augustmamas 2010
23.02.2011 14:16
Zitat von mikaela:
joar ich auch net süße![]()
![]()
![]()
so ein mist ...du hast doch letztens so reebez oder wie die dinger heissen bestellt oder net![]()
hab grad mal geschaut. Die sind Größe 17-19, und sind ihr noch zu groß...
Die hab ich ja fürn Frühling bestellt...
23.02.2011 14:18
Zitat von mikaela:
könnt ihr mir mal ganz schnell sagen was für eine größe eure mäuse in den schuhen haben... ich hab grad marleys füße gemessen sind 10,5cm was für ne größe hol ich da am besten??
Mia hat Puma Turnschuhe in Größe 17, die werden langsam zu klein. Haben ihr am WE neue Nikes gekauft, da haben wir 18,5 genommen, laut Verkäufer die größte Größe mit den weichen Sohlen. Die zieht sie an, sind zwar noch etwas groß, aber nicht so dass es blöd aussehen würde...
23.02.2011 14:28
Zitat von Lucy272:
Zitat von mikaela:
könnt ihr mir mal ganz schnell sagen was für eine größe eure mäuse in den schuhen haben... ich hab grad marleys füße gemessen sind 10,5cm was für ne größe hol ich da am besten??
Mia hat Puma Turnschuhe in Größe 17, die werden langsam zu klein. Haben ihr am WE neue Nikes gekauft, da haben wir 18,5 genommen, laut Verkäufer die größte Größe mit den weichen Sohlen. Die zieht sie an, sind zwar noch etwas groß, aber nicht so dass es blöd aussehen würde...
ist das nicht so das wenn er 11cm große füße hätte das man dann auch so 11-12 cm größe schuhe kauft??? boar ist das ein driss ey...
23.02.2011 14:29
Zitat von Roxy:
Zitat von mikaela:
joar ich auch net süße![]()
![]()
![]()
so ein mist ...du hast doch letztens so reebez oder wie die dinger heissen bestellt oder net![]()
hab grad mal geschaut. Die sind Größe 17-19, und sind ihr noch zu groß...
Die hab ich ja fürn Frühling bestellt...
oh okay dann schau ich vielleicht dann ne nummer kleiner ,dankeeeeeee
23.02.2011 14:32
lena spielt auch gerne mit Handy oder Fernbedienung, mit Löffeln, großen Flaschen, auf der Wickelkommode mit Cremetuben und auch gerne mit meinen Füßen. da "robbt" sie sich sogar schon hin zu den Füßen so begeistert ist sie davon. also wofür einer Spielzeug braucht weiß ich nicht. Achja und papier. aber das nehme ich ihr lieber weg. sie steckt das sonst immer in den mund.
23.02.2011 14:33
Rowdy Mia und Raffi Raffzahn Feli
Hab mich grad sooo beömmelt. Find ich aber gut, wenn Frauen wissen was sie wollen
So, was wollte ich noch schreiben
Ach ja Wasserflasche
. Ja frag mich was leichteres
. Sie will die dann auch immer an den Mund führen und draus trinken.
und dann umklammert sie die und sperrt den Mund die ganzen Zeit auf wie nen Karpfen
23.02.2011 14:33
Zitat von JuliKind08:
Mädels, sagt mal... meine Jungs bekommen ja nur noch 1 Flasche Milch am Tag... nachts...
Bin voll verunsichert grad... ist das zu wenig?
23.02.2011 14:34
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
Mädels, sagt mal... meine Jungs bekommen ja nur noch 1 Flasche Milch am Tag... nachts...
![]()
Das weiß ich leider nicht, sonst hät ich Dir liebend gern geantwortet
23.02.2011 14:42
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
Ehrlich gesagt finde ich das zu wenig, ist aber nur meine Meinung! Auf der Milchverpackung steht ab dem 7. Monat braucht ein Kind 2-3 Flaschenmahlzeiten am Tag. Aber jedes Kind ist anders, Laura trinkt zb. 3 Flaschen am Tag und nur 1 mal isst sie Gemüsebrei. Ich möchte dass sie auch nachmittags Brei isst, sie will aber nicht.
Wenn Deine Jungs keine Probleme haben und gerne andere sachen essen, dann ist es wahrscheinlich genug
und trinken die sonst auch wasser oder tee?
23.02.2011 14:44
@spielzeuge: Laura bevorzugt mein handy und fernbedienung
Flaschen findet sie auch voll geil und papier mag sie auch
Flaschen findet sie auch voll geil und papier mag sie auch
23.02.2011 14:45
Zitat von Merle84:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
Das weiß ich leider nicht, sonst hät ich Dir liebend gern geantwortet![]()
![]()
Ok... vielleicht weiß ja einer Antwort
23.02.2011 14:47
Zitat von kj-visage:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
Ehrlich gesagt finde ich das zu wenig, ist aber nur meine Meinung! Auf der Milchverpackung steht ab dem 7. Monat braucht ein Kind 2-3 Flaschenmahlzeiten am Tag. Aber jedes Kind ist anders, Laura trinkt zb. 3 Flaschen am Tag und nur 1 mal isst sie Gemüsebrei. Ich möchte dass sie auch nachmittags Brei isst, sie will aber nicht.
Wenn Deine Jungs keine Probleme haben und gerne andere sachen essen, dann ist es wahrscheinlich genugund trinken die sonst auch wasser oder tee?
Na toll... mal sehn ob ich meinen KiA noch erreich...
Nein, sie verweigern Wasser... ist total ungewohnt für mich denn Ian hat tagsüber zu der Zeit schon 3-4 Flaschen Wasser getrunken *hmmm* Also ersetz ich eine Malhzeit am besten wieder durch Milch... die morgens dann...
Was heißt Probleme? Was für Probleme wären das denn?
23.02.2011 14:51
Zitat von JuliKind08:
Zitat von kj-visage:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
Wenn Deine Jungs keine Probleme haben und gerne andere sachen essen, dann ist es wahrscheinlich genugund trinken die sonst auch wasser oder tee?
Nein, sie verweigern Wasser... ist total ungewohnt für mich denn Ian hat tagsüber zu der Zeit schon 3-4 Flaschen Wasser getrunken *hmmm*
Also ersetz ich eine Malhzeit am besten wieder durch Milch... die morgens dann...![]()
Was heißt Probleme? Was für Probleme wären das denn?![]()
Also ich hätte auch die morgen Mahlzeit dann wieder erstmal durch Milch ersetzt. Wegen der Flüssigkeit heißt es ja, das die Baby genug Flüssigkeit über den Brei erhalten, wenn Deine beiden Wasser verweigern.
Was gibst Du denn abends? Was wo anteilig Milch drin ist
? Also ich stille auch nur noch abends, nachts und morgens. Beim Agendbrei ist allerdings anteilig Milch mit drin.
Nele trinkt auch nicht wirklich viel zu den Breimahlzeiten
23.02.2011 14:53
marley bekommt morgens und abends ne flasche und zwischendurch tee den er aber nicht wirklich viel trinkt.....
23.02.2011 14:55
Zitat von Merle84:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von kj-visage:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
Nein, sie verweigern Wasser... ist total ungewohnt für mich denn Ian hat tagsüber zu der Zeit schon 3-4 Flaschen Wasser getrunken *hmmm*
Also ersetz ich eine Malhzeit am besten wieder durch Milch... die morgens dann...![]()
Was heißt Probleme? Was für Probleme wären das denn?![]()
Also ich hätte auch die morgen Mahlzeit dann wieder erstmal durch Milch ersetzt. Wegen der Flüssigkeit heißt es ja, das die Baby genug Flüssigkeit über den Brei erhalten, wenn Deine beiden Wasser verweigern.
Was gibst Du denn abends? Was wo anteilig Milch drin ist?
Also ich stille auch nur noch abends, nachts und morgens. Beim Agendbrei ist allerdings anteilig Milch mit drin.![]()
Nele trinkt auch nicht wirklich viel zu den Breimahlzeiten![]()
Mja, dann ersetz ich die erstmal wieder
Sie bekommen abends Milchbrei Gries von Bebivita...der ist heißbeliebt *g* und essen auch jeder einen ganzen Teller... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt