Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
12.01.2011 18:36
Zitat von Princessa:

ich wollte mal grad eine frage in den raum werfen..
aber steinigt mich nicht gleich
dhana passt kaum noch in die trage vom kiwa und ich frag mich ob ich sie schon in buggy tun kann, natürlich in liegeposition ??!

Joelle liegt schon seit November im Buggy mit Liegeposition.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.01.2011 18:55
emilia liegt auch wie ne presswurst drin, bisher hat sie sich aber nicht beschwert, deshalb bleibt es erstmal so.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
12.01.2011 19:05
ich werd meine kleine nächsten monat aus der kiwa tasche rausholen und ein fussack im kiwa reintun.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2011 19:13
wenn jamie mal im kiwa liegt, dann liegt er schon im fußsack....bin zu faul jedesmal den fußsack umzubauen hat noch zwei decken mit drin und da fühlt er sich dann auch wohl....bis er müde wird
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 20:01
Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

*loool*

Also mein Mum ist nicht so...
Die lässt sich anpischern, ankäckern und anspucken.. . alles kein Thema...
Macht Stoßlüften auch wenn die Jungs im Raum sind, lässt die Jungs liebend gern auch mal mit naggischen Beinen rumliegen (Heizung an natürlich) und macht und tut ... mischt sich in die Erziehung nur ein wenn ich das will und nimmt mir auch den Großen mal für´ne Woche ab *gg*
Liegt aber vielleicht dadran das meine Mum noch eher jung ist *g*... und ein total lockerer Typ ist...

Also so ist meine Mum auch zumindest bei der Großen war sie so.... jetzt kann sie ja nicht mehr so sehr und sie ist 56 J......
Ich glaub es kommt eher drauf an wie Mutti´s so sind manche sehen etwas anders als andere

Meine schwiegermutter dreht die heizung immer hoch und zieht dazu immer eine decke über die kleine. Sie mag eigentlich keine wärme, schwitzt schnell und quengelt. Die oma denkt dann immer dass sie hunger hat und bereitet ihr die flasche vor, die sie aber nicht trinkt.
Wir haben wieder schwierigkeiten mit essen... Laura hat nie hunger... Und hält immer die finger im mund... Wenn ich die finger rausehme um ihr die flasche zu geben fängt sie an zu brüllen.

Oh die arme Maus das sind die Zähne.....meine schreit auch immer wenn ich die Finger rausnehme . Ich nehme ihr die aber immer raus weil die manchmal mit ihren Finger nach hinten in den Hals geht und dann fängt sie an zu würgen

Macht sie genau so... Manchmal hab ich das gefühl sie wird sich gleich übergeben
Einen Zahn haben wir schon, ist seit letzte woche da. Man sieht nur ein kleines stückchen und irgendwie kommt da nix mehr

Bei uns sieht man die auch unter dem Zahnfleisch 2 Zähne aber die kommen aber einfach nicht durch...die tun mir so leid die armen Mäuse
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 20:01
Zitat von JuliKind08:

Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

Ah zum Thema Babyflirten
Also Kay und Jaron.... hm... die flirten nicht sondern werden angeflirtet... egal wo wir sind, Kay und Jaron gucken voll gelangweilt durch die Gegend und auf einmal kommen irgendwelche Frauen oder Omas und betüddeln sie...
"Ooooh wie süüüüüß, nein wie goldig. 2 Jungs ? Ja halloooooo ihr 2...seid ihr süß? Ja? Seid ihr süüüß? Jaaaa ihr seid süß...ja und wie süüüß ihr seid.... mei wie süüß... und wie ihr lachen könnt...nieeeedlich... ihr seid ja 2 Hübsche...ja ihr seid hübsch gell? Ja und wieeeeeee hübsch ihr seid...ha ja! "
Klar das die 2 anfangen zu lachen....würd ich auch und sobald sie lächeln is eh vorbei... dann geht´s erstmal nicht weiter weil dann aus lauter Neugier auch noch andere angewackelt kommen
Beim Arzt ist es nicht ganz so schlimm...aber ähnlich... ich steh mitunter 10 Minuten vor der Rezeption weil erstmal alle den Jungs hallo sagen müssen....wir sind ja Stammkunden bei unserem KiA und kennen da alle mittlerweile persönlich *loool*

Ja bei deinen 2 würde ich auch wie ne Schnecke kleben die sind ja auch niedlich

Mmmmmmmjaaaa...ich freu mich ja auch wenn sie sie niedlich finden *lool* aber auf Dauer nervt es doch ein wenig wenn man für einen 10Minuten Einkauf 2 Stunden braucht *lool* und dauernd dieses Bayb-betüddel-bequatsche am Ohr möööp

Ja stimmt schon da hast du schon recht
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 20:04
Zitat von Princessa:

ich wollte mal grad eine frage in den raum werfen..
aber steinigt mich nicht gleich
dhana passt kaum noch in die trage vom kiwa und ich frag mich ob ich sie schon in buggy tun kann, natürlich in liegeposition ??!

Na wenn sie nicht mehr reinpasst dann würde ich sie auch rausholen...hast du ein Fußsack ???? Im Winter jetzt wirds dann doch ein bissl kalt
12.01.2011 20:11
@ Flirten: Mein Schatz flirtet auch immer beim Babytreff mit den Mädels aus dem Dorf rum! Passt gut, dann braucht er später nicht sonst wo hinfahren!

@ Fieber: Ich geb Finn immer nen Zäpfchen, wenn er 39° Fieber hat! Hat er zum Glück nur einmal gehabt (nach der 2. Impfung)!

@ Buggy: Finn ist noch nicht im Buggy! Liegt aber wie ne Presswurst im Kiwa! Warte erst noch den Winter ab und wenn es bißchen wärmer wird, wird der Kiwa auch zum Buggy umgebaut!

kj-visage
2028 Beiträge
13.01.2011 10:06
Zitat von Colli85:

@ Flirten: Mein Schatz flirtet auch immer beim Babytreff mit den Mädels aus dem Dorf rum! Passt gut, dann braucht er später nicht sonst wo hinfahren!

@ Fieber: Ich geb Finn immer nen Zäpfchen, wenn er 39° Fieber hat! Hat er zum Glück nur einmal gehabt (nach der 2. Impfung)!

@ Buggy: Finn ist noch nicht im Buggy! Liegt aber wie ne Presswurst im Kiwa! Warte erst noch den Winter ab und wenn es bißchen wärmer wird, wird der Kiwa auch zum Buggy umgebaut!

Laura passt auch kaum in den kiwa. Werde ich bald umbauen müssen. Außerdem ist sie so neugierig, will im kiwa nicht mehr liegen, muss alles sehen.
TrollTrio
8308 Beiträge
13.01.2011 10:23
Hmmmm... also meine 2 passen noch gut in die KiWa-Tragetaschen... ich bekomm auch echt ein Problem sobald sich das ändert...
denn ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll mit Ian und KiGa...ich muss die Zwillinge ja immer mit rein nehmen, um Ian auszuziehen und anzuziehen... hochzubringen in seinen Raum und so... wenn die Zwillinge dann nicht mehr in den Taschen sind wird´s schwierig...
Muss mir da wohl doch noch eine Trage holen *g* ich werde sie aber noch in den Taschen lassen, noch passen sie rein und beschweren sich auch nicht...
shelyra
69261 Beiträge
13.01.2011 10:29
Zitat von JuliKind08:

Hmmmm... also meine 2 passen noch gut in die KiWa-Tragetaschen... ich bekomm auch echt ein Problem sobald sich das ändert...
denn ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll mit Ian und KiGa...ich muss die Zwillinge ja immer mit rein nehmen, um Ian auszuziehen und anzuziehen... hochzubringen in seinen Raum und so... wenn die Zwillinge dann nicht mehr in den Taschen sind wird´s schwierig...
Muss mir da wohl doch noch eine Trage holen *g* ich werde sie aber noch in den Taschen lassen, noch passen sie rein und beschweren sich auch nicht...

oja, ich glaub das ist wirklich nicht einfach...

hast du eigentlich jetzt dann einen rechts und einen links in seiner tasche oder ist es eine große wo beide drin liegen?
TrollTrio
8308 Beiträge
13.01.2011 10:36
Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

oja, ich glaub das ist wirklich nicht einfach...

hast du eigentlich jetzt dann einen rechts und einen links in seiner tasche oder ist es eine große wo beide drin liegen?

Nee, einen rechts und einen links *gg* laufen kann Ian ja alleine, das geht gut... aber aus und anziehen da brauch er Hilfe... da stell ich die Jungs in ihren Taschen dann immer bei den Schuhen ab und kümmer mich um Ian wenn der dann in seinem Raum ist nehm ich die Jungs wieder mit...
Mja das wird echt was... muss schauen wo ich nun doch eine Trage herbekomm für relativ wenig Moos mal sehn... damit ich nur einen der Jungs auf´m Arm tragen muss.... und so eine Hand für Ian frei hab...
shelyra
69261 Beiträge
13.01.2011 11:48
hat jemand ne idee wie man schuhe / socken ausziehen verhindern kann?
sobald ich tim sowas anziehe (zb weil er kalte füße hat oder wir weg gehen wollen) hat er keine 5 minuten später mindestens einen davon verloren.
hab zwar mittlerweile fellschuhe zum schnüren, da die aber größe 16 (das kleinste was ich bekommen hab) sind und tim noch kleine füße hat kann ich die gar nicht so fest zubinden wie ich es müsste damit tim die nicht ausbekommt
nadine10
2465 Beiträge
13.01.2011 11:53
Zitat von shelyra:

sobald ich tim sowas anziehe (zb weil er kalte füße hat oder wir weg gehen wollen) hat er keine 5 minuten später mindestens einen davon verloren.
hab zwar mittlerweile fellschuhe zum schnüren, da die aber größe 16 (das kleinste was ich bekommen hab) sind und tim noch kleine füße hat kann ich die gar nicht so fest zubinden wie ich es müsste damit tim die nicht ausbekommt

und wenn Du dicke Wollsocken nimmst? H&M hat ganz tolle und liegen gut an, sodass man sie nicht direkt aus hat
13.01.2011 12:00
Zitat von shelyra:

ich kenn das, Feli stülpt sich ihre Stiefelchen auch immer runter, grade im Mei Tai, ich zieh ihr jetzt immer die Hose oben drüber und mach nen haargummi von mir rum dann hält es einigermaßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt