augustmamas 2010
22.02.2011 18:05
ich schließ mich auch mal an
Lass es dir heute gut gehen liebe Merle
Lass es dir heute gut gehen liebe Merle
22.02.2011 19:11
ui, burzeltag
hoffe, du hattest einen schönen tag und wurdest verwöhnt!
hoffe, du hattest einen schönen tag und wurdest verwöhnt!
23.02.2011 12:54
Hallo Ihr Lieben.
Danke für Eure Glückwünsche
.
Der Tag war sehr schön
, aber auch bissl anstrenged mit Vorbereitungen und den vielen Leuten
. Ich hab seit 14-15
Monaten das erste Mal nen halbes Glas Sekt getrunken *hicks*
. Und schööööne Geschenke gab´s auch
.
Ich hab Nele auch was geschenkt, damit sie nicht eifersüchtig ist
. Allerdings findet sie das Teil total uninteressant. Eigentlich bräuchten wir überhaupt gar kein Spielzeug. Am liebsten "spielt" sie mit Taschentucherpackungen, Waschlappen und Papier etc...Das einzige was sie ganz gerne nimmt ist ihre Giraffe
.
Wie ist das denn bei Euch so?
Danke für Eure Glückwünsche
. Der Tag war sehr schön
, aber auch bissl anstrenged mit Vorbereitungen und den vielen Leuten
. Ich hab seit 14-15 Monaten das erste Mal nen halbes Glas Sekt getrunken *hicks*
. Und schööööne Geschenke gab´s auch
. Ich hab Nele auch was geschenkt, damit sie nicht eifersüchtig ist
. Allerdings findet sie das Teil total uninteressant. Eigentlich bräuchten wir überhaupt gar kein Spielzeug. Am liebsten "spielt" sie mit Taschentucherpackungen, Waschlappen und Papier etc...Das einzige was sie ganz gerne nimmt ist ihre Giraffe
. Wie ist das denn bei Euch so?
23.02.2011 13:06
Yep, ganz genau so!!! Verpackungen, die knistern sind besonders toll. Des weiteren Taschentücher, meine Plastikflasche und stinknormales Papier. Also unterm Weihnachtsbaum kommt dieses Jahr nur ein Karton mit Verpackungspapier!
Und was hast du Feines bekommen?
Und was hast du Feines bekommen?
23.02.2011 13:09
alles was der große bruder hat ist interessant....bälle, luftballons, matchbox autos....die schuhe
eben alles was jamie so von lewis zu fassen bekommt...ooooooder was lewis ihm zum spielen vor die nase hält. von ihm nimmt er alles aber von mir net....*tz*
eben alles was jamie so von lewis zu fassen bekommt...ooooooder was lewis ihm zum spielen vor die nase hält. von ihm nimmt er alles aber von mir net....*tz*
23.02.2011 13:18
Feli spielt mit ALLEM, egal ob das ihr Spielzeug ist, das Spielzeug anderer Kinder (beim Pekip), Müll, Verpackungen, Taschentücher, meine Füße
Und sie fährt total auf Fernbedienungen ab, ich weiß nicht warum, wenn sie eine sieht wird sie schon ganz unruhig und quengelig und will die unbedingt haben... hab schon überlegt ob ich ihr eine alte zum spielen geben soll ohne Batterien dann...
Und sie fährt total auf Fernbedienungen ab, ich weiß nicht warum, wenn sie eine sieht wird sie schon ganz unruhig und quengelig und will die unbedingt haben... hab schon überlegt ob ich ihr eine alte zum spielen geben soll ohne Batterien dann...
23.02.2011 13:31
@ Garuda: Hihihi, ist ja auch süß. Hab ein Foto von meinen Geschenken im dazugehörigen Thread hochgeladen
@ Fledi: Ja, klar der große Bruder = großes Vorbild. Ich sag Dir bei Euch wirds noch heiß hergehen bei den kleinen Rackern
@ Roxy: Na, da ist Feli ja nicht so wählerisch wie Nele. Aber geil mit der Fernbedienung
Besorg ihr doch ne alte
. Ich habe das gleiche bei Nele mit Wasserflaschen aus Glas. Da rastet sie immer komplett aus weil sie die uuuuuuuuumbedingt haben will. Vorgestern lag ich auf Couch, Nele lag mit dem Rücken auf mir, sieht im Augenwinkel die Wasserflasche, dann wird sie schon ganz wild, weil sie da umbedingt hin will, setzt sich auf, schmeizt sich nach vorne auf den Bauch, Beine hinten raus, liegt auf einmal auf dem Bauch und grabscht wie gestochen nach der Flasche
Ich dachte ich guck nicht richtig, konnt sie fast gar nicht so schnell festhalten
@ Fledi: Ja, klar der große Bruder = großes Vorbild. Ich sag Dir bei Euch wirds noch heiß hergehen bei den kleinen Rackern
@ Roxy: Na, da ist Feli ja nicht so wählerisch wie Nele. Aber geil mit der Fernbedienung
Besorg ihr doch ne alte
. Ich habe das gleiche bei Nele mit Wasserflaschen aus Glas. Da rastet sie immer komplett aus weil sie die uuuuuuuuumbedingt haben will. Vorgestern lag ich auf Couch, Nele lag mit dem Rücken auf mir, sieht im Augenwinkel die Wasserflasche, dann wird sie schon ganz wild, weil sie da umbedingt hin will, setzt sich auf, schmeizt sich nach vorne auf den Bauch, Beine hinten raus, liegt auf einmal auf dem Bauch und grabscht wie gestochen nach der Flasche
Ich dachte ich guck nicht richtig, konnt sie fast gar nicht so schnell festhalten
23.02.2011 13:56
Zitat von Roxy:
Feli spielt mit ALLEM, egal ob das ihr Spielzeug ist, das Spielzeug anderer Kinder (beim Pekip), Müll, Verpackungen, Taschentücher, meine Füße![]()
![]()
Mia will auch immer die Fernbedienung...total krass wie sie darrauf abgeht!
Dasmit der alten ohne Batterien ist gar keine schlechte Idee *gg*. Boah, nimmt Feli auch immer das Spielzeug von den anderen? Mia ist voll der Rowdy bei uns im Pekip, sobald sie in die Nähe von nem anderen Baby kommt grabscht sie wie verrückt nach dessen Spielzeug, selbst wenn sie das gleiche vor sich liegen hat...Mir war das gestern echt schon ein bissl unangenehm, die eine Mutter fand das glaub ich auch echt nicht so lustig....dumme Pute.
23.02.2011 14:01
Zitat von Lucy272:
Zitat von Roxy:
Feli spielt mit ALLEM, egal ob das ihr Spielzeug ist, das Spielzeug anderer Kinder (beim Pekip), Müll, Verpackungen, Taschentücher, meine Füße![]()
![]()
Dasmit der alten ohne Batterien ist gar keine schlechte Idee *gg*.
Boah, nimmt Feli auch immer das Spielzeug von den anderen? Mia ist voll der Rowdy bei uns im Pekip, sobald sie in die Nähe von nem anderen Baby kommt grabscht sie wie verrückt nach dessen Spielzeug, selbst wenn sie das gleiche vor sich liegen hat...Mir war das gestern echt schon ein bissl unangenehm, die eine Mutter fand das glaub ich auch echt nicht so lustig....dumme Pute.
ja beim Pekip wird Feli immer nur "Raffi Raffzahn" genannt
Ich lass sie halt machen, ich bin der Meinung wenn sie sich so anstrengt um an das Spielzeug zu kommen hat sie es sich auch verdient. Obwohl als sie am Freitag vier Glitzerrollen hatte und 3 Babys hatten keine, hab ich ihr die dann doch mal abgenommen
Die anderen babys schauen da nur immer und machen nichts... Ich weiß auch immer nicht in wie weit ich mich einmischen soll
Ich weiß gar nicht was unsere Knder an Fernbedienungen so toll finden, okay sie reagiert auch auf mein Handy so, aber das kriegt sie nicht in die Hand. Das wäre ja gleich durchgesabbert...
Ich muss mal auf die Suche gehen, irgendwo haben wir sicher noch ne Fernbedienung die wir nicht mehr brauchen oder die nicht mehr geht..
@Merle: Wasserflaschen???
Na Nele ist ja ein Ding, die sind doch riesig und schwer
23.02.2011 14:06
Zitat von Roxy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Roxy:
![]()
Dasmit der alten ohne Batterien ist gar keine schlechte Idee *gg*.
Boah, nimmt Feli auch immer das Spielzeug von den anderen? Mia ist voll der Rowdy bei uns im Pekip, sobald sie in die Nähe von nem anderen Baby kommt grabscht sie wie verrückt nach dessen Spielzeug, selbst wenn sie das gleiche vor sich liegen hat...Mir war das gestern echt schon ein bissl unangenehm, die eine Mutter fand das glaub ich auch echt nicht so lustig....dumme Pute.
ja beim Pekip wird Feli immer nur "Raffi Raffzahn" genannt![]()
![]()
Ich lass sie halt machen, ich bin der Meinung wenn sie sich so anstrengt um an das Spielzeug zu kommen hat sie es sich auch verdient. O bwohl als sie am Freitag vier Glitzerrollen hatte und 3 Babys hatten keine, hab ich ihr die dann doch mal abgenommen![]()
Die anderen babys schauen da nur immer und machen nichts... Ich weiß auch immer nicht in wie weit ich mich einmischen soll![]()
Ich weiß gar nicht was unsere Knder an Fernbedienungen so toll finden, okay sie reagiert auch auf mein Handy so, aber das kriegt sie nicht in die Hand. Das wäre ja gleich durchgesabbert...
Ich muss mal auf die Suche gehen, irgendwo haben wir sicher noch ne Fernbedienung die wir nicht mehr brauchen oder die nicht mehr geht..
@Merle: Wasserflaschen???Na Nele ist ja ein Ding, die sind doch riesig und schwer
![]()
![]()
Hehe
...super
. Das beruhigt mich ja
. Mia hatte gestern auch 3 von diesen Ringrasseln vor sich liegen...ach irgendwie bin ich ja auch stolz drauf, sie nimmt sich halt was sie will...LOL...Irgendwann muss man ihr dann halt mal beibringen dass sie nicht alles haben kann....Aber bis dahin ist ja noch Zeit
.
23.02.2011 14:09
könnt ihr mir mal ganz schnell sagen was für eine größe eure mäuse in den schuhen haben... ich hab grad marleys füße gemessen sind 10,5cm was für ne größe hol ich da am besten??
23.02.2011 14:14
Mädels, sagt mal... meine Jungs bekommen ja nur noch 1 Flasche Milch am Tag... nachts...
Bin voll verunsichert grad... ist das zu wenig?
Bin voll verunsichert grad... ist das zu wenig?
23.02.2011 14:15
joar ich auch net süße
so ein mist ...du hast doch letztens so reebez oder wie die dinger heissen bestellt oder net
so ein mist ...du hast doch letztens so reebez oder wie die dinger heissen bestellt oder net
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt