mussten. fuer mich war das von anfang an klar, dass suraya geimpft wird. die hat man sich soo schnell weggeholt die viren...
06.12.2010 16:50
ui....mit rotaviren hab ich mich gar nicht befasst
jayden ist bis jetzt noch überhaupt nicht geimpft, machen wir beim nächsten termin.... sollten wir vorher nicht machen, wegen seinem bauch, weil er so heftige koliken hatte....
jayden ist bis jetzt noch überhaupt nicht geimpft, machen wir beim nächsten termin.... sollten wir vorher nicht machen, wegen seinem bauch, weil er so heftige koliken hatte....
06.12.2010 16:52
Zitat von shahbanu:
Zitat von kj-visage:
eine Frage:
meine kleine hat heute die letzte rota impfung bekommen. wurde von der krankenkasse uebernommen (3x 51 euro). wir sind be ider tk und die ubernehmen bis zur 23. woche!
Uii dann muss ich gas geben
bin nämlich auch bei der tk
Was für abstände liegen zwischen den impfungen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt