Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
12.01.2011 14:25
ihhhhhhhhhh - zähne! davon können wir auch ein lied singen... tims backen sind zur zeit mega geschwollen und rot, die hände verschlingt er fast, dauerschreien ist dazu angesagt, leichtes durchfall und totales quengeln... ich hoff, dass die zähne bald da sind und es wieder ruhe gibt
kj-visage
2028 Beiträge
12.01.2011 14:31
Zitat von schmetterling:

Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

*loool*

Also mein Mum ist nicht so...
Die lässt sich anpischern, ankäckern und anspucken.. . alles kein Thema...
Macht Stoßlüften auch wenn die Jungs im Raum sind, lässt die Jungs liebend gern auch mal mit naggischen Beinen rumliegen (Heizung an natürlich) und macht und tut ... mischt sich in die Erziehung nur ein wenn ich das will und nimmt mir auch den Großen mal für´ne Woche ab *gg*
Liegt aber vielleicht dadran das meine Mum noch eher jung ist *g*... und ein total lockerer Typ ist...

Also so ist meine Mum auch zumindest bei der Großen war sie so.... jetzt kann sie ja nicht mehr so sehr und sie ist 56 J......
Ich glaub es kommt eher drauf an wie Mutti´s so sind manche sehen etwas anders als andere

Meine schwiegermutter dreht die heizung immer hoch und zieht dazu immer eine decke über die kleine. Sie mag eigentlich keine wärme, schwitzt schnell und quengelt. Die oma denkt dann immer dass sie hunger hat und bereitet ihr die flasche vor, die sie aber nicht trinkt.
Wir haben wieder schwierigkeiten mit essen... Laura hat nie hunger... Und hält immer die finger im mund... Wenn ich die finger rausehme um ihr die flasche zu geben fängt sie an zu brüllen.

Oh die arme Maus das sind die Zähne.....meine schreit auch immer wenn ich die Finger rausnehme . Ich nehme ihr die aber immer raus weil die manchmal mit ihren Finger nach hinten in den Hals geht und dann fängt sie an zu würgen

Macht sie genau so... Manchmal hab ich das gefühl sie wird sich gleich übergeben
Einen Zahn haben wir schon, ist seit letzte woche da. Man sieht nur ein kleines stückchen und irgendwie kommt da nix mehr
TrollTrio
8308 Beiträge
12.01.2011 14:32
Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

Ah zum Thema Babyflirten
Also Kay und Jaron.... hm... die flirten nicht sondern werden angeflirtet... egal wo wir sind, Kay und Jaron gucken voll gelangweilt durch die Gegend und auf einmal kommen irgendwelche Frauen oder Omas und betüddeln sie...
"Ooooh wie süüüüüß, nein wie goldig. 2 Jungs ? Ja halloooooo ihr 2...seid ihr süß? Ja? Seid ihr süüüß? Jaaaa ihr seid süß...ja und wie süüüß ihr seid.... mei wie süüß... und wie ihr lachen könnt...nieeeedlich... ihr seid ja 2 Hübsche...ja ihr seid hübsch gell? Ja und wieeeeeee hübsch ihr seid...ha ja! "
Klar das die 2 anfangen zu lachen....würd ich auch und sobald sie lächeln is eh vorbei... dann geht´s erstmal nicht weiter weil dann aus lauter Neugier auch noch andere angewackelt kommen
Beim Arzt ist es nicht ganz so schlimm...aber ähnlich... ich steh mitunter 10 Minuten vor der Rezeption weil erstmal alle den Jungs hallo sagen müssen....wir sind ja Stammkunden bei unserem KiA und kennen da alle mittlerweile persönlich *loool*

Ja bei deinen 2 würde ich auch wie ne Schnecke kleben die sind ja auch niedlich

Mmmmmmmjaaaa...ich freu mich ja auch wenn sie sie niedlich finden *lool* aber auf Dauer nervt es doch ein wenig wenn man für einen 10Minuten Einkauf 2 Stunden braucht *lool* und dauernd dieses Bayb-betüddel-bequatsche am Ohr möööp
kj-visage
2028 Beiträge
12.01.2011 14:34
Zitat von shelyra:

ihhhhhhhhhh - zähne! davon können wir auch ein lied singen... tims backen sind zur zeit mega geschwollen und rot, die hände verschlingt er fast, dauerschreien ist dazu angesagt, leichtes durchfall und totales quengeln... ich hoff, dass die zähne bald da sind und es wieder ruhe gibt

Hast Du vielleicht die Osanit kügelchen probiert? Uns helfen die, ich hab mal mit dentinox versucht, aber es hilft/klappt nicht so ganz. Sie leckt den gel komplett ab
TrollTrio
8308 Beiträge
12.01.2011 14:36
Zitat von shelyra:

Armer Knopf... hm ich mag Dir ja nun keine Angst machen *g* aber sowas kann sich echt in die Länge ziehen. Meinem Großen fehlen immernoch 2 Backenzähne... einer kam letztens ganz durch. Und er ist jetzt 2 1/2... ich drück euch echt die Daumen das Tim nicht ewig damit zu kämpfen hat und es besser wird sobald er dann auch
älter wird
TrollTrio
8308 Beiträge
12.01.2011 14:38
Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

*loool*

Also mein Mum ist nicht so...
Die lässt sich anpischern, ankäckern und anspucken.. . alles kein Thema...
Macht Stoßlüften auch wenn die Jungs im Raum sind, lässt die Jungs liebend gern auch mal mit naggischen Beinen rumliegen (Heizung an natürlich) und macht und tut ... mischt sich in die Erziehung nur ein wenn ich das will und nimmt mir auch den Großen mal für´ne Woche ab *gg*
Liegt aber vielleicht dadran das meine Mum noch eher jung ist *g*... und ein total lockerer Typ ist...

Also so ist meine Mum auch zumindest bei der Großen war sie so.... jetzt kann sie ja nicht mehr so sehr und sie ist 56 J......
Ich glaub es kommt eher drauf an wie Mutti´s so sind manche sehen etwas anders als andere

Meine schwiegermutter dreht die heizung immer hoch und zieht dazu immer eine decke über die kleine. Sie mag eigentlich keine wärme, schwitzt schnell und quengelt. Die oma denkt dann immer dass sie hunger hat und bereitet ihr die flasche vor, die sie aber nicht trinkt.
Wir haben wieder schwierigkeiten mit essen... Laura hat nie hunger... Und hält immer die finger im mund... Wenn ich die finger rausehme um ihr die flasche zu geben fängt sie an zu brüllen.

Oh die arme Maus das sind die Zähne.....meine schreit auch immer wenn ich die Finger rausnehme . Ich nehme ihr die aber immer raus weil die manchmal mit ihren Finger nach hinten in den Hals geht und dann fängt sie an zu würgen

Macht sie genau so... Manchmal hab ich das gefühl sie wird sich gleich übergeben
Einen Zahn haben wir schon, ist seit letzte woche da. Man sieht nur ein kleines stückchen und irgendwie kommt da nix mehr

Och armes Mäuschen... hoffentlich quält sich Laura nicht zu lang damit rum
shelyra
69254 Beiträge
12.01.2011 14:41
osanit bekommt er schon - er mag die kügelchen. lutscht die immer ganz genüßlich. dazu gibts dann noch nen gekühlten beißring

tim macht ja jetzt schon seit fast ner woche mit dem zahnen rum... solangsam gewöhnt man sich ans nicht-mehr-schlafen und dauer tragen...

kj-visage
2028 Beiträge
12.01.2011 16:09
Zitat von shelyra:

osanit bekommt er schon - er mag die kügelchen. lutscht die immer ganz genüßlich. dazu gibts dann noch nen gekühlten beißring

tim macht ja jetzt schon seit fast ner woche mit dem zahnen rum... solangsam gewöhnt man sich ans nicht-mehr-schlafen und dauer tragen...

Ich drücke die daumen dass er ganz schnell das g eschafft hat!
Bienchen87
230 Beiträge
12.01.2011 16:21
Zitat von shelyra:

OHHH ja das tut mir immer so leid knall rote becken haben wir zur zeit auch,und da ist alles doof Das fing vor ner weile an und wirs immer öfter,wie ist es bei euch??sabbern und quengeln tagesgrundstein...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.01.2011 16:31
Zitat von Bienchen87:

Zitat von shelyra:

OHHH ja das tut mir immer so leid knall rote becken haben wir zur zeit auch,und da ist alles doof Das fing vor ner weile an und wirs immer öfter,wie ist es bei euch??sabbern und quengeln tagesgrundstein...

sabbern wie blöd tut emilia seit gut 8 wochen, knall rote backen, hat sie seit etwa 3 wochen mehr oder weniger durchgängig und knatschig ist sie seit eineinhalb wochen- so das ich es bald nicht mehr ertragen kann. alle ausser mama sind doof, so dass noch nichtmal der papa sie abends mal ne std übernehmen kann... hat einer von euch nen brandheißen tipp gegen kopfschmerzen? außer ibu, frische luft und viiiiiel trinken- das hatte ich schon...
Bienchen87
230 Beiträge
12.01.2011 16:39
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bienchen87:

Zitat von shelyra:

sabbern wie blöd tut emilia seit gut 8 wochen, knall rote backen, hat sie seit etwa 3 wochen mehr oder weniger durchgängig und knatschig ist sie seit eineinhalb wochen- so das ich es bald nicht mehr ertragen kann. alle ausser mama sind doof, so dass noch nichtmal der papa sie abends mal ne std übernehmen kann... hat einer von euch nen brandheißen tipp gegen kopfschmerzen? außer ibu, frische luft und viiiiiel trinken- das hatte ich schon...
Falls du nicht stillst red bull hilft mir immer...Oh das mit anhänglich sein ist auch bei uns so hatte die vor paar tagen seit monaten wieder mit im bett gehabt,papa hatte nachtdienst da war platz
Das ist manchmal wenn alles doof ist echt eine geduldsprobe
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.01.2011 16:49
Zitat von Bienchen87:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bienchen87:

Zitat von shelyra:

Falls du nicht stillst red bull hilft mir immer...Oh das mit anhänglich sein ist auch bei uns so hatte die vor paar tagen seit monaten wieder mit im bett gehabt,papa hatte nachtdienst da war platz

netter tipp, aber ich muss brechen, wenn ich gummibärchensaft nur rieche
shelyra
69254 Beiträge
12.01.2011 18:13
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bienchen87:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bienchen87:

Zitat von shelyra:

netter tipp, aber ich muss brechen, wenn ich gummibärchensaft nur rieche

mein mann darf tim zur zeit auch nicht nehmen - da wird sofort losgebrüllt! ich bin auch froh wenn das ganze vorbei ist und wir wieder ganz liebe babys haben
es geht echt an die nerven wenn den ganzen tag und die ganze nacht gebrüllt wird und man irgendwie den kleinen nicht ichtig helfen kann

kopfweh hab ich heut auch - liegt am wetter denk ich.
nadine10
2465 Beiträge
12.01.2011 18:23
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bienchen87:

Zitat von shelyra:

wenn es vom nacken her kommt, hilft wärme.
12.01.2011 18:27
ich wollte mal grad eine frage in den raum werfen..
aber steinigt mich nicht gleich
dhana passt kaum noch in die trage vom kiwa und ich frag mich ob ich sie schon in buggy tun kann, natürlich in liegeposition ??!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt