augustmamas 2010
19.01.2010 07:53
@Mamilein80
ja vor allem liest man hier wie schön die us untersuchungen gewesen sind
und dann fragt man sich ja auch wie der eigene stöpsel wohl nun schon gewachsen ist ect.
bin sehr neugierig und kann kaum noch abwarten
aber die woche bekomme ich auch noch um ...
so werde mich hier nun mal verabschieden, euch allen noch einen wunderschönen tag mit eurem stöpsel unterm herzen
und geht den tag mit ruhe und gelassenheit an
und nicht soviel currywurst und burger essen
hihihihi an die mamis hier
ja vor allem liest man hier wie schön die us untersuchungen gewesen sind
und dann fragt man sich ja auch wie der eigene stöpsel wohl nun schon gewachsen ist ect. bin sehr neugierig und kann kaum noch abwarten
so werde mich hier nun mal verabschieden, euch allen noch einen wunderschönen tag mit eurem stöpsel unterm herzen
und geht den tag mit ruhe und gelassenheit an
und nicht soviel currywurst und burger essen
hihihihi an die mamis hier
19.01.2010 07:55
Zitat von uteschnute:
@Mamilein80
ja vor allem liest man hier wie schön die us untersuchungen gewesen sindund dann fragt man sich ja auch wie der eigene stöpsel wohl nun schon gewachsen ist ect.
bin sehr neugierig und kann kaum noch abwarten![]()
so werde mich hier nun mal verabschieden, euch allen noch einen wunderschönen tag mit eurem stöpsel unterm herzen![]()
![]()
und geht den tag mit ruhe und gelassenheit an![]()
und nicht soviel currywurst und burger essenhihihihi an die mamis hier
denkt an euren stuhlgang
19.01.2010 08:24
Zitat von RoxyC:
Also, mal zu nem leckereren Thema![]()
Was essen wir heute Abend?
Ich hab lust auf Schupf nudeln mit Zucker und Apfelmus, aber meine Hüften sagen NEIN!
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt![]()
![]()
![]()
Hat den jemand von euch schonmal probiert? Von IGLU?
Hey, ich glaube, das kommt reichlich spät, aber Gorgonzola würde ich nicht essen. Das ist doch Schimmelkäse, da können Listerien drinne sein!
Oder war das so fertiger Spinat, wo von der Fabrik aus schon Käse drin war? Dann war das vielleicht kein "echter" Gorgonzola?
Mmh!?
19.01.2010 08:28
Guten Morgen ihr Lieben
,
wie geht es euch heute? Mir net gut
. Mir ist total übel.....Außerdem hab ich das im Büro hier sooo satt. Gestern hätte ich bis 17 Uhr hier bleiben müssen (hab mit ner Kollegin so ne Regelung, weil mein Chef will, dass das Büro von 7.30 Uhr bis 17 Uhr besetzt ist, dass die eine früh anfängt und früh gehen kann und die andere fängt ein bissl später an und bleibt bis 17 Uhr...aber meine Kollegin ist eh meistens länger da als sie muss, weil sie ihr Zeug net geregelt bekommt in der Zeit...) und meine Kollegin hätte um 15.30 Uhr gehen können. Sie war um 16.45 aber immer noch da, also hab ich zu ihr gesagt dass ich jetzt gehe, wenn sie eh noch da ist, weil es mir echt total übel war...Da meint die doch mir erzählen zu müssen, dass ich aufpassen soll nicht so oft "krank" zu sein, weil das ja blöd aussehen würde. Boah.....ich hatte einen Hals. Was soll ich denn machen? Soll ich hier aufn Schreibtisch kotzen oder was?!
Und vor allem: sie war mal über 2 Wochen krank, wegen angeblicher Magenschmerzen...war aber in der Zeit im Fitnessstudio und so lustiges Zeug....Grrrrr....Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen und wenn es mir morgen imme rnoch so übel ist gehe ich zum Arzt und lasse mich für den Rest der Woche krank schreiben (wenn meine Ärztin das macht
)...und mir grauts jetzt schon davor wenn ich hier anrufen muss und das meiner Kollegin sage....vor allem weil ich morgen auch noch auf so ne doofe Schulung müsste...
. Ach man....
Habe nächsten Montag übrigens einen Termin zur Nackenfaltenmessung gemacht....Und ich bin jetzt schon total nervös....
, wie geht es euch heute? Mir net gut
. Mir ist total übel.....Außerdem hab ich das im Büro hier sooo satt. Gestern hätte ich bis 17 Uhr hier bleiben müssen (hab mit ner Kollegin so ne Regelung, weil mein Chef will, dass das Büro von 7.30 Uhr bis 17 Uhr besetzt ist, dass die eine früh anfängt und früh gehen kann und die andere fängt ein bissl später an und bleibt bis 17 Uhr...aber meine Kollegin ist eh meistens länger da als sie muss, weil sie ihr Zeug net geregelt bekommt in der Zeit...) und meine Kollegin hätte um 15.30 Uhr gehen können. Sie war um 16.45 aber immer noch da, also hab ich zu ihr gesagt dass ich jetzt gehe, wenn sie eh noch da ist, weil es mir echt total übel war...Da meint die doch mir erzählen zu müssen, dass ich aufpassen soll nicht so oft "krank" zu sein, weil das ja blöd aussehen würde. Boah.....ich hatte einen Hals. Was soll ich denn machen? Soll ich hier aufn Schreibtisch kotzen oder was?!
Und vor allem: sie war mal über 2 Wochen krank, wegen angeblicher Magenschmerzen...war aber in der Zeit im Fitnessstudio und so lustiges Zeug....Grrrrr....Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen und wenn es mir morgen imme rnoch so übel ist gehe ich zum Arzt und lasse mich für den Rest der Woche krank schreiben (wenn meine Ärztin das macht
)...und mir grauts jetzt schon davor wenn ich hier anrufen muss und das meiner Kollegin sage....vor allem weil ich morgen auch noch auf so ne doofe Schulung müsste...
. Ach man.... Habe nächsten Montag übrigens einen Termin zur Nackenfaltenmessung gemacht....Und ich bin jetzt schon total nervös....
19.01.2010 08:29
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von RoxyC:
Also, mal zu nem leckereren Thema![]()
Was essen wir heute Abend?
Ich hab lust auf Schupf nudeln mit Zucker und Apfelmus, aber meine Hüften sagen NEIN!
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt![]()
![]()
![]()
Hat den jemand von euch schonmal probiert? Von IGLU?
Hey, ich glaube, das kommt reichlich spät, aber Gorgonzola würde ich nicht essen. Das ist doch Schimmelkäse, da können Listerien drinne sein!
Oder war das so fertiger Spinat, wo von der Fabrik aus schon Käse drin war? Dann war das vielleicht kein "echter" Gorgonzola?
Mmh!?
Hmmm...stimmt, Gorgonzola sollte man nicht essen.....Und ich war Anfang des Jahres beim Italiener und hab Tortellini mit Gorgonzolasoße gegessen
.
19.01.2010 08:45
Hallo ihr!!
Wollt mich nur mal kurz bei euch melden. Les auch immer noch still bei euch mit und freu mich, dass es euch gut geht
!
Heute wären die 12 Wochen bei mir umgewesen... Komisch, bis vor ein paar Tagen hatte ich mich noch so auf diesen Tag gefreut und jetzt???...ein scheiß Tag...
Ich freu mich für jede von euch, die die 12 Wochen schon geschafft hat und ihr andern bekommt die letzten Tage sicher auch noch rum!! Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich mich ab und zu mal melde?! Möchte euch ja auch nicht runterziehen, aber irgendwie möcht ich so gerne noch zu euch gehören und wenn ich so lese was ihr über eure Krümel schreibt, macht mich das irgendwie glücklich und traurig zugleich, aber ich will meinen Pupsi nicht vergessen.
Hab mich jetzt auch nem neuen Hibbelforum angeschlossen und mit Tempi messen begonnen, um zu sehen, ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe. Naja, würd mich freuen, wenn ich trotzdem noch ab und zu bei euch vorbeischauen darf. Fühl mich irgendiwe noch immer wie ne Augustmami
LG Jessi
Wollt mich nur mal kurz bei euch melden. Les auch immer noch still bei euch mit und freu mich, dass es euch gut geht
! Heute wären die 12 Wochen bei mir umgewesen... Komisch, bis vor ein paar Tagen hatte ich mich noch so auf diesen Tag gefreut und jetzt???...ein scheiß Tag...
Ich freu mich für jede von euch, die die 12 Wochen schon geschafft hat und ihr andern bekommt die letzten Tage sicher auch noch rum!! Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich mich ab und zu mal melde?! Möchte euch ja auch nicht runterziehen, aber irgendwie möcht ich so gerne noch zu euch gehören und wenn ich so lese was ihr über eure Krümel schreibt, macht mich das irgendwie glücklich und traurig zugleich, aber ich will meinen Pupsi nicht vergessen.
Hab mich jetzt auch nem neuen Hibbelforum angeschlossen und mit Tempi messen begonnen, um zu sehen, ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe. Naja, würd mich freuen, wenn ich trotzdem noch ab und zu bei euch vorbeischauen darf. Fühl mich irgendiwe noch immer wie ne Augustmami
LG Jessi
19.01.2010 08:55
Guten Morgen....
ihr seid ja schon in der Früh so fleißig mensch
@cassy viel spaß beim Baby Tv.......und zum essen ehrlich gesagt sollte man sich nicht so versteifen denn wenn man lust zu etwas hat dann kann man es auch essen ein stück ist nicht die Welt man sollte es nur nicht in übermaßen essen ausserdem wer schon taxoplosmose hatte darf es ja Essen....hatte ja schon Toxoplasmose und meine Ärztin hat mir gesagt das ich eigentlich alles essen darf ausser ich soll mal nicht soviel Lakritz Essen und nicht die grünen und gelben Gummibären aber sie sagte wenn ich mal lust drauf hab kann ich trotzdem mal 2-3 Essen das wäre nicht schlimm...
und zu den jenigen die nicht aufs Klo können versucht es mal mit Milchzucker...hat keine Nebenwirkungen und können wir als schwangere benutzen...benutzt man auch eigentlich für Säuglinge
so wünsche euch noch einen schönen Tag
ihr seid ja schon in der Früh so fleißig mensch
@cassy viel spaß beim Baby Tv.......und zum essen ehrlich gesagt sollte man sich nicht so versteifen denn wenn man lust zu etwas hat dann kann man es auch essen ein stück ist nicht die Welt man sollte es nur nicht in übermaßen essen ausserdem wer schon taxoplosmose hatte darf es ja Essen....hatte ja schon Toxoplasmose und meine Ärztin hat mir gesagt das ich eigentlich alles essen darf ausser ich soll mal nicht soviel Lakritz Essen und nicht die grünen und gelben Gummibären aber sie sagte wenn ich mal lust drauf hab kann ich trotzdem mal 2-3 Essen das wäre nicht schlimm...
und zu den jenigen die nicht aufs Klo können versucht es mal mit Milchzucker...hat keine Nebenwirkungen und können wir als schwangere benutzen...benutzt man auch eigentlich für Säuglinge
so wünsche euch noch einen schönen Tag
19.01.2010 08:57
Zitat von J-e-s-s-i:
Wieso was dagegen?! Ich freu mich von dir zu hören!
19.01.2010 09:00
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo ihr!!
Wollt mich nur mal kurz bei euch melden. Les auch immer noch still bei euch mit und freu mich, dass es euch gut geht!
Heute wären die 12 Wochen bei mir umgewesen... Komisch, bis vor ein paar Tagen hatte ich mich noch so auf diesen Tag gefreut und jetzt???...ein scheiß Tag...
Ich freu mich für jede von euch, die die 12 Wochen schon geschafft hat und ihr andern bekommt die letzten Tage sicher auch noch rum!! Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht![]()
Hab mich jetzt auch nem neuen Hibbelforum angeschlossen und mit Tempi messen begonnen, um zu sehen, ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe. Naja, würd mich freuen, wenn ich trotzdem noch ab und zu bei euch vorbeischauen darf. Fühl mich irgendiwe noch immer wie ne Augustmami![]()
LG Jessi
Hey
schön das du reinschaust und natürlich gehörst du hier her und wirst es auch immer und es wäre schön wenn du dich ab und zu mal meldest damit wir wissen wie es bei dir weiter geht.....schön zu hören das du weitermachst aber ich kann dir auch die Ovus empfehlen den dadurch bin ich schwanger geworden und das sofort nach dem 2.ÜZ nach dem ich die Pille abgesetzt habe.....wünsche dir so sehr das du schon bald schöne neue nachrichten uns berichtest....wünsche es dir vom herzen
19.01.2010 09:04
@Lucy wenn es dir nicht gut geht dann würde ich mich auch krank schreiben vielleicht brauchst du einfach diese Auszeit und dannach fühlst du dich ein wenig fit und kannst dich dann besser au die Arbeit konzentrieren aber so wird es doch schlimmer wenn du dich zu etwas zwingst....denk an dein baby und an dich natürlich
19.01.2010 09:15
Guten morgen Mädls, also heute ist mir zum ersten mal richtig schlecht, könnt so dermasen
und wie geht es euch den heute morgen so????
und wie geht es euch den heute morgen so????
19.01.2010 09:19
Hallo,
ich bin auch mal wieder da.
Ich habe auch noch immer UL-Schmerzen ist aber noch erträglich. Übel ist mir auch noch bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Auf die Arbeit habe ich im Moment auch nicht so richtig Lust. Gestern bin ich sogar schon um 20Uhr eingeschlafen weil ich so müde war
Warum darf man denn die Gummibären nicht essen??
Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche Freitag, immer diese warterei bis zum nächsten Baby TV
Gruß Dani
ich bin auch mal wieder da.
Ich habe auch noch immer UL-Schmerzen ist aber noch erträglich. Übel ist mir auch noch bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Auf die Arbeit habe ich im Moment auch nicht so richtig Lust. Gestern bin ich sogar schon um 20Uhr eingeschlafen weil ich so müde war
Warum darf man denn die Gummibären nicht essen??
Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche Freitag, immer diese warterei bis zum nächsten Baby TV
Gruß Dani
19.01.2010 09:23
Ach du arme, hoffe es geht bald wieder mit den UL, bin auch immer total müde, das nervt mich immer so, weil wenn ich die Kinder im Bett habe will ich noch mit meinen Mann reden aber manchmal bin ich echt zu Müde dafür, aber gut das er dafür verständniss hat
19.01.2010 09:26
Zitat von Marianne20061986:
Guten morgen Mädls, also heute ist mir zum ersten mal richtig schlecht, könnt so dermasenund wie geht es euch den heute morgen so????
Guten Morgen!
Mir gehts auch nicht besser!
Die Frau von dem Wohnungsamt hat mich aus dem Bett geklingelt und ich ahb jez schon voll die Kopfschmerzen und UL Schmerzen!
Ich glaub mein Kleines will wieder ins Bett!
Ich muss ja ein Glück nicht arbeiten!
<3
19.01.2010 09:29
Mein Gott so früh schon, wenn ich du wäre würde ich mich aufs Sofa legen und mich vorm Tv ausruhen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt