augustmamas 2010
12.03.2011 16:42
Zitat von mikaela:
Zitat von caessy:
ich habe auch gevotet.
kann man das täglich machen?
wenn ja morgen einfach link noch mal reinstellen und wir bekommen dich schon platz eins
ne ich glaube nur einmal pro IP ,sonst würde ich ja für mich selber klicken wie ne wilde![]()
![]()
wollte erst gar nicht hier rein stellen da ja letztens gemotzt wurde beim dshini ding aber bisher habe ich ja noch glück gehabt und noch keins aufn deckel bekommen
![]()
![]()
ach was wer motzt brauch ja nicht den link anklicken und kann es einfach überlesen.
12.03.2011 16:44
gibt es den hier auch noch ein kleines mäuschen das noch kein zahn hat?
da gehört malte zu den ältesten und hat noch garkein zahn.
da gehört malte zu den ältesten und hat noch garkein zahn.
12.03.2011 16:47
@ Schübe. Bei uns passte das zeitlich auch nie
@ Zähne, ich meine einige haben hier noch keine Zähne, ich glaube sogar mehr als die Hälfte wenn nicht noch mehr
@ Zähne, ich meine einige haben hier noch keine Zähne, ich glaube sogar mehr als die Hälfte wenn nicht noch mehr
12.03.2011 16:53
Also wir haben auch keinen Zahn, und als ich dachte Feli zahnt, wars auch nix
Wir leben noch auch gut ohne Zähne, malmende Kiefer sind auch was tolles
Wir leben noch auch gut ohne Zähne, malmende Kiefer sind auch was tolles
12.03.2011 16:54
wir sind auch noch zahnlos
ach das wird schon noch alles werden
ach das wird schon noch alles werden
12.03.2011 17:07
@Zähne: Bei uns ist auch noch kein Zahn in Sicht... Letztens meinte mein KiA auch, dass er ein 12 Monate altes Kind ohne Zähne da gehabt hätte... Also alles ist möglich.
Was machen eigentlich Marleys obere Zähne?
@Schub: In "Oje, ich wachse" steht: Sprung 5 ist mt 26 Wochen und Sprung 6 mit 37 Wochen. Also dürfte jetzt gerade nicht unbedingt was dran sein. Und dann steht da noch weiter: "Wenn ihr Baby mit etwa 29 bis 30 Wochen besonders klammert und sich weinerlich und launisch zeigt, muss dies kein Anzeichen für einen weiteren Sprung sein. Es hat lediglich entdeckt, dass seine Mutter weggehen und es allein zurücklassen kann. Das ist ein Fortschritt! Das Kind lernt nun etwas über Entfernung und eignet sich damit eine neue Fertigkeit an.
Hilft das?
Was machen eigentlich Marleys obere Zähne?
@Schub: In "Oje, ich wachse" steht: Sprung 5 ist mt 26 Wochen und Sprung 6 mit 37 Wochen. Also dürfte jetzt gerade nicht unbedingt was dran sein. Und dann steht da noch weiter: "Wenn ihr Baby mit etwa 29 bis 30 Wochen besonders klammert und sich weinerlich und launisch zeigt, muss dies kein Anzeichen für einen weiteren Sprung sein. Es hat lediglich entdeckt, dass seine Mutter weggehen und es allein zurücklassen kann. Das ist ein Fortschritt! Das Kind lernt nun etwas über Entfernung und eignet sich damit eine neue Fertigkeit an.
Hilft das?
12.03.2011 20:14
@zahn: tim hat zwei unten... tun ganzschön weh beim stillen wenn er mal wieder reinbeist und den kopf nach hinten wirft
und anscheinend ist nummer 3 unterwegs. er meckert viel, hat hochrote backen und kaut auf allem harten rum. dazu nen wunden po und er reibt immer mit dem daumen übers zahnfleisch - genauso hat er es bei den anderen beiden zähnen auch kurz vorm durchbrechen gemacht
und anscheinend ist nummer 3 unterwegs. er meckert viel, hat hochrote backen und kaut auf allem harten rum. dazu nen wunden po und er reibt immer mit dem daumen übers zahnfleisch - genauso hat er es bei den anderen beiden zähnen auch kurz vorm durchbrechen gemacht
12.03.2011 20:26
Zitat von shelyra:
@zahn: tim hat zwei unten... tun ganzschön weh beim stillen wenn er mal wieder reinbeist und den kopf nach hinten wirft![]()
![]()
![]()
Hast du nen ne Idee, wo ein weitere Zahn kommen könnte? Habe bei Nele nämlich auch den Eindruck, aber bei ihr glaube ich die bekommt weiter hinten nen Zahn. Kann das sein
?
12.03.2011 20:28
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
@zahn: tim hat zwei unten... tun ganzschön weh beim stillen wenn er mal wieder reinbeist und den kopf nach hinten wirft![]()
![]()
![]()
Hast du nen ne Idee, wo ein weitere Zahn kommen könnte? Habe bei Nele nämlich auch den Eindruck, aber bei ihr glaube ich die bekommt weiter hinten nen Zahn. Kann das sein?
normalerweise würden die gegenüberliegenden zähne als nächsten erscheinen - also die zwei vorderen oben. aber es gibt immer ausnahmen von der regel
bisher seh ich auch noch nix bei tim. lass mich mal überraschen - hab die beiden anderen auch erst bemerkt als sie durch waren
12.03.2011 20:29
bei lena wirkt es so als würden die "Vampirzähne" durch kommen. also die eckzähne da. zumindest ist es dort ziemlich hart und dick. na ich werde mal sehen. erstmal muss der zweite zahn richtig groß sein. ist aber auch schon die hälfte dort raus. und lena ist wieder bissl entspannter
12.03.2011 20:33
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
Hast du nen ne Idee, wo ein weitere Zahn kommen könnte? Habe bei Nele nämlich auch den Eindruck, aber bei ihr glaube ich die bekommt weiter hinten nen Zahn. Kann das sein?
normalerweise würden die gegenüberliegenden zähne als nächsten erscheinen - also die zwei vorderen oben. aber es gibt immer ausnahmen von der regel
bisher seh ich auch noch nix bei tim. lass mich mal überraschen - hab die beiden anderen auch erst bemerkt als sie durch waren
Mh, ja schon, normalerweise kommen ja immer erst die unteren und dann die oberen Schneidezähne. Aber ich hab echt den Eindruck Nele bekommt "hinten rechts"
nen Zahn.
Ja, man kann sich nur überraschen lassen. Nele Zähne hab ich auch erst bemerkt, da war einer ein ganz bisschen durchgebrochen und der andere schimmerte noch unterm Zahnfleisch durch.
12.03.2011 20:35
Zitat von grinsbacke:
bei lena wirkt es so als würden die "Vampirzähne" durch kommen. also die eckzähne da. zumindest ist es dort ziemlich hart und dick. na ich werde mal sehen. erstmal muss der zweite zahn richtig groß sein. ist aber auch schon die hälfte dort raus. und lena ist wieder bissl entspannter
Das hab ich jetzt nicht ganz verstaden, sorry
Also ist jetzt bei Lena schon ein Eckzahn durch
?
12.03.2011 20:38
oh sorry verwirrend geschrieben. also lena hat unten schon die beiden mittleren Zähne. also der eine ist schon richtig draußen und der zweite ist halb da. und jetzt kommen würde ich sagen die zwei eckzähne oben. und nicht die in der mitte. bin aber unsicher.
12.03.2011 20:41
Zitat von grinsbacke:
oh sorry verwirrend geschrieben. also lena hat unten schon die beiden mittleren Zähne. also der eine ist schon richtig draußen und der zweite ist halb da. und jetzt kommen würde ich sagen die zwei eckzähne oben. und nicht die in der mitte. bin aber unsicher.
Achso
. Kann auch sein, dass ich nur zu blöd war es zu rallen
. aber wenn jetzt wirklich als nächstes die Eckzähne kommen will ich eine Foto sehen
12.03.2011 20:43
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
Achso![]()
. Kann auch sein, dass ich nur zu blöd war es zu rallen
. aber wenn jetzt wirklich als nächstes die Eckzähne kommen will ich eine Foto sehen
![]()
ja ist klar. wie das dann aussieht will ich gar net wissen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt