augustmamas 2010
08.02.2011 21:27
naja wahrscheinlich da noch am anfang der fremdelphase. weil sonst strahlt sie eigentlich immer alle an.
08.02.2011 21:28
Zitat von grinsbacke:
naja wahrscheinlich da noch am anfang der fremdelphase. weil sonst strahlt sie eigentlich immer alle an.![]()
so lange du da bist....oder auch wenn sie nur mit papa unterwegs ist?
08.02.2011 21:48
Fremdeln tun meine zum Glück noch nicht... das könnte ich im Moment grad garnicht gebrauchen *seufz*
08.02.2011 21:51
jamie ist seid gut 2 wochen mitten drin....so lange er bei mir ist, ist alles ok. aber sobald er wo anders ist guckt er erstmal komisch...weil er mich ja auf einmal sieht....und dann wird geschrien...aber wie...herzerweichend....mit schippen und dicken kullertränchen. zurück auf meinem arm lacht er sofort wieder...
08.02.2011 22:14
Finn fremdelt zum Glück auch noch nicht!
@ Geruda: Ja, ich liebe Fußball! AFDFCH!!! Als ich noch keine Mam war, war ich mit meinem Schatz bei jeden Heimspiel in Rostock
@ Geruda: Ja, ich liebe Fußball! AFDFCH!!! Als ich noch keine Mam war, war ich mit meinem Schatz bei jeden Heimspiel in Rostock
09.02.2011 07:11
hallo,meine kleine fängt auch an zu fremdeln zurzeit sobald ich sie ablege irgendwo für paar minuten.naja wird irgendwann wieder besser werden denke ich.
09.02.2011 08:28
Wir fremdeln auch noch nicht. Ich finde diese Phase sehr wichtig, hoffe es kommt noch irgendwann...
09.02.2011 08:43
tim fremdelt auch seit etwa 2 wochen - er fängt sogar zu piensen an wenn er bei papa ist mich aber noch sieht... total anstrengend, weil ich so zu gar nix mehr komme und mit tim auf dem arm oder im tt ist haushalt auch nicht wirklich machbar. außerdem wiegt meine kleine raupe nimmersatt ja etwasmehr und solangsam geht das auf den rücken wenn ich ihn so oft trage
09.02.2011 08:53
Anna fremdelt auch noch nicht richtig, nur bei meiner Schwiegermum bekommt sie Panik
(ich aber auch
)
Anna hat jetzt auch endlich ihre Füße entdeckt *freu* gerade wenn die Füße nackig sind fasst sie sie gerne an jetzt
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir von der Mothorik immer etwas zurückhängen, oder eure Mäuse sind einfach schon immer sehr früh dran
(ich aber auch
) Anna hat jetzt auch endlich ihre Füße entdeckt *freu* gerade wenn die Füße nackig sind fasst sie sie gerne an jetzt
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir von der Mothorik immer etwas zurückhängen, oder eure Mäuse sind einfach schon immer sehr früh dran
09.02.2011 08:54
Lenny fremdelt auch schon länger,er schreit sogar seinen opa an.
und wenn er bei papa auf dem arm ist und mama geht ist auch alles vorbei
lenny macht beim brei füttern,bei papa auch den mund nicht richtig auf,aber wenn die mama dann kommt und füttert ist der brei rucki zucki leer
und wenn er bei papa auf dem arm ist und mama geht ist auch alles vorbei
lenny macht beim brei füttern,bei papa auch den mund nicht richtig auf,aber wenn die mama dann kommt und füttert ist der brei rucki zucki leer
09.02.2011 08:59
Guten Morgen Mädels..
Also Lee-Ann fremdelt auch noch garnicht... Mal sehen wann es bei ihr kommt.. Noch findet sie jeden interessant und mustert immer ganz genau mit ihrem skeptischen Blick..lach... fall´s sie jemanden noch garnicht kennt.. Aber schreien wenn sie Mama mal nicht sieht, nöö....
Sie hatte wohl letze Woche paar Tage wo ich nirgens ohne Mausi hin gehen konnte, also mal ins Bad oder so.. aber das war kurz bevor sie den 2. Zahn durch hatte.. denke das lag daran ?!? Wenn jemand anderes da war dann kein Problem, also denke nicht das es fremdeln war.. Was ich persönlich ganz toll finde, das unsere Süße genauso Papa wie Mama fixiert ist, obwohl Papa ja Vollzeit arbeitet.. Sie freut sich immer sooo sehr wenn er Feierabend hat und dann endlich da ist.. Da ist Mama dann abgeschrieben.. was ja nicht schlimm ist.. Ich denke Lee-Ann wird später mal ein Papakind
Also Lee-Ann fremdelt auch noch garnicht... Mal sehen wann es bei ihr kommt.. Noch findet sie jeden interessant und mustert immer ganz genau mit ihrem skeptischen Blick..lach... fall´s sie jemanden noch garnicht kennt.. Aber schreien wenn sie Mama mal nicht sieht, nöö....
Sie hatte wohl letze Woche paar Tage wo ich nirgens ohne Mausi hin gehen konnte, also mal ins Bad oder so.. aber das war kurz bevor sie den 2. Zahn durch hatte.. denke das lag daran ?!? Wenn jemand anderes da war dann kein Problem, also denke nicht das es fremdeln war.. Was ich persönlich ganz toll finde, das unsere Süße genauso Papa wie Mama fixiert ist, obwohl Papa ja Vollzeit arbeitet.. Sie freut sich immer sooo sehr wenn er Feierabend hat und dann endlich da ist.. Da ist Mama dann abgeschrieben.. was ja nicht schlimm ist.. Ich denke Lee-Ann wird später mal ein Papakind
09.02.2011 09:01
tim lächelt auch mit jedem solang er auf mamas arm ist... aber weh ich geb ihn mal her...
brei futtert tim bisher nur von mir. bei papa wird der mund nicht geöffnet und bei oma hat er alles andere im sinn nur nicht runterschlucken...
brei futtert tim bisher nur von mir. bei papa wird der mund nicht geöffnet und bei oma hat er alles andere im sinn nur nicht runterschlucken...
09.02.2011 09:04
Zitat von shelyra:
tim lächelt auch mit jedem solang er auf mamas arm ist... aber weh ich geb ihn mal her...
Also Lee-Ann isst genauso gut beim Opa oder den Oma´s wie bei mir.. Bei meinem Dad isst sie sogar besser wie bei mir.. lach.. Ja und mitm Papa geht´s auch ganz gut
09.02.2011 09:25
hallo ihr lieben....
ich tauch mal wieder aus der versenkung auf *booooaaaar*
@namen.... eigentlich wollte ich ja nie kinder haben, aber wenn es denn doch mal so sein sollte dann sollte mein kind an meinem geburtstag zur welt kommen und annika heißen
den gedanken hatte ich schon... ach schon ewig
tja an meinem geburtstag hats leider nicht geklappt weil es ein samstag war, aber einen tag vor mir ist auch okay
bei tönchen haben wir uns echt schwer getan einen schönen namen zu finden.... wir wollten keinen modenamen und auch nicht so abgedrehte englische namen.... dann fiel mir antonia ein, den namen gibt es nicht all zu häufig und passte auch zu unserem nachnamen.... mein mann war erst nicht so begeistert, aber als er sie dann gesehen hatte gab er sein okay
@fremdeln.... jaaa da kann ich ein lied von singen... sind wir bei meiner schwiegermama und mein mann soll sie mal halten damit ich mal aufs klo gehen kann, dann geht sofort die welt unter... bei oma sein find sie auch super doof... auch das ansprechen mag sie garnicht, da wird sogar auf meinem arm geheult
aber ich kenn das ja schon von meiner großen, denn die war genauso!
so das wars erstmal wieder von mir *grins* hoffe euch und euren mäusen geht es gut und ihr habt viel spaß!
seid lieb gegrüßt... *wieder in der versenkung verschwind* :þ
ich tauch mal wieder aus der versenkung auf *booooaaaar*
@namen.... eigentlich wollte ich ja nie kinder haben, aber wenn es denn doch mal so sein sollte dann sollte mein kind an meinem geburtstag zur welt kommen und annika heißen
den gedanken hatte ich schon... ach schon ewig
tja an meinem geburtstag hats leider nicht geklappt weil es ein samstag war, aber einen tag vor mir ist auch okay
bei tönchen haben wir uns echt schwer getan einen schönen namen zu finden.... wir wollten keinen modenamen und auch nicht so abgedrehte englische namen.... dann fiel mir antonia ein, den namen gibt es nicht all zu häufig und passte auch zu unserem nachnamen.... mein mann war erst nicht so begeistert, aber als er sie dann gesehen hatte gab er sein okay
@fremdeln.... jaaa da kann ich ein lied von singen... sind wir bei meiner schwiegermama und mein mann soll sie mal halten damit ich mal aufs klo gehen kann, dann geht sofort die welt unter... bei oma sein find sie auch super doof... auch das ansprechen mag sie garnicht, da wird sogar auf meinem arm geheult
aber ich kenn das ja schon von meiner großen, denn die war genauso! so das wars erstmal wieder von mir *grins* hoffe euch und euren mäusen geht es gut und ihr habt viel spaß!
seid lieb gegrüßt... *wieder in der versenkung verschwind* :þ
09.02.2011 10:53
Also meiner fremdelt auch noch nicht. Wenn er meine Eltern sieht zieht er zwar am Anfang immer eine Schippe, aber das legt sich sehr schnell wieder.
Aber wieso ist diese Phase wichtig? Ich meine, es gibt doch auch Kinder, die das nicht so machen, oder?
Aber wieso ist diese Phase wichtig? Ich meine, es gibt doch auch Kinder, die das nicht so machen, oder?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt