Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
20.01.2010 06:56
Huhuuu ihr Augustis....

@ JESSI: Hallo, ich freu mich von Dir zu lesen und drück Dir gaanz fest die Daumen für eine weitere Schwangerschaft .. uns wünsche Dir viel Kraft für alles....

@caessy: Schön, wenn alles in Ordnung ist bei Dir und dem Kleinen...freu mich für Dich..

@alle:

Wie geht es euch? Was machen eure SS Beschwerden? Wirds besser oder gleich bleibend?? Oder schlimmer???

Viele Grüße
20.01.2010 07:07
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels....

keina ahnung warum man die grünen und gelben gummibärchen nicht essen soll sagte sie mir zumindenst hab ich auch gewundert weil die roten ja nur ne andere Farbe haben ist ja fast kein unterschied aber ich ess sie sowieso nicht mag eher Lakritz und auf den soll ich verzichten übrigends hatte mir damals bei meiner Tochter meine hebamme mir gesagt ich solle kein salbei trinken und auch nicht die bonbons essen das sei gift fürs baby ( hatte damals so starke halsschmerzen) une meine Fä hatte mir garnichts davon erzählt fand ich auch schon zum kotzen ich hätte es genommen....aber soll ich echt was sagen früher habend die auch Kinder bekommen und die haben auf nichts geachtet meine Mum sagt auch immer ich habe 8 Kinder ind die Welt gesetzt und habe auf nichts verzichtet hab immer das gegessen wo nach mir war und keines der Kinder hat was alle kerngesund und damals hatte die auch nicht die Folsäure und diese ganzen vitaminen mit denen die uns vollstopfen.....also manchmal komen mir die ärzte doch ein bißchen komisch vor und die sind diejenigen die uns Angst machen....@cassy dann ist ja dein Krümel schon groß und ich bin mir sicher deiner kommt bestimmt noch im Juli denn meins war genau zeitgercht entwickelt und von messung hat das Ultraschall auch den 01.08 angezeigt und es war gerade mal 5,3 cm aber schön das alles in ordnung ist kriegst du den jedesmal ultraschall ?

zum thema essen mein fa meinte zu mir ich kann ruhig alles ich soll nur auf rohfleisch und auf ungekochte eier achten und mehr war da nicht. deshalb ess ich alles andere einfach so wie es gade kommt.
und ich habe auch schon zwei kinder und bei meinem großen habe ich sogar das eine oder ander e mett brötchen gegessen wenn ich drauf lust hatte.
ung geschadet hat es ihm auch nicht.

zur der frage mit dem ultraschall kan ich sie nur mit ja beantworten.
er macht eigendlich bei jeden termin ein us.
und der kleine würde eh im juli kommen da ich schon zwei ks hatte und jenachdem wie lange meine narbe mit macht wird der oder die kleine früher geholt per ks.
also bis jetzt steht es mit dem termin für den ks zwischen dem 15. und 20.07 fest wenn die narbe so lange hält. aber glaubt ich werde schon früher probleme bekommen weil meine narbe noch nicht richtig verheilt ist oder war von dem ks im juli 2009.
20.01.2010 07:10
guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?
20.01.2010 07:26
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?

Hey Caessy, na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst....

Mir geht es so la la....hab mal wieder fast nicht geschlafen.....ständig wach und als ich dann mal gerade so eingdöst war schrie mein Sohn nach seiner Mama...ich holte ihn dann zu mir ins Bett und das wars dann mit der Nachtruhe...er ist immer so zappelig und tritt mich im Schlaf und dreht sich ständig um der Kleine.....als er dann wieder eingeschlafen ist, ich denke er hat schlecht geträumt und hatte auch riesen Durst, habe ich ihn wieder nach ca. 1,5 h in sein Bettchen zurück gebracht...

Nu iss mir etwas übel aber nicht allzu doll....
Bin nun heute richtig kaputt und auch depri......hach.....eine schöne SS sieht anders aus...aber was soll man machen.....es zählt ja das Ergebnis......und darauf freu ich mich schon riesig....
20.01.2010 07:52
ja sowas kenn ich auch.
wenn meine jungs krank sind dürfen sie auch bei mir schlafen weil mir mein großer als er klein war fast erstickt wäre an seinem erbrochenem.
und ich glaube das nutz er aus und das schon it seinen 2 jahren.
leon hat schnupfen sagt er dann immer wenn ich sage und nun geht es ab ins bettchen und läuft gleich in mein bett.
aber wenn sie nachher so schnell groß werden werden wir bestimmt diese zeit vermissen wo wir noch an erster stelle standen wenn die kinder mal schlecht geschlafen haben oder vor etwas angst hatten.
20.01.2010 07:56
Zitat von caessy:

ja sowas kenn ich auch.
wenn meine jungs krank sind dürfen sie auch bei mir schlafen weil mir mein großer als er klein war fast erstickt wäre an seinem erbrochenem.
und ich glaube das nutz er aus und das schon it seinen 2 jahren.
leon hat schnupfen sagt er dann immer wenn ich sage und nun geht es ab ins bettchen und läuft gleich in mein bett.
aber wenn sie nachher so schnell groß werden werden wir bestimmt diese zeit vermissen wo wir noch an erster stelle standen wenn die kinder mal schlecht geschlafen haben oder vor etwas angst hatten.

Oh ja, das glaub ich auch, wir sollten die Zeit mit den Kleinen noch genießen so lange es noch geht......so schnell sind sie groß und man hat immer weniger von ihnen.....
Vivien09
1105 Beiträge
20.01.2010 09:01
Hallo Mädels!

An alle denen es schlecht geht oder krank sind: Gute Besserung!

Für alle die mein FA waren, so wie Caessy z.B., freu ich mich riesig, dass alles in Ordung ist mit euren Babys!

Mir geht es immer noch gut. Keine Übelkeit, keine Schlafprobleme, keine übermäßige Müdigkeit, alles bestens!

Wünsche euch einen schönen Tag!
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 10:22
auch von mir gute besserung an alle kranken hier

soweit geht es mir ganz gut, muß nur immer soviel aufs klöchen pipi...und der andauernde hunger ist auch noch immer da...
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 10:26
so jetzt gucke ich gleich erstmal

Mein Baby auf rtl

Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2010 10:38
Hallo ihr Lieben

Ich reihe mich mal ein in die Krankengruppe . War heute morgen bei meiner Ärztin, wegen meiner ständigen Übelkeit und die Gute hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Voll ewig....Aber sie meinte dann kann ich mal zur Ruhe kommen und mich schonen. Nun ja, dann werde ich das doch tun .
Euch allen einen schönen Tag und allen Mitleidenden wünsche ich Gute Besserung .
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 10:40
Zitat von Lucy272:

Hallo ihr Lieben

Ich reihe mich mal ein in die Krankengruppe . War heute morgen bei meiner Ärztin, wegen meiner ständigen Übelkeit und die Gute hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Voll ewig....Aber sie meinte dann kann ich mal zur Ruhe kommen und mich schonen. Nun ja, dann werde ich das doch tun .
Euch allen einen schönen Tag und allen Mitleidenden wünsche ich Gute Besserung .

genieße es in vollen zügen
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:41
Zitat von caessy:

huhu ihr lieben
ich bin grade nach hause gekommen und wollte euch kurz erzählen was bei meinem fa besuch raus kam.
mein würmchen ist mit 7,6 cm leider noch zu klein um das geschlecht zu sehen aber es ist alles in ordnung.
s war voll süß zu sehen wie es sich bewegt hat und sich gestreckt hat leider hat es sich nicht wirklich gezeigt aber ich konnte ein flüchtigen blick auf das profil werfen.
nachher wenn mein mann zu hause ist bekommt ihr auch ein bildchen vom heutigen us zu sehen.
mein nächsten termin habe ich am 16.2. und dort hat er mir sogar zu 100% versprochen sagen zu können was es wird.
so ich bin nun mal wieder weg mein mann und meine jungs warten auf ihr abendbrot also bis später.

Ich hoffe ich kann bei meinem nächsten FA Termin sehen, was es wird!
Dann wollen wir mal hoffen, das dein Krümel nicht so hinlegt, das man nichts erkennen kann!
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:44

huhu... Mein ET ist der 31. 8 und heute bin ich 8+0.. Ich trau mich garnicht, mich so richtig zu freuen..hab immer Angst, das noch irgendwas passiert
[/quote]

Ach, das kenne ich! Ich hab auch immer noch Angst, das etwas passieren könnte! Aber alles wird gut! Also freu dich! Wenn du dich freust, dann freut sich dien Kind auch!!
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 10:47
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

huhu... Mein ET ist der 31. 8 und heute bin ich 8+0.. Ich trau mich garnicht, mich so richtig zu freuen..hab immer Angst, das noch irgendwas passiert

Ach, das kenne ich! Ich hab auch immer noch Angst, das etwas passieren könnte! Aber alles wird gut! Also freu dich! Wenn du dich freust, dann freut sich dien Kind auch!!

genau, immer alles positiv sehen und sich freuen

PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:47
Zitat von Mamilein80:

Huhuuu ihr Augustis....

@ JESSI: Hallo, ich freu mich von Dir zu lesen und drück Dir gaanz fest die Daumen für eine weitere Schwangerschaft .. uns wünsche Dir viel Kraft für alles....

@caessy: Schön, wenn alles in Ordnung ist bei Dir und dem Kleinen...freu mich für Dich..

@alle:

Wie geht es euch? Was machen eure SS Beschwerden? Wirds besser oder gleich bleibend?? Oder schlimmer???

Viele Grüße

Guten Morgen ersteinmal ,
ich habe jeden Morgen UL-Schmerzen! Trotz Magnesium! WIESOOOO? Ansonsten gehen jetzt grad meine Kopfschmerzen! Also jetzt habe ich keine! Noch nicht! Das ändert sich bestimmt noch! :X
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt