Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.02.2011 18:58
Zitat von Roxy:

Feli spielt mit ALLEM, egal ob das ihr Spielzeug ist, das Spielzeug anderer Kinder (beim Pekip), Müll, Verpackungen, Taschentücher, meine Füße Und sie fährt total auf Fernbedienungen ab, ich weiß nicht warum, wenn sie eine sieht wird sie schon ganz unruhig und quengelig und will die unbedingt haben... hab schon überlegt ob ich ihr eine alte zum spielen geben soll ohne Batterien dann...

lol cool
malik steht voll auf mein handy
Lucy272
3940 Beiträge
23.02.2011 20:49
Zitat von kj-visage:

@ Juli: mit problemen meinte ich ob die das essen gut vertragen, ob die keine verstopfung haben. Aber Du hat ja geschrieben dass die keine probleme mit stuhlgang haben
Frage vielleicht doch deinen kia was er dazu meint.
@Zauberfee: steht auf dem menüglas dass man nur 1/2 geben soll? Laura bekommt das ganze glas zum mittagessen und dann noch paar löffelchen obst als nachtisch.
Und es gibt doch viele gläschen ohne karotte, ich kaufe die ganz oft, karotte essen wir nur 2 mal in der woche, sonst können wir nicht so gut kackern es gibt ja zucchini, pastinake, grünes gemüse, spinat, kürbis, also ganz viel

Ja das stimmt. Mia bekommt eigentlich gar keine Karotte mehr wegen dem Kackproblem . Normalerweise bekommt sie Pastinake mit Kartoffel und Bio-Pute, das findet sie auch voll lecker...nur am WE bei Oma und Opa gabs Spaghetti Bolognese (ja, die liebe Oma will das Kind verwöhnen) und seitdem sie das hatte mag sie mein Pastinaken Puten Gemisch nicht mehr so...zumindest war die Begeisterung bei den Spaghettis größer, da hat sie richtig geschmatzt vor Vergnügen... .
Das mit dem halben Gläschen wäre mir neu....auf den Gemüse Gläschen steht drauf dass man ein halbes Gemüse Gläschen und ein halbes Fleisch Gläschen mischen soll für ne komplette Mahlzeit, aber sonst wüsste ich nix...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.02.2011 21:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von kj-visage:

@ Juli: mit problemen meinte ich ob die das essen gut vertragen, ob die keine verstopfung haben. Aber Du hat ja geschrieben dass die keine probleme mit stuhlgang haben
Frage vielleicht doch deinen kia was er dazu meint.
@Zauberfee: steht auf dem menüglas dass man nur 1/2 geben soll? Laura bekommt das ganze glas zum mittagessen und dann noch paar löffelchen obst als nachtisch.
Und es gibt doch viele gläschen ohne karotte, ich kaufe die ganz oft, karotte essen wir nur 2 mal in der woche, sonst können wir nicht so gut kackern es gibt ja zucchini, pastinake, grünes gemüse, spinat, kürbis, also ganz viel

Ja das stimmt. Mia bekommt eigentlich gar keine Karotte mehr wegen dem Kackproblem . Normalerweise bekommt sie Pastinake mit Kartoffel und Bio-Pute, das findet sie auch voll lecker...nur am WE bei Oma und Opa gabs Spaghetti Bolognese (ja, die liebe Oma will das Kind verwöhnen) und seitdem sie das hatte mag sie mein Pastinaken Puten Gemisch nicht mehr so...zumindest war die Begeisterung bei den Spaghettis größer, da hat sie richtig geschmatzt vor Vergnügen... .
Das mit dem halben Gläschen wäre mir neu....auf den Gemüse Gläschen steht drauf dass man ein halbes Gemüse Gläschen und ein halbes Fleisch Gläschen mischen soll für ne komplette Mahlzeit, aber sonst wüsste ich nix...

genau, aber dann ist doch so ein menüglas viel zu viel, oder nicht? hm...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.02.2011 22:09
ich bin voll stolz auf meine kleine die hat heut ein ganzes obst gläschen aufgegessen.ich freu mich sooooo.
23.02.2011 22:15
Lenny krabbelt seit heute
ich freue mich so riesig vor ihm ist nichts mehr sicher
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 22:22
Zitat von chrissiyasmin:

pfoah geilooo glückwunsch ist das toll
23.02.2011 22:25
Zitat von chrissiyasmin:

Das freut mich! Auch wenn Finn Meilensteine davon entfernt ist! Aber freu mich trotzdem mit euch
23.02.2011 22:26
@ Spielzeug: Finn liebt auch Papier (schön knistert), Fernbedienung sowieso (ist er total gallig drauf), Handy und sein Spielzeug (Oball, seine Acht, Sophie ...)
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.02.2011 22:27
die ersten wahren augustbabys krabbeln und meine faule juli-raupe denkt nicht mal dran
herzlich glückwunsch!!!!!!!!!!
Merle84
17381 Beiträge
23.02.2011 23:46
Zitat von chrissiyasmin:

SUPER
Redbabyization
10961 Beiträge
24.02.2011 00:12
Zitat von Fledermaus030:

die ersten wahren augustbabys krabbeln und meine faule juli-raupe denkt nicht mal dran
herzlich glückwunsch!!!!!!!!!!

denk dir nix ^^ meine Juliraupe will auch nich
Dafür laufen sie dann als erste ^^ gaaaaanz bestimmt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.02.2011 06:43
Guten Morgen Mädels...

Sorry wenn ich im Moment wenig schreibe hier, aber wir sind zur Zeit viel unterwegs.. Und ein wenig schreibfaul bin ich auch
Na ja vorerst werd ich wohl etwas zuhause bleiben da Anni verschnupft ist und auch Hustet Hach das tut einem in der Seele weh Ich meine so schlimm ist es noch nicht aber trotzdem tut sie mir leid.. Die arme war bisher nie krank gewesen, nichts!! Na ja irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal Ich warte jetzt ab bis der KIA auf hat und ruf da mal an... Mal sehen was der Doc sagt.. Möchte ja nicht das sie hier total flach liegt, dann geh ich lieber früher als später zum Arzt mit ihr.. Sicher ist sicher! Gestern Abend wurde sie auch noch etliche mal wach und hat gehustet und war sehr weinerlich (was ich von ihr gaaarnicht kenne).
Sonst geht sie um 19 Uhr ins Bett und dann hör ich bis 6 oder 7 Uhr nichts! Und das seit Monaten schon.. Da mach ich mir schon so meine Sorgen, zumal sie ja noch nie krank oder kränklich war... Hach irgendwie fühlt man sich da als Mami so hilflos
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
24.02.2011 07:52
hallo,und guten morgen an alle meine kleine lina-marie hat heute durchgeschlafen und das zum ersten mal hab mich total gewundert.
kj-visage
2028 Beiträge
24.02.2011 08:01
Zitat von chrissiyasmin:

Ohh cool! Glückwunsch
Ich freue mich für euch!
kj-visage
2028 Beiträge
24.02.2011 08:11
Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen Mädels...

Sorry wenn ich im Moment wenig schreibe hier, aber wir sind zur Zeit viel unterwegs.. Und ein wenig schreibfaul bin ich auch
Na ja vorerst werd ich wohl etwas zuhause bleiben da Anni verschnupft ist und auch Hustet Hach das tut einem in der Seele weh Ich meine so schlimm ist es noch nicht aber trotzdem tut sie mir leid.. Die arme war bisher nie krank gewesen, nichts!! Na ja irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal Ich warte jetzt ab bis der KIA auf hat und ruf da mal an... Mal sehen was der Doc sagt.. Möchte ja nicht das sie hier total flach liegt, dann geh ich lieber früher als später zum Arzt mit ihr.. Sicher ist sicher! Gestern Abend wurde sie auch noch etliche mal wach und hat gehustet und war sehr weinerlich (was ich von ihr gaaarnicht kenne).
Sonst geht sie um 19 Uhr ins Bett und dann hör ich bis 6 oder 7 Uhr nichts! Und das seit Monaten schon.. Da mach ich mir schon so meine Sorgen, zumal sie ja noch nie krank oder kränklich war... Hach irgendwie fühlt man sich da als Mami so hilflos

Gute Besserung!
Das tut immer so leid wenn die Kleinen krank werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt