Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
10.02.2011 11:11
Zitat von Garuda:

Zitat von caessy:

Zitat von JuliKind08:

Mädels brauch mal einen Tipp von euch
.
Kay und Jaron essen nun mit Begsieterung ihren Brei... von heut auf morgen
Kay ist da ganz vorn dabei, und mag den Löffel am liebsten auch noch essen... voll verfressen das Kerlchen... macht schön den Schnabel auf und so, alles easy.
Jaron will auch essen... er zappelt immer ganz wild wenn ich mit dem Löffel komm.
Aber dann ist Sense... er macht den Mund net auf...sondern wenn der Löffel am Mund ist fängt er an zu zutschen wie bei der Flasche... und bekommt dann voll den Rappel weil ja nix kommt... er macht den Mund aber dann trotzdem partout nicht auf
Nach etlichen Minuten geb ich dann auf und er bekommt die Flasche... soll ja nicht Hungern der Mann...
.
Jemand eine Idee?

vllt ist er ja noch nicht ganz soweit sich mit dem löffel anzufreunden.
also ich würde sagen immer wieder versuchen aber nicht zwingen es kommt von ganz allein.

Würde ich auch sagen. Meiner saugt auch eher noch den Brei vom Löffel... Jaron wird sich das bestimmt bald von seinem Bruder abgucken...

Hm... na denn mal schauen. Das er noch nicht bereit ist hab ich nicht das Gefühl... er will es ja essen... und in seltenen Momenten geht der Mund auch mal auf und dann freut er sich wie Schneekönig und schmatzt genussvoll...
Keine Ahnung... Na Geduld is´ne Tugend wa
shelyra
69254 Beiträge
10.02.2011 11:59
tim schläft im tt... dabei wollte ich eigentlich jetzt seinen mittagsbrei machen... was mach ich nun? warten bis er wach wird oder ihn wecken...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2011 12:25
Zitat von shelyra:

tim schläft im tt... dabei wollte ich eigentlich jetzt seinen mittagsbrei machen... was mach ich nun? warten bis er wach wird oder ihn wecken...

ich bin eine böse mama....ich mach jamie meist wach...bzw halte ihn so lange wach bis es mittag gibt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2011 12:46
wenn er schon schläft,würde ich ihn schlafen lassen....
malik bekommt heute auch seinen brei später
shelyra
69254 Beiträge
10.02.2011 13:34
hab ihn schlafen lassen. bin zur zeit froh dass tim überhaupt schläft...

aber erst verschläft er das essen und danach mutiert er zum wildschwein und wollte umbedingt, dass der hund auch was von seinem leckeren brei abbekommt. wenigstens kann ich mir so das küche-putzen ersparen - die ist jetzt blitz-blank geleckt
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
10.02.2011 13:44
das sieht bestimmt gut aus blitz blank geleckt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.02.2011 13:45
Zitat von shelyra:

aber erst verschläft er das essen und danach mutiert er zum wildschwein und wollte umbedingt, dass der hund auch was von seinem leckeren brei abbekommt. wenigstens kann ich mir so das küche-putzen ersparen - die ist jetzt blitz-blank geleckt

tim ist ja jetzt schon sehr sozial
shelyra
69254 Beiträge
10.02.2011 15:13
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von shelyra:

tim ist ja jetzt schon sehr sozial

der hund aber auch - sie hat alles brav aufgefuttert was tim ihr hingeworfen bzw hingespuckt hat
10.02.2011 15:24
Danke für die Antworten! Nur es sieht nicht so schön aus! Aber dafür hab ich ja meinen Schatz!

@ Shely: Wenn Finn mit Brei dran ist und er schläft, dann lass ich ihn weiterschlafen
10.02.2011 15:25
Hab grad das Foto gesehen und meiner ist genau anders rum! Meiner geht ab dem Bauchnabel los und schießt dann in die Höhe (bis zur Brust)
shelyra
69254 Beiträge
10.02.2011 16:03
tims soziale ader hört beim apfelbrei auf
da konnte unsere lady noch so sehr betteln und männchen machen tim hat ihr davon gar nix abgegeben
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2011 17:51
kennt sich wer mit dehnschmuck aus???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2011 22:35
Zitat von 2008Sugarmama2010:

leider nicht

*an die KS mamis hatte ja heute rückbildungsyoga und jetzt tut meine narbe von innen weh, kennt das jemand?
10.02.2011 22:43
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Ne, sorry
10.02.2011 22:43
Zitat von shelyra:

tims soziale ader hört beim apfelbrei auf
da konnte unsere lady noch so sehr betteln und männchen machen tim hat ihr davon gar nix abgegeben

Wann gibst du ihm denn Obstbrei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt