Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
14.03.2011 13:08
Also ich bin mit den Pampers vollstens zufrieden, meine bekommt aber daheim ab und an auch Stoffwindeln ran.
Haben den Satz hier, und tagsüber wickel ich mit denen auch gerne, vor allem hat man nicht so riesige Müllberge.. Dadurch dass da ne einlage drin ist ist die Windel an sich auch seltens voll Kacki, die Einlage nimmt man ja raus und packt sie in den Müll wie ne normale Pampi.
Nachts, wenn wir weggehen oder Feli für nen Nachmittag mal bei Oma ist kriegt sie Pampers ran, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit den Waschwindeln und wirklich mehr Aufwand ist es auch nicht. Wäsche waschen tut man mit Kind ja ohnehin ohne Ende
Merle84
17381 Beiträge
14.03.2011 13:10
Welche pampers habt ihr denn alle, wenn eure nicht stinken
14.03.2011 13:12
Die normalen Baby dry...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.03.2011 13:12
der große hat active fit und der kleine baby dry und ich stinkt nichts....außer jemand war erfolgreich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.03.2011 13:13
Zitat von Roxy:

Also ich bin mit den Pampers vollstens zufrieden, meine bekommt aber daheim ab und an auch Stoffwindeln ran.
Haben den Satz hier, und tagsüber wickel ich mit denen auch gerne, vor allem hat man nicht so riesige Müllberge.. Dadurch dass da ne einlage drin ist ist die Windel an sich auch seltens voll Kacki, die Einlage nimmt man ja raus und packt sie in den Müll wie ne normale Pampi.
Nachts, wenn wir weggehen oder Feli für nen Nachmittag mal bei Oma ist kriegt sie Pampers ran, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit den Waschwindeln und wirklich mehr Aufwand ist es auch nicht. Wäsche waschen tut man mit Kind ja ohnehin ohne Ende

stimmt das denn, dass die stoffwindeln atmungsaktiver sind? merkst du da einen unterschied??
14.03.2011 13:17
also ich bin sehr zufrieden mit den von lidl und da werd ich auch noch mein letztes kind mit trocken bekommen.

ich habe da nochmal eine kleine zwischen frage.
hier wurden doch schon ein paar mäuschen getauft.
wie groß war eure taufe den ich habe grade mal eine gästeliste verfasst und die wird dann genauso groß wie meine hochzeit mit 40 leuten
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.03.2011 13:19
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Fledermaus030:

ich hatte auch bis vor kurzem überlegt auf stoff umzusteigen...allerdings nur tagsüber und auch nur bei jamie. aber da lewis nun tagsüber trocken ist, ist der windelverbrauch gesunken....geht echt ins geld mit zwei windelkinder, die nur pampers vertragen .....

so hab ich es auch vor....muss nur noch überzeugungsarbeit leisten bei meinem freund der hört nur den preis von den stoffwindeln und verdreht die augen
aber als ich ihm vorgerechnet habe was normale kosten mit der zeit
viel die kinnlade runter
meine beiden tragen nur pampers bin aber auf simply dry umgestiegen

aber die stoffwindeln kommen doch auf dauer billiger oder irre ich mich da jetzt?
wieviel muss man denn für ein "starterpaket" ausgeben?
ich hab aber schon überlegt so ne "drüberhöschen" für lewis zu kaufen anstatt schlüpi...also hier zu hause...geht ja doch noch etwas daneben und dann sind die glaube ich saugfähigen....
und jamie im sommer dann vielleicht auch die anzuziehen....sind ja atmungsaktiver. und grad im sommer stören die ollen windeln ja doch immer so doll

also ich hab ein angebot gesehen für bisschen weniger als 300€
man brauch wohl mindestens 20 stck die sind von popolino die ich mir angeschaut habe die sind dann bis zum trocken werden
http://cgi.ebay.de/Popolini-UltraFit-OneSize-Tag-N acht-Set-TIPP-/370445723329?pt=DE_Baby_Kind_Unterw egs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash=item95036 08263 hab das hier auf die schnelle gefunden
die verkauft ne menge,auch günstigere sets
.
stoffwindeln sind natürlich günstiger
14.03.2011 13:19
Haben auch die Baby dry und probieren dann die Active dry.
Welche hattest du denn vorher?
TrollTrio
8308 Beiträge
14.03.2011 13:20
Unser Windelverbrauch ist auch enorm... hab schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt auf Stoff umzusteigen, zumindest tagsüber. Nachts wickel ich eh nicht....
.
Wir haben nur Pampers, ich kauf immer auf Vorrat mit Coupons bekomm ja genug...Baby Dry
Und im 1. Moment stinken die bei uns auch total nach Chemie... aber nicht lang, dann riechen sie nach nix mehr... voll komisch...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.03.2011 13:21
Zitat von Merle84:

Ich habe jetzt auch mal Pampers gekauft, dachte viell. wacht Nele nachts immer auf wenn sie pipi macht. Dachte Pampers wäre dann viell. besser, da saugstärker

War regelrecht geschockt wie extrem die stinken, so sehr, dass ich nicht mal riechen kann, ob Nele gegackert hat . Stinken die bei euch auch so?

ilayda wird bis heute nicht wach,wenn sie gepinkelt hat,sie hat wohl einen zu festen schlaf
tagsüber merkt sie es aber verweigert trotzdem die toilette...
-
unsere stinken auch total...aber finde andere windeln auch so
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.03.2011 13:22
Zitat von Roxy:

welche stoffwindeln hast du
shelyra
69254 Beiträge
14.03.2011 13:22
Zitat von Garuda:

Und Shelyra: Tim mag naggisch jetzt doch?

nur wenn er sein großes geschäft machen muss
anscheinend stört es ihn wenn er es in der windel macht...

@windeln: wir benutzen keine pampers. die laufen bei tim immer an den beinen aus

@taufe: wir werden 20 leuts sein. nur die engste familie
Merle84
17381 Beiträge
14.03.2011 13:23
Zitat von Garuda:

Eigentlich war ich mit denen die wir vorher hatten sehr zufrieden, dass war die Eigenmarke von Rossmann. Hatten aber keine Lust immer dahin zu juckeln und hatten dann die von Aldi, mit denen war ich auch sehr zufrieden.

Dachte halt Pampers seie noch besser. Naja, wir brauchen die jetzt auf und gut ist .

Wer möchte eine selbststinkende Pampers zugeschickt bekommen, als Stinkbeweis,

[size=6]kleiner Spaß[/size]
Merle84
17381 Beiträge
14.03.2011 13:26
Zitat von JuliKind08:

Unser Windelverbrauch ist auch enorm... hab schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt auf Stoff umzusteigen, zumindest tagsüber. Nachts wickel ich eh nicht....
.
Wir haben nur Pampers, ich kauf immer auf Vorrat mit Coupons bekomm ja genug...Baby Dry
Und im 1. Moment stinken die bei uns auch total nach Chemie... aber nicht lang, dann riechen sie nach nix mehr... voll komisch...

DANKE
Also mich hat´s fast umgehauen, hatte nämlich nach den 1ern (hach wie die Zeit rennt ) keine Pampers mehr, und als ich die ausgepackt habe dachte ich mich trifft der Schlag so extrem hat es gestunken. Besser geworden ist es schon, aber unangenehm riechen tun sie immer noch .
14.03.2011 13:29
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Eigentlich war ich mit denen die wir vorher hatten sehr zufrieden, dass war die Eigenmarke von Rossmann. Hatten aber keine Lust immer dahin zu juckeln und hatten dann die von Aldi, mit denen war ich auch sehr zufrieden.

Dachte halt Pampers seie noch besser. Naja, wir brauchen die jetzt auf und gut ist .

Wer möchte eine selbststinkende Pampers zugeschickt bekommen, als Stinkbeweis,

[size=6]kleiner Spaß[/size]

Nee, behalte mal. Ja, dann nimm wieder die anderen. Habe auch schon gehört, dass die von Aldi gut sein sollen. Aber da gehen wir halt nie einkaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt