augustmamas 2010
20.12.2010 19:27
luisa bekommt auch bebivita 1 ... bei uns bei dm ist es auch in der letzten zeit extrem oft ausverkauft ... dann nehme ich babylove 1 das ist auch i.o. ... muss morgen auch mal wieder mein glück versuchen !!!
20.12.2010 19:30
Zitat von otti74:
luisa bekommt auch bebivita 1 ... bei uns bei dm ist es auch in der letzten zeit extrem oft ausverkauft ... dann nehme ich babylove 1 das ist auch i.o. ... muss morgen auch mal wieder mein glück versuchen !!!
na da bin ich ja beruhigt das es mir nicht nur so geht.....manchmal denk ich mir wirds net geglaubt
20.12.2010 20:47
bei real gabs noch eine. jetzt muss ich morgen mal hier bei schlecker nochmal gucken, oder donnerstag... da komm ich ja bei dem schnee gar nicht hin...
20.12.2010 21:06
Zitat von mikaela:
Zitat von otti74:
na da bin ich ja beruhigt das es mir nicht nur so geht.....manchmal denk ich mir wirds net geglaubt![]()
![]()
![]()
doch ich glaub dir !!!!
ich find das voll krass irgendwie ... ist aber erst seit ein paar wochen so extrem find ich ... oder mein ich das nur ????
20.12.2010 21:09
Ich melde mich auch mal wieder.. mein Laptop ist kaputt und heute hat mir mein Mann ausnahmsweise mal seinen Akku geliehen
morgen wird marlin das erste Mal geimpft.. bin ja mal gespannt, wie er reagiert, hab es ja kange geschoben, weil er ja dauernd so nen leichten Schnupfen hatte. Ich wünsche allen frohe Weihnachten, ich kann zwar mit meinem Handy online gehen, aber es ist mir dann zu anstrengend zu schreiben. Also werd ich wohl vorher nimmer auftauchen.
*knuddelz*
20.12.2010 22:24
Zitat von otti74:
Zitat von mikaela:
Zitat von otti74:
na da bin ich ja beruhigt das es mir nicht nur so geht.....manchmal denk ich mir wirds net geglaubt![]()
![]()
![]()
mein mann hat ja mit den verkäufern geredet und die sagten das bebivita so gut sei das sie jetzt nicht mehr nachkommen mit dem produzieren und das jetzt mehr mütter darauf kommen das es gut ist und dabei auch noch günstig und das wäre noch nicht lange so,schätze mal das es deswegen jetzt in letzter zeit erst so rar ist.
doch ich glaub dir !!!!![]()
ich find das voll krass irgendwie ... ist aber erst seit ein paar wochen so extrem find ich ... oder mein ich das nur ????
![]()
21.12.2010 07:35
Zitat von mikaela:
Zitat von otti74:
Zitat von mikaela:
Zitat von otti74:
![]()
![]()
mein mann hat ja mit den verkäufern geredet und die sagten das bebivita so gut sei das sie jetzt nicht mehr nachkommen mit dem produzieren und das jetzt mehr mütter darauf kommen das es gut ist und dabei auch noch günstig und das wäre noch nicht lange so,schätze mal das es deswegen jetzt in letzter zeit erst so rar ist.
doch ich glaub dir !!!!![]()
![]()
ahsoooooooooooooooo
mein sohn hat damals auch schon bebivita bekommen und er ist jetzt 9
naja drück mal die daumen das ich noch was bekomm !!!
21.12.2010 08:53
Guten Morgen
Naaaaaa? Fit?
Wir hatten mal wieder eine Nacht die ich nicht gebrauchen kann
. Mia war dreimal wach, ist zum Glück aber nach ein paar Minuten Nuckeln an der Brust wieder eingeschlafen...Ach man, ich versteh das nicht warum mein Kind nur noch höchstens 4 Stunden am Stück schlafen kann...
. Es war doch mal viel viel besser!
Seit Samstag bekommt Mia übrigens mittags Brei und findet es soooo toll. Ich muss sie immer richtig bremsen, sonst würde sie sich wahrscheinlich komplett überfressen
.
Ansonnsten hat die Mutter heute Morgen mal wieder eine Meisterleistung vollbracht: hab mir die Haare getönt und seh jetuz aus wie Pumuckel...dabei müsste ich doch eigentlich wissen dass meine Haare rot besonders toll aufnehmen...
. Mist. Hab sie schon zweimal gewaschen, aber ich seh noch genauso blöd aus wie vorher
.
Naaaaaa? Fit?
Wir hatten mal wieder eine Nacht die ich nicht gebrauchen kann
. Mia war dreimal wach, ist zum Glück aber nach ein paar Minuten Nuckeln an der Brust wieder eingeschlafen...Ach man, ich versteh das nicht warum mein Kind nur noch höchstens 4 Stunden am Stück schlafen kann...
Seit Samstag bekommt Mia übrigens mittags Brei und findet es soooo toll. Ich muss sie immer richtig bremsen, sonst würde sie sich wahrscheinlich komplett überfressen
. Ansonnsten hat die Mutter heute Morgen mal wieder eine Meisterleistung vollbracht: hab mir die Haare getönt und seh jetuz aus wie Pumuckel...dabei müsste ich doch eigentlich wissen dass meine Haare rot besonders toll aufnehmen...
. Mist. Hab sie schon zweimal gewaschen, aber ich seh noch genauso blöd aus wie vorher
.
21.12.2010 08:55
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen![]()
Naaaaaa? Fit?Wir hatten mal wieder eine Nacht die ich nicht gebrauchen kann
![]()
Seit Samstag bekommt Mia übrigens mittags Brei und findet es soooo toll. Ich muss sie immer richtig bremsen, sonst würde sie sich wahrscheinlich komplett überfressen.
Ansonnsten hat die Mutter heute Morgen mal wieder eine Meisterleistung vollbracht: hab mir die Haare getönt und seh jetuz aus wie Pumuckel...dabei müsste ich doch eigentlich wissen dass meine Haare rot besonders toll aufnehmen.... Mist. Hab sie schon zweimal gewaschen, aber ich seh noch genauso blöd aus wie vorher
.
mit mia dasist ja blöd, mit dem schlafen... mit dem essen umso besser und zu deinen haaaren, mir hat anti schuppen shampoo immer ganz gut geholfen, bischen einwirken lassen...
21.12.2010 09:21
hallo also meine kleine bekommt mittags möhrchen gläschen nur sie spuckt meistens die hälfte wieder aus is das normal und sie schleckt es immer mit der zunge auf macht nicht so richtig den mund auf is das normal in dem alter?
21.12.2010 09:30
Zitat von mamaaugust2010:
hallo also meine kleine bekommt mittags möhrchen gläschen nur sie spuckt meistens die hälfte wieder aus is das normal und sie schleckt es immer mit der zunge auf macht nicht so richtig den mund auf is das normal in dem alter?
wieviel von dem gläschen bekommt sie denn?
ich denke mal das sie keine lust hat das zu essen wenn sie den mund nicht aufmacht,lenny macht mit einem riesen lächeln den mund auf wenn sich das löffelchen mit dem brei seinem mund nähert.
oder du probierst es mal mit selbst gekochten brei,lenny schmeckt der richtig gut.
21.12.2010 09:37
ich denke auch das er / sie noch nicht so richtig lust hat. ist bei uns auch so. ich habs jetzt wieder zurück gestellt...
21.12.2010 10:21
sie isst so 3-4 löffel mehr nicht und dabei kommt bischen immer raus.ich glaaube ich warte noch bischen damit
21.12.2010 10:27
ja denke auch, dass sie noch nicht bereit ist. ihr zungenrausschiebreflex oder wie das heißt hat sich noch nicht zurückentwickelt. probiere es einfach noch mal in 2 Wochen.
oder schau mal ob sie demnächst interesse an deinem essen zeigt oder so. habe gehört man merkt das dann, wenn die kleinen bereit sind. manchmal schmatzen die auch wenn du was isst. bei lena merke ich zum beispiel derzeit, dass sie an noch nichts anderem außer meiner brust interessiert ist
aber sie ist ja auch noch keine 4 Monate
oder schau mal ob sie demnächst interesse an deinem essen zeigt oder so. habe gehört man merkt das dann, wenn die kleinen bereit sind. manchmal schmatzen die auch wenn du was isst. bei lena merke ich zum beispiel derzeit, dass sie an noch nichts anderem außer meiner brust interessiert ist
aber sie ist ja auch noch keine 4 Monate - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt