Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.01.2011 19:26
Zitat von Roxy:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MinaMaus2312:

Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine Mum Alleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen

ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!

ja jedesmal ein riiiiiesen theater Heute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind

Oh du arme, Feli hat heute nur kurz gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und als sie wieder angezogen auf meinem Arm war war alles gut.
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert

Ja Anni flirtet auch immer mit dem Doc
Bienchen87
230 Beiträge
11.01.2011 20:01
Zitat von Colli85:

Zitat von Bienchen87:

Das zweite phänomen was mir einfällt ist wenn die kleine bei oma war,und ich frage war alles ok???kommt fast immer ich glabe sie hatte bauchweh
kommt fast immer...
Auch bekannt???

Das war bei uns noch nie, denn Finn hatte bis jetzt noch keine Bauchschmerzen! Ist eigentlich komisch, ist aber so!
Sie hat ja auch keine das denkt meine mama immer...
Bienchen87
230 Beiträge
11.01.2011 20:04
Zitat von Zauberfee5182:

bei meinen schwiegereltern werden immer alle frischluftquellen beseitigt Ich mach hier mal zu, sonst friert die kleine...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wir lüften zu hause auch nicht!

JAAAA das kenn ich auch Es zieht immer und überall...
11.01.2011 20:08
Zitat von nadine10:

Zitat von Zauberfee5182:

bei meinen schwiegereltern werden immer alle frischluftquellen beseitigt Ich mach hier mal zu, sonst friert die kleine...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wir lüften zu hause auch nicht!

unterschreib

So macht meine Mutter immer...bloß kein Fenster aufmachen, zieh die Mütze richtig an, Ist die Jacke auch dick genug?????? Paß auf draußen es ist windig, deck die Kleine ab....
11.01.2011 21:08
Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
11.01.2011 22:05
ja die omas sind schon schlimm aber auch witzig zum lachen.
Bienchen87
230 Beiträge
11.01.2011 22:16
Jetzt mal was lustiges..
Ich war letztens mit meiner freundin unterwegs nd anschließend sind wir zu ihr,auf ihre tochter hat die oma aufgepasst..Wir kommen an und folgendes bild: kind liegt in der babywanne die wiederzum auf der couch steht
In der wanne ein kissen drin damit es nicht kalt wird,die oma hatte angst das die kleine runterfällt,also ab in die babywanne Muss dazu sagen meine freundin hat im wohnzimmer laufgitter und schaukel stehen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.01.2011 22:18
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.01.2011 22:39
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 00:36
Da sag ich nur Omi's halt.......wir werden bestimmt später auch so sein
nadine10
2465 Beiträge
12.01.2011 08:13
Zitat von Bienchen87:

Jetzt mal was lustiges..
Ich war letztens mit meiner freundin unterwegs nd anschließend sind wir zu ihr,auf ihre tochter hat die oma aufgepasst..Wir kommen an und folgendes bild: kind liegt in der babywanne die wiederzum auf der couch steht
In der wanne ein kissen drin damit es nicht kalt wird,die oma hatte angst das die kleine runterfällt,also ab in die babywanne Muss dazu sagen meine freundin hat im wohnzimmer laufgitter und schaukel stehen

wie geil is das denn
Lucy272
3940 Beiträge
12.01.2011 08:21
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Roxy:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MinaMaus2312:

Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine Mum Alleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen

ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!

ja jedesmal ein riiiiiesen theater Heute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind

Oh du arme, Feli hat heute nur kurz gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und als sie wieder angezogen auf meinem Arm war war alles gut.
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert

Mia flirtet immer ganz wild mit dem Arzt .
das petz ichhhhhhhh...böseeeeeee

Oh...ach...das ist nur ein harmloses Geplenkel. Sie muss halt ihren Marktwert austesten aber tief in ihrem Herzen weiß sie dass es für sie nur DEN EINEN gibt .

12.01.2011 08:38
Zitat von schmetterling:

Da sag ich nur Omi's halt.......wir werden bestimmt später auch so sein

gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die schon an die zukünftigen enkelkinder denkt.
irgendwie halten mich alle für blöd wenn ich sage ich freu mich schon wenn ich oma werde, dann kommt immer das dauert ja noch so lange bis dahin.

shelyra
69262 Beiträge
12.01.2011 09:07
mein tim flirtet doch immer mit allen mädels und letztens meinte ich dann scherzhaft, dass er sich da ein echt süßes mädel zur freund ausgesucht aht die ich mir auch als schwiegertochter vorstellen könnte
man, die sind alle noch so klei und wir machen uns schon gedanken um schwiegertöchter und enkelkinder... wir müssen doof sein
TrollTrio
8308 Beiträge
12.01.2011 10:29
*loool*

Also mein Mum ist nicht so...
Die lässt sich anpischern, ankäckern und anspucken... alles kein Thema...
Macht Stoßlüften auch wenn die Jungs im Raum sind, lässt die Jungs liebend gern auch mal mit naggischen Beinen rumliegen (Heizung an natürlich) und macht und tut ... mischt sich in die Erziehung nur ein wenn ich das will und nimmt mir auch den Großen mal für´ne Woche ab *gg*
Liegt aber vielleicht dadran das meine Mum noch eher jung ist *g*... und ein total lockerer Typ ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt