Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
19.01.2010 09:41
Zitat von Marianne20061986:

Mein Gott so früh schon, wenn ich du wäre würde ich mich aufs Sofa legen und mich vorm Tv ausruhen

Wen meinste denn nun?
Marianne20061986
1996 Beiträge
19.01.2010 09:46
Die vom Wohnungsamt!!!!
PinkerFunker
2832 Beiträge
19.01.2010 09:49

Die vom Wohnungsamt!!!!

Aso aso ... Die hat sich ja entschuldigt! Außerdem war es ja auch shcon 9h! Aber des soo fies ! KOOOOOOOOOOOOOPFWEH & UL Schmerzen! :/
Marianne20061986
1996 Beiträge
19.01.2010 09:51
Kopfweh hab ich ständig aber das ist zum aushalten aber heute die fieße übelkeit macht michnirre aber mich übergeben kann ich auch nicht.
PinkerFunker
2832 Beiträge
19.01.2010 09:57

Kopfweh hab ich ständig aber das ist zum aushalten aber heute die fieße übelkeit macht michnirre aber mich übergeben kann ich auch nicht.

Mit Übelkeit habe ich jetzt nicht zu kämpfen!
Aber eben die Kopfschmerzen und UL-Schmerzen! Mit dem KS lauf ich ja eh nun schon über 3 Monate rum! :/ Jede Tag & da wa ich froh, das die nun weg sind!
Aber ich sag nur : Herzlich Willkommen!
Vivien09
1105 Beiträge
19.01.2010 10:50
Liebe Jessi, schön das du schreibst. Natürlich gehörst du noch zu uns und wir freuen uns so sehr von dir zu hören! Ich halte auch viel von den Ovus und wünsche dir alles Glück der Welt, dass es bald wieder klappt! Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir! Ich bewundere deine Kraft und Stärke und das du trotz allem, uns das beste wünscht. Manche könnten es nicht!
India
6118 Beiträge
19.01.2010 11:10
Gutenmorgen

was das essen angeht wuerde ich auch nicht so uebervorsichtig sein denn dann darf man ja wirklich fast nix mehr, ich verzichte auf salami und auf unpasteurisierte rohmilchprodukte und so sachen wie frischgemachte mayonnaise aber ansonsten ernaehre ich mich normal, da darf auch mal ein camembert dabei sein wenns eben pasteurisiert ist, mozarella ist glaube ich auch pasteurisiert zumindest der aus dem supermarkt und dann darf man den auch essen momentan ist bei mir aber eher cheddar angesagt

@jessi
schoen von dir zu hoeren, ich wuerde mich freuen wenn du ab und an mal vorbeischaust

@schmetterling
bei mir ist es ja jetzt auch die 2. schwangerschaft und ich habe ehrlichgesagt kaum irgendwelche anzeichen, unterleibsziehen hatte ich bis jetzt grad mal 2 mal und vorgestern und gestern abend war mir ganz leicht uebel aber ich hatte schon in der 1. kaum symptome in den ersten monaten
19.01.2010 11:15
So Mädels,
12. Woche ist rum und jetzt geht es bei mir los.
Bin ab heute schon krankgeschrieben, hab heute Nacht ab 2 Uhr das spucken angefangen, und dann bis eben durch!!
Ich kenn das gar nicht, bei mir kam sogar wieder das Wasser raus.
Mir geht's richtig mies..
ich leg mich wieder hin!
Küsschen
PinkerFunker
2832 Beiträge
19.01.2010 11:18
Hallo Mädels!

Darf man in der SS Remulade essen?
India
6118 Beiträge
19.01.2010 11:19
Zitat von RoxyC:

So Mädels,
Bin ab heute schon krankgeschrieben, hab heute Nacht ab 2 Uhr das spucken angefangen, und dann bis eben durch!!
ich leg mich wieder hin!
Küsschen
ojeee gute besserung, ich hatte das in meiner 1. schwangerschaft auch einmal das ich spucken musste allerdings kam das damals weil ich was schlechtes gegessen hatte hoffe es geht schnell wieder vorbei bei dir
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 11:29
@India bei mir ist es ja auch nur die unterleibschmerzen also jetzt übel und das ich mich übergeben muss hatte ich auch noch nie hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht....und bei meiner ss wusste ich es eh erst in der 10 ssw und wäre meine mens nicht ausgeblieben dann hätte ich es auch nicht gemerkt...ich glaube sobald man sieht das man schwanger ist und den krümmel sieht fangen die symptome an

@Roxy wünsche dir gute besserung und ruh dich aus....
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 11:33
Man darf Remoulade und mayonaise inder ss essen auch wenn die frisch gemacht worden sind es müssen nur die normale hygienestandards eingehalten werden....ausserdem isst man ja meistens nur ein bisschen und nicht die ganze pulle
Lucy272
3940 Beiträge
19.01.2010 11:37
Zitat von RoxyC:

So Mädels,
ich leg mich wieder hin!
Küsschen

Ach Gott, du armes Ding . Dann leg dich mal schön hin und ruh dich aus! Wie lange biste denn krank geschrieben?
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 11:39
19.01.2010 12:22
Zitat von RoxyC:

So Mädels,
ich leg mich wieder hin!
Küsschen

Sag mal Roxy....kann es sein dass die Tage bei deinem Ticker falsch sind? Oder bin ich falsch??? Ich habe nur noch 198 und Du hast mehr, aber ich habe die 12 Wochen noch nicht um....komisch???
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt