Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
21.02.2011 15:06
ich bin ja am donnerstag zur u5 beim kinderartzt.wollt ja nur wissen ob ihr vieleicht noch tipps habt was ich machen könnte noch?
21.02.2011 15:09
hast du es mal mit fingerfood probiert?
sie einfach matschen lassen?
brei auf den teller und ihre hand rein?
dass sie spaß und geschmack am essen findet?
ich lass das feli ab und zu machen einfach nur für ihren spaß und damit sie dass essen mit psitiven sachen in verbindung bringt
21.02.2011 15:11
@mamaugust hast du denn schonmal selbst gekocht oder hast du ihr nur gläschen angeboten?
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
21.02.2011 16:51
also ich hab fingerfood noch nicht probiert.ich hab gläschen gegeben und selber gekocht.aber bei beiden schiebt sie die zunge raus so dass es wieder raus kommt.
21.02.2011 19:54
ichbleibe doch hat sich alles ganz anders geregelt als gedacht hoffe ich doch zumindestens das es bei diesem stand bleibt mit dem ich leben kann.
21.02.2011 21:27
Zitat von caessy:

ichbleibe doch hat sich alles ganz anders geregelt als gedacht hoffe ich doch zumindestens das es bei diesem stand bleibt mit dem ich leben kann.

??? Äh, auch wenn ich nix verstehe, drücke ich die Daumen, dass es so kommt, wie du es willst??!!
21.02.2011 21:33
Zitat von Garuda:

Zitat von caessy:

??? Äh, auch wenn ich nix verstehe, drücke ich die Daumen, dass es so kommt, wie du es willst??!!

ach es ist alles total blöd gelaufen und wer neugierig ist kann ja gerne nachlesen was für eine scheiß freundin ich bin in fred Peanuts`s kleiner Engel Jannick hat es geschafft
es hacken ja jetzt genügend auf mir rum
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.02.2011 21:44
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Merle84:

Bin immer wieder auf´s neue fasziniert, dass es Kinder gibt die beim spielen einschlafen können

die spielt und robbt hier rum und irgendwann legt sie ihren kopf ab und ratzt... ist schon witzig und sehr selten geworden...

malik ist genauso ^^
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.02.2011 08:55
Guten Tag Mädel`s

Also mal was neues von unserer Windelfront!

Mia dreht sich mittlerweile vom rücken auf den bauch.
Den ersten Zahn kriegen wir auch , Mia wird nachts stündlich wach und jammert. Dann muss ich ihr Spieloding an machen , und sie manchmal auf die andere seite drehen. Wund war sie auch heftig und Durchfall hatte sie einmal. Ne rote wange rechts hatte sie auch. Also tippen wir schwer auf Zähne.

Wenn Mia auf der Couch sitzt und sich anlehnt. Rafft sie sich aus eigener kraft auf und sitzt ohne jegliche hilfe dort. Keine stütze nichts. Jetzt warten wir nur noch drauf das sie sich vom liegen aus allein hinsetzt .

Wenn ihr was nicht passt wird sie auch schon richtig stinkig und meckert und jammert rum.
Jua , essen tut sie nach wie vor , aber nicht viel. Sie hat maximal 4 Mahlzeiten am tag drin , mehr will sie nicht. Naja solang sie fit ist und zunimmt werd ich NICHTS an ihren essgewohnheiten ändern. 2 von den mahlzeiten bestehen aus brei.
Trinken tut sie leider gottes Saft. Aber verdünnt. Mir braucht KEINER ne predigt halten. Es ist unsere sache , und da sie sonst GARNICHT trinken würde , bleibt es vorerst beim verdünnten saft der übrigens immer mehr verdünnt wird, bis sie dann nur noch wasser trinkt.
Wenn sie sehr durst hat zieht sie sich manchmal 3 x â 125ml weg.
am 11.03 haben wir die U5 , einen Tag bevor sie genau 7 Monate alt ist
Wir haben gestern endlich n Buggy gekauft. Mir wurde unser Kombikiwa zu schwer , da wir echt n prolligen haben. Den Buggy kann man so verstellen wie man das gern am liebsten hat
und somit sitzt sie noch net , erst wenn se es richtig kann. Sei denn wir sind irgendwo im Restaurant oder so und der KIWA bzw Buggy steht mit am Tisch dann sitzt sie richtig drinn , zb wenn sie gefüttert wird.
Mia ist nachwievor ein richtiger Sonnenschein der JEDEN aber wirklich JEDEN draußen angrinst ich finde das sehr schön

Grade ebend Liegt Mia auf der Krabbeldecke , schaut mich immer an und macht Hööö und dann wartet sie auf ne reaktion von mir , ich mache dann auch höööö und das geht dann immer hin und her

So nun wars das erstmal , bis denne mal

Ciao
Monique & Mia Magdalena
22.02.2011 12:10
@ Merle:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
22.02.2011 14:19
ui ein geburtstagskind.... na da gratuliere ich auch mal.... alles alles liebe zum burzeltag @merle.... lass dich reichlich beschenken und lass es dir gut gehen!!!
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2011 15:01
Danke für die Glückwünsche.

Gleich gibt´s Kaffeebesuch

Lucy272
3940 Beiträge
22.02.2011 15:05
Zitat von Merle84:

Danke für die Glückwünsche.

Gleich gibt´s Kaffeebesuch

Schööööön . Son Stück Kuchen könnte ich jetzt auch grad verdrücken .
mikaela
5705 Beiträge
22.02.2011 15:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Merle ich wünsche dr alles Liebe und Gute
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 16:15
Happy Birthday Merle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt