augustmamas 2010
10.02.2011 00:13
Sagt mal, habt ihr den braunen Streifen am Bauch auch noch? Wann geht der weg? Wisst ihr, welchen ich meine?
10.02.2011 07:32
Zitat von Flocke77:#
Wir haben nun auch den ersten Zahn juchuuuuu...
Ja supiiiii
Glückwunsch auch von mir !! Foto´s???
10.02.2011 08:43
Colli, ich hatte den nie. von daher weiß ich nicht wann der weg gehen müsste
10.02.2011 08:48
Zitat von grinsbacke:
Colli, ich hatte den nie. von daher weiß ich nicht wann der weg gehen müsste![]()
Da schließ ich mich an....
10.02.2011 09:23
@colli ich habe ihn bei meinem großen in der schwangerschaft bekommen und das war vor mehr als 3 jahren und bin ihn noch nicht los.
kann auch daran liegen das ich inzwischen wieder 2 mal ss war.
kann auch daran liegen das ich inzwischen wieder 2 mal ss war.
10.02.2011 09:24
@flocke: glückwunsch zum ersten zahn! tut das beim stillen weh?
@collie: meiner ist schon kurz nach der geburt verschwunden... wenn du dir sorgen machst ruf doch einfach mal bei deinem fa an - der wird dir sagen können ob das normal ist und wann er verschwindet
@collie: meiner ist schon kurz nach der geburt verschwunden... wenn du dir sorgen machst ruf doch einfach mal bei deinem fa an - der wird dir sagen können ob das normal ist und wann er verschwindet
10.02.2011 09:39
Zitat von shelyra:
meint ihr der ist so schlimm?
den hier bei wikipedia steht nicht ob das nun schlimm ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra
10.02.2011 10:04
Zitat von caessy:
Zitat von shelyra:
Quatsch! Warum sollte das schlimm sein?
10.02.2011 10:08
Zitat von Lucy272:
Zitat von caessy:
Zitat von shelyra:
Quatsch! Warum sollte das schlimm sein?![]()
Nee, das ist überhaupt nicht schlimm! Ich hatte den auch über und unter dem Bauchnabel und der über dem Bauchnabel ist jetzt seit nem Monat weg. Der unter dem Bauchnabel ist noch da. Wollte bei meiner Hautärztin meine Leberflecken untersuchen lassen und die meinte, dass brauchen wir nicht zu machen bevor nicht mindestens 6 Monate rum sind, besser 9 Monate, weil so lange die Hormone noch für veränderte Pigmente in der Haut sorgen können... Also abwarten
@Flocke: Juchhu ein Zahn!!! Foto
10.02.2011 10:17
glückwunsch zum ersten zahn
@stillen und zähne! nein es tut nicht weh, es sei den die kleinen beißen mal zu
annika hat das zum glück nie gemacht, aber tönchen trau ich das zu... die kleine maus hats nämlich faust dick hinter den ohren
kleine schlingeline *grrrrr* sind sicher die schlechten gene von vater :þ
übrigens.... tönchen fängt langsam an zu krabbeln *ganz stolz bin* den ersten schritt nach vorn hat sie schon geschafft... mal sehen wann es denn richtig los geht
leider konnte ich das bis jetzt noch nicht auf video oder foto festhalten, weil madam die cam dann interessanter findet *grrrrrr*
hach ja... die zeit vergeht einfach viel zu schnell
@linie.... bei annika hatte ich die auch recht lange... bei tönchen hab ich die komischerweise erst nach der geburt bekommen... warum auch immer... ist aber auch schon wieder weg! schlimm ist das sicher nicht, aber wenn du dir unsicher bist einfach mal den arzt fragen!
@stillen und zähne! nein es tut nicht weh, es sei den die kleinen beißen mal zu
annika hat das zum glück nie gemacht, aber tönchen trau ich das zu... die kleine maus hats nämlich faust dick hinter den ohren
kleine schlingeline *grrrrr* sind sicher die schlechten gene von vater :þ übrigens.... tönchen fängt langsam an zu krabbeln *ganz stolz bin* den ersten schritt nach vorn hat sie schon geschafft... mal sehen wann es denn richtig los geht
leider konnte ich das bis jetzt noch nicht auf video oder foto festhalten, weil madam die cam dann interessanter findet *grrrrrr* hach ja... die zeit vergeht einfach viel zu schnell
@linie.... bei annika hatte ich die auch recht lange... bei tönchen hab ich die komischerweise erst nach der geburt bekommen... warum auch immer... ist aber auch schon wieder weg! schlimm ist das sicher nicht, aber wenn du dir unsicher bist einfach mal den arzt fragen!
10.02.2011 10:19
Yeah! Tönchen vor, noch ein Tor
... Toll, dass hier schon alle anfangen zu krabbeln! Meiner robbt gerade mal auf dem Rücken etwas rum... Lässt sich halt lieber tragen
10.02.2011 10:30
Mädels brauch mal einen Tipp von euch
.
Kay und Jaron essen nun mit Begsieterung ihren Brei... von heut auf morgen
Kay ist da ganz vorn dabei, und mag den Löffel am liebsten auch noch essen... voll verfressen das Kerlchen... macht schön den Schnabel auf und so, alles easy.
Jaron will auch essen... er zappelt immer ganz wild wenn ich mit dem Löffel komm.
Aber dann ist Sense... er macht den Mund net auf...sondern wenn der Löffel am Mund ist fängt er an zu zutschen wie bei der Flasche... und bekommt dann voll den Rappel weil ja nix kommt... er macht den Mund aber dann trotzdem partout nicht auf
Nach etlichen Minuten geb ich dann auf und er bekommt die Flasche... soll ja nicht Hungern der Mann...
.
Jemand eine Idee?
.
Kay und Jaron essen nun mit Begsieterung ihren Brei... von heut auf morgen
Kay ist da ganz vorn dabei, und mag den Löffel am liebsten auch noch essen... voll verfressen das Kerlchen... macht schön den Schnabel auf und so, alles easy.
Jaron will auch essen... er zappelt immer ganz wild wenn ich mit dem Löffel komm.
Aber dann ist Sense... er macht den Mund net auf...sondern wenn der Löffel am Mund ist fängt er an zu zutschen wie bei der Flasche... und bekommt dann voll den Rappel weil ja nix kommt... er macht den Mund aber dann trotzdem partout nicht auf
Nach etlichen Minuten geb ich dann auf und er bekommt die Flasche... soll ja nicht Hungern der Mann...
.
Jemand eine Idee?
10.02.2011 10:37
Zitat von JuliKind08:
Mädels brauch mal einen Tipp von euch![]()
.
Kay und Jaron essen nun mit Begsieterung ihren Brei... von heut auf morgen![]()
Aber dann ist Sense... er macht den Mund net auf...sondern wenn der Löffel am Mund ist fängt er an zu zutschen wie bei der Flasche... und bekommt dann voll den Rappel weil ja nix kommt... er macht den Mund aber dann trotzdem partout nicht auf![]()
.
Jemand eine Idee?![]()
vllt ist er ja noch nicht ganz soweit sich mit dem löffel anzufreunden.
also ich würde sagen immer wieder versuchen aber nicht zwingen es kommt von ganz allein.
10.02.2011 10:42
Zitat von caessy:
Zitat von JuliKind08:
Mädels brauch mal einen Tipp von euch![]()
.
Kay und Jaron essen nun mit Begsieterung ihren Brei... von heut auf morgen![]()
Aber dann ist Sense... er macht den Mund net auf...sondern wenn der Löffel am Mund ist fängt er an zu zutschen wie bei der Flasche... und bekommt dann voll den Rappel weil ja nix kommt... er macht den Mund aber dann trotzdem partout nicht auf![]()
.
Jemand eine Idee?![]()
vllt ist er ja noch nicht ganz soweit sich mit dem löffel anzufreunden.
also ich würde sagen immer wieder versuchen aber nicht zwingen es kommt von ganz allein.
Würde ich auch sagen. Meiner saugt auch eher noch den Brei vom Löffel... Jaron wird sich das bestimmt bald von seinem Bruder abgucken...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt