augustmamas 2010
21.02.2011 11:08
Hallo,
hat noch wer den Link zu unserern U´s?
Mein Mann ist heute mit Nele beim Arzt und ich warte schon ganz ungeduldig, dass die endlich wieder kommen. Wo bleiben die denn
hat noch wer den Link zu unserern U´s?
Mein Mann ist heute mit Nele beim Arzt und ich warte schon ganz ungeduldig, dass die endlich wieder kommen. Wo bleiben die denn
21.02.2011 11:09
Zitat von Merle84:
Hallo,
hat noch wer den Link zu unserern U´s?![]()
Mein Mann ist heute mit Nele beim Arzt und ich warte schon ganz ungeduldig, dass die endlich wieder kommen. Wo bleiben die denn![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-u% C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010?page=18#ganz-unt en
21.02.2011 12:36
mädels seit mir nicht böse aber ich glaube ich werd mich etwas zurück ziehen hier aus mc.
denn ich habe echt mist gebaut und wenn meine freundin so reagiert wie glaube ist es besser etwas abstand zu nehmen, den wir würden uns hier nur angiften und das möchte ich nicht.
denn ich habe echt mist gebaut und wenn meine freundin so reagiert wie glaube ist es besser etwas abstand zu nehmen, den wir würden uns hier nur angiften und das möchte ich nicht.
21.02.2011 12:49
Zitat von caessy:
mädels seit mir nicht böse aber ich glaube ich werd mich etwas zurück ziehen hier aus mc.
Das wäre aber sehr schade
Was für einen Mist denn
#ß
21.02.2011 12:59
Zitat von Merle84:
Zitat von caessy:
Das wäre aber sehr schade![]()
Was für einen Mist denn#ß
da tut nichts zur sache ich weiß das ich so reagiert hätte wenn meine freundin so gehandelt hätte, wie ich in den letzten tagen und ich möchte nicht das sie es hier erfährt, sondern das sie es von mir erfährt. seit nicht böse
seit mir nicht böse.
21.02.2011 13:12
Zitat von caessy:
Zitat von Merle84:
Zitat von caessy:
Das wäre aber sehr schade![]()
Was für einen Mist denn#ß
da tut nichts zur sache ich weiß das ich so reagiert hätte wenn meine freundin so gehandelt hätte, wie ich in den letzten tagen und ich möchte nicht das sie es hier erfährt, sondern das sie es von mir erfährt. seit nicht böse
seit mir nicht böse.
Hmmm, schade! Aber wenn du erstmal alles mit deiner Freundin klären musst... Melde dich, aber mal ab und zu!
21.02.2011 13:14
Zitat von shelyra:
tim hat bisher nur den rückwärtsgang entdeckt... ich kann ihn keine 5minuten allein auf dem teppich liegen lassen (zb weil ich auf die toilette will), denn dann finde ich ihn unter dem couchtisch oder woanders wieder... er sieht ja nicht wo er lang robbt![]()
Das macht Nicholas auch! Vor allem morgens im Bett klemmt er dann immer in der oberen Ecke... Womit auch klar wäre, warum er hinten immer noch eine Platte hat!
Mal schauen, wann sie das auch endlich aufm Bauch machen, was?!
21.02.2011 13:23
Hehehe, ich sag schon immer im Spaß, wir kommen gerne jede Woche zum impfen. Nele schläft schon fast 1 1/2 Stunden ihren Mittagsschlaf OHNE zwischendurch aufzuwachen
@ Caessy: Das müssen wir dann akzeptieren, lass dich aber ab und zu mal blicken
@ Caessy: Das müssen wir dann akzeptieren, lass dich aber ab und zu mal blicken
21.02.2011 13:57
hallo mädels kann mir jemand sagen was das ist bei meiner kleinen.die nimmt den löffel aber sie macht die zunge immer nach draussen so dass ich kaum mit den löffel reinkomme und sie nimmt nur so 5-6 löffel is das normal ? sie wird ja auch bald 7 monate.
21.02.2011 14:05
Zitat von caessy:Schade! Ist das denn ne Freundin von MC?
Aber lass dich ab und zu mal sehen, ja?!
21.02.2011 14:45
Zitat von mamaaugust2010:
hallo mädels kann mir jemand sagen was das ist bei meiner kleinen.die nimmt den löffel aber sie macht die zunge immer nach draussen so dass ich kaum mit den löffel reinkomme und sie nimmt nur so 5-6 löffel is das normal ? sie wird ja auch bald 7 monate.![]()
wenn du gerade erst begonnen hast mit füttern ist es normal.
21.02.2011 14:51
Zitat von Zauberfee5182:
hallo mädels kann mir jemand sagen was das ist bei meiner kleinen.die nimmt den löffel aber sie macht die zunge immer nach draussen so dass ich kaum mit den löffel reinkomme und sie nimmt nur so 5-6 löffel is das normal ? sie wird ja auch bald 7 monate.![]()
wenn du gerade erst begonnen hast mit füttern ist es normal.
soweit ich mitbekommen hab, probiert sie schon seit dem 3 oder 4. Monat
21.02.2011 14:53
ja redhappy das stimmt solang probier ich das schon.
21.02.2011 14:56
ja redhappy das stimmt solang probier ich das schon.
okay!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann es viele Ursachen, haben... schmeckt nicht, schlecht mundmotorik, keine lust,etc...
meine tochter mochte keine karotte am anfang, da hab ich ihr halt anderes gemüse angeboten...
21.02.2011 14:57
@mamaaugust: wie wär es damit einfach mal den kinderarzt zu fragen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt