Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2011 20:33
Danny liegt auch nur auf dem bauch....wenn ich ihn rum drehe liegt er 2 minuten später wieder so da...
Blümchen85
2441 Beiträge
20.02.2011 20:34
Mikaelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Merle84
17381 Beiträge
20.02.2011 21:25
@ Grinsbacke:

Also Nele schläft seit dem sie 3 Wochen alt ist auch nur auf dem Bauch. Fand das auch immer ganz furchtbar und habe mich gesorgt und sie immer auf den Rücken zurück gelegt. Allerdings hat sie dann nach spätestens 5 Minuten die Augen aufgeschlagen und irgendwann hab ich sie halt auf dem Bauch liegen lassen weil ich froh war das sie überhaupt mal schläft . Allerindings hat sie den Kopf immer zu einer Seite abgelegt, manchmal allerdings schläft sie auch mit dem Gesicht "in" der Matratze . Inzwischen mache ich mor da aber keine Sorgen mehr.
20.02.2011 21:39
Finn hat noch nie auf dem Bauch geschlafen! Hab da auch zuviel schiss! Und weil er sich ja noch nicht dreht!
20.02.2011 21:51
@Blümchen85: Hey, da haben unsere beiden Mäuse heute ja gemeinsam den halbjährigen Geburtstag ...

Happy Half-Birthday

@Bauchschlafen: Meiner hat das mal ganz am Anfang unter Aufsicht gemacht. Aber die Kleine von meiner Nachbarin und die von einer Freundin schlafen auch nur auf dem Bauch! Und es scheint ja zu funktionieren...
20.02.2011 21:57
Garuda und Blümchen: Meinen Glückwunsch!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2011 22:13
emilia schläft auch auf dem bauch wenn sie es sich aussuchen kann. im beistellbett hat sie dafür kein platz. d.h. nur in ihrem großen bett schläft sie auf dem bauch, oder wenn sie beim spielen einschläft. sie fängt jetzt langsam an ihren kopf zum mindest halb zu drehen- manchmal schläft sie noch mitten auf dem gesicht ein. sie hat in ihrem großen bett ein angelcare. ich lausche dann übers babyfon und wenn sie eingeschlafen ist drehe ich ihr köpfchen zur seite und wenn sie noch wach ist und jammert, drehe ich ihren kopf auch immer zur seite und erkläre ihr, dass sie so besser atmen kann (irgendwann wird sie es verstehen )
Merle84
17381 Beiträge
20.02.2011 22:17
Bin immer wieder auf´s neue fasziniert, dass es Kinder gibt die beim spielen einschlafen können
20.02.2011 22:19
Zitat von Colli85:

Garuda und Blümchen: Meinen Glückwunsch!

hehe... vielen Dank!!! Cookis für alle

Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2011 22:23
Zitat von Merle84:

Bin immer wieder auf´s neue fasziniert, dass es Kinder gibt die beim spielen einschlafen können

die spielt und robbt hier rum und irgendwann legt sie ihren kopf ab und ratzt... ist schon witzig und sehr selten geworden...
Merle84
17381 Beiträge
20.02.2011 22:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Merle84:

die spielt und robbt hier rum und irgendwann legt sie ihren kopf ab und ratzt... ist schon witzig und sehr selten geworden...

Hehehe, wie süß. Das hat´s bei uns noch nie gegeben .

Sie robbt schon, uih wie toll

Nele probiert das auch. Wenn ich z.B. morgens in ihr Zimmer komme, dann stemmt sie sich hoch, strahlt und juchzt mich an und zappelt wie wild mit den Beinen, aber vorwärts kommen tut sie nicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.02.2011 22:34
Zitat von Merle84:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Merle84:

Hehehe, wie süß. Das hat´s bei uns noch nie gegeben .

Sie robbt schon, uih wie toll

Nele probiert das auch. Wenn ich z.B. morgens in ihr Zimmer komme, dann stemmt sie sich hoch, strahlt und juchzt mich an und zappelt wie wild mit den Beinen, aber vorwärts kommen tut sie nicht

das schafft sie auch bisher nur auf dem pakett, auf dem teppich noch nicht...
shelyra
69264 Beiträge
21.02.2011 07:33
tim hat bisher nur den rückwärtsgang entdeckt... ich kann ihn keine 5minuten allein auf dem teppich liegen lassen (zb weil ich auf die toilette will), denn dann finde ich ihn unter dem couchtisch oder woanders wieder... er sieht ja nicht wo er lang robbt
mikaela
5705 Beiträge
21.02.2011 07:33
Zitat von Blümchen85:

Mikaelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmccccchhhhheeeeeee eennnnn
wo biste denn in letzter zeit immer vermiss dich schon
mikaela
5705 Beiträge
21.02.2011 07:34
Zitat von shelyra:

tim hat bisher nur den rückwärtsgang entdeckt... ich kann ihn keine 5minuten allein auf dem teppich liegen lassen (zb weil ich auf die toilette will), denn dann finde ich ihn unter dem couchtisch oder woanders wieder... er sieht ja nicht wo er lang robbt

super ,mensch der kleine tim kann aber schon ganz schön viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt