augustmamas 2010
12.01.2011 10:35
Ah zum Thema Babyflirten
Also Kay und Jaron.... hm... die flirten nicht sondern werden angeflirtet... egal wo wir sind, Kay und Jaron gucken voll gelangweilt durch die Gegend und auf einmal kommen irgendwelche Frauen oder Omas und betüddeln sie...
"Ooooh wie süüüüüß, nein wie goldig. 2 Jungs ? Ja halloooooo ihr 2...seid ihr süß? Ja? Seid ihr süüüß? Jaaaa ihr seid süß...ja und wie süüüß ihr seid.... mei wie süüß... und wie ihr lachen könnt...nieeeedlich... ihr seid ja 2 Hübsche...ja ihr seid hübsch gell? Ja und wieeeeeee hübsch ihr seid...ha ja! "
Klar das die 2 anfangen zu lachen....würd ich auch
und sobald sie lächeln is eh vorbei... dann geht´s erstmal nicht weiter weil dann aus lauter Neugier auch noch andere angewackelt kommen
Beim Arzt ist es nicht ganz so schlimm...aber ähnlich...
ich steh mitunter 10 Minuten vor der Rezeption weil erstmal alle den Jungs hallo sagen müssen....wir sind ja Stammkunden bei unserem KiA und kennen da alle mittlerweile persönlich *loool*
Also Kay und Jaron.... hm... die flirten nicht sondern werden angeflirtet... egal wo wir sind, Kay und Jaron gucken voll gelangweilt durch die Gegend und auf einmal kommen irgendwelche Frauen oder Omas und betüddeln sie...
"Ooooh wie süüüüüß, nein wie goldig. 2 Jungs ? Ja halloooooo ihr 2...seid ihr süß? Ja? Seid ihr süüüß? Jaaaa ihr seid süß...ja und wie süüüß ihr seid.... mei wie süüß... und wie ihr lachen könnt...nieeeedlich... ihr seid ja 2 Hübsche...ja ihr seid hübsch gell? Ja und wieeeeeee hübsch ihr seid...ha ja! "
Klar das die 2 anfangen zu lachen....würd ich auch
und sobald sie lächeln is eh vorbei... dann geht´s erstmal nicht weiter weil dann aus lauter Neugier auch noch andere angewackelt kommen
Beim Arzt ist es nicht ganz so schlimm...aber ähnlich...
ich steh mitunter 10 Minuten vor der Rezeption weil erstmal alle den Jungs hallo sagen müssen....wir sind ja Stammkunden bei unserem KiA und kennen da alle mittlerweile persönlich *loool*
12.01.2011 11:51
Meine kleine hat zum ersten mal etwas Temperatur
38 ° C
Scheint ihr aber so ganz gut zu gehen, sie ist nur etwas verschmuster als sonst... Ab wann gebt ihr denn zäpfchen und co.? Oder kann man vielleicht so noch was machen? Ich geb ihr schon reichlich zu trinken, denke das braucht sie jetzt, sie trinkt auch fleißig... Bitte euch um Antwort..
38 ° C Scheint ihr aber so ganz gut zu gehen, sie ist nur etwas verschmuster als sonst... Ab wann gebt ihr denn zäpfchen und co.? Oder kann man vielleicht so noch was machen? Ich geb ihr schon reichlich zu trinken, denke das braucht sie jetzt, sie trinkt auch fleißig... Bitte euch um Antwort..
12.01.2011 11:56
Zitat von MinaMaus2312:
Meine kleine hat zum ersten mal etwas Temperatur38 ° C
Scheint ihr aber so ganz gut zu gehen, sie ist nur etwas verschmuster als sonst... Ab wann gebt ihr denn zäpfchen und co.? Oder kann man vielleicht so noch was machen? Ich geb ihr schon reichlich zu trinken, denke das braucht sie jetzt, sie trinkt auch fleißig... Bitte euch um Antwort..
ich gebe ab 38,8 rum ein zäpfchen.
12.01.2011 12:00
Zitat von nadine10:
Zitat von MinaMaus2312:
ah ok, gut zu wissen... Ne Freundin meinte auch so ab 38,8 ° C
Ich hole mir aber immer lieber mehrere Meinungen ein... Da sie das erste mal krank ist und sie ja auch mein erstes Baby ist, bin ich etwas verunsichert..
12.01.2011 12:02
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von nadine10:
Zitat von MinaMaus2312:
ah ok, gut zu wissen... Ne Freundin meinte auch so ab 38,8 ° C![]()
Ich hole mir aber immer lieber mehrere Meinungen ein... Da sie das erste mal krank ist und sie ja auch mein erstes Baby ist, bin ich etwas verunsichert..
mach es einfach nach deinem Gefühl. aber so um die 38,8 ist schon ok. Viell ist es heut mittag ja schon wieder weg.
Als Joelle das vom Impfen hatte (fing nachts an) war es nachmittags schon wieder weg.
12.01.2011 12:04
Ich gebe tagsüber garkein Zäpfchen... weder bei meinem Großen noch bei den Zwillingen. Klar geht´s hoch auf 41 *g* dann ja, oder es ist mit Schmerzen verbunden, dann auch... aber bis 40 geb ich keins.... nur zur Nacht hin, da geb ich eins, damit sie schlafen können.
Das Fieber ist ja nicht ohne Grund... ist ja eine gewollte Reaktion des Körpers
Das Fieber ist ja nicht ohne Grund... ist ja eine gewollte Reaktion des Körpers
12.01.2011 12:06
Zitat von nadine10:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von nadine10:
Zitat von MinaMaus2312:
ah ok, gut zu wissen... Ne Freundin meinte auch so ab 38,8 ° C![]()
mach es einfach nach deinem Gefühl. aber so um die 38,8 ist schon ok. Viell ist es heut mittag ja schon wieder weg.
Als Joelle das vom Impfen hatte (fing nachts an) war es nachmittags schon wieder weg.
ja wie gesagt sie war noch nie krank oder dergleichen, noch nichtmal ein schnüpferchen oder so.. Und bisher hatte sie auch kein Fieber vom Impfen.. Na ja gibt immer ein erstes mal
Und ich würde sagen das ist ja nicht unbedingt Fieber, oder? Denke leicht erhöhte Tempi
12.01.2011 12:07
Zitat von JuliKind08:
Ich gebe tagsüber garkein Zäpfchen... weder bei meinem Großen noch bei den Zwillingen. Klar geht´s hoch auf 41 *g* dann ja, oder es ist mit Schmerzen verbunden, dann auch... aber bis 40 geb ich keins.... nur zur Nacht hin, da geb ich eins, damit sie schlafen können.
Das Fieber ist ja nicht ohne Grund... ist ja eine gewollte Reaktion des Körpers![]()
hmmm ok so hab ich es auch noch nicht gesehen....
12.01.2011 12:08
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von JuliKind08:
Das Fieber ist ja nicht ohne Grund... ist ja eine gewollte Reaktion des Körpers![]()
hmmm ok so hab ich es auch noch nicht gesehen....![]()
haste ja nicht unrecht mit... hmm
12.01.2011 12:24
hilfe - tim und ich wurden grad verfolgt
wir waren im aldi einkaufen und da hat uns so ein kleines mädel (16 monate alt wie mir ihr vater dann erzählte) verfolgt. sie hat ihren papa zur verzweiflung gebracht weil sie uns immer hinterher gerannt ist. kaum hat der papa sie eingefangen lief sie wieder los uns zu suchen. wenn sie uns dann entdeckt hat gluckste sie vor freunde und rief immer "baby baby". war total niedlich!
nur kam der arme papa gar nicht richtig zum einkaufen, denn im waren wollte die kleine nicht sitzen und so durfte er immer hinterher rennen
wir waren im aldi einkaufen und da hat uns so ein kleines mädel (16 monate alt wie mir ihr vater dann erzählte) verfolgt. sie hat ihren papa zur verzweiflung gebracht weil sie uns immer hinterher gerannt ist. kaum hat der papa sie eingefangen lief sie wieder los uns zu suchen. wenn sie uns dann entdeckt hat gluckste sie vor freunde und rief immer "baby baby". war total niedlich!
nur kam der arme papa gar nicht richtig zum einkaufen, denn im waren wollte die kleine nicht sitzen und so durfte er immer hinterher rennen
12.01.2011 12:27
Zitat von shelyra:
hilfe - tim und ich wurden grad verfolgt![]()
ohje der arme papa
12.01.2011 12:30
Zitat von JuliKind08:
Du hattest wohl noch keinen Fieberkrampf mit Deinen Kindern erlebt..Horror... ich warte höchstens wie Nadine, bis 38,6-38,8 ... man soll nicht warten bis es über 39,8,39,9 oder gar 40 ist...dann ist sowas nämlich schnell passiert..und das ist viel schlimmer als ein Fieberzäpfchen..und im Notfall immer noch den KA fragen.
12.01.2011 12:38
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
Du hattest wohl noch keinen Fieberkrampf mit Deinen Kindern erlebt..Horror... ich warte höchstens wie Nadine, bis 38,6-38,8 ... man soll nicht warten bis es über 39,8,39,9 oder gar 40 ist...dann ist sowas nämlich schnell passiert..und das ist viel schlimmer als ein Fieberzäpfchen..und im Notfall immer noch den KA fragen.
das dachte ich mir auch
-mein kia sagt nach dem impfen ab 38,0 damit es gar nicht erst steigt und sonst ab 38,5- abgesehen davon das so kleine kinder gar kein fieber haben sollten, ab 38,5 zum kia und ab 39,5 ins krankenhaus.-
12.01.2011 12:50
Zitat von Lucy272:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Lucy272:das petz ichhhhhhhh...böseeeeeee
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine MumAlleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
![]()
ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!
ja jedesmal ein riiiiiesen theaterHeute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind
![]()
Oh du arme, Feli hat heute nur kurz gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und als sie wieder angezogen auf meinem Arm war war alles gut.
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert![]()
Mia flirtet immer ganz wild mit dem Arzt
.
![]()
Oh...ach...das ist nur ein harmloses Geplenkel. Sie muss halt ihren Marktwert austesten aber tief in ihrem Herzen weiß sie dass es für sie nur DEN EINEN gibt.
dann sind wir ja erleichtert
malik ist aber genauso
er steht total auf blondinen
12.01.2011 12:51
Zitat von JuliKind08:
*loool*
Also mein Mum ist nicht so...
Die lässt sich anpischern, ankäckern und anspucken... alles kein Thema...
Macht Stoßlüften auch wenn die Jungs im Raum sind, lässt die Jungs liebend gern auch mal mit naggischen Beinen rumliegen (Heizung an natürlich) und macht und tut ... mischt sich in die Erziehung nur ein wenn ich das will und nimmt mir auch den Großen mal für´ne Woche ab *gg*
Liegt aber vielleicht dadran das meine Mum noch eher jung ist *g*... und ein total lockerer Typ ist...
meine ist auch noch jung
trotzdem kommt bei den kids die oma in ihr hoch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

.