augustmamas 2010
12.03.2011 20:47
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
oh sorry verwirrend geschrieben. also lena hat unten schon die beiden mittleren Zähne. also der eine ist schon richtig draußen und der zweite ist halb da. und jetzt kommen würde ich sagen die zwei eckzähne oben. und nicht die in der mitte. bin aber unsicher.
Achso![]()
. Kann auch sein, dass ich nur zu blöd war es zu rallen
. aber wenn jetzt wirklich als nächstes die Eckzähne kommen will ich eine Foto sehen
![]()
ja ist klar. wie das dann aussieht will ich gar net wissen![]()
LUSTISCH
12.03.2011 20:48
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
oh sorry verwirrend geschrieben. also lena hat unten schon die beiden mittleren Zähne. also der eine ist schon richtig draußen und der zweite ist halb da. und jetzt kommen würde ich sagen die zwei eckzähne oben. und nicht die in der mitte. bin aber unsicher.
Achso![]()
. Kann auch sein, dass ich nur zu blöd war es zu rallen
. aber wenn jetzt wirklich als nächstes die Eckzähne kommen will ich eine Foto sehen
![]()
ja ist klar. wie das dann aussieht will ich gar net wissen![]()
stell mir grad lena im dracula look mit schwarzem umhang und so vor
12.03.2011 22:24
Zitat von caessy:
gibt es den hier auch noch ein kleines mäuschen das noch kein zahn hat?
da gehört malte zu den ältesten und hat noch garkein zahn.
Finn hat auch noch keine Zähnchen!
@ Shely: Aua!
13.03.2011 09:35
hallooo...
wir sind auch noch zahnlos... habe immer mal wieder das gefühl gehabt,da kommt was aber bislang sind wir verschont geblieben...
wir sind auch noch zahnlos... habe immer mal wieder das gefühl gehabt,da kommt was aber bislang sind wir verschont geblieben...
13.03.2011 10:48
Ich hatte ja immer glatte Haare wie Schnittlauch.. seit Marlins Geburt habe ich so dolle Locken.. ich finde es einfach nur coooooooool
13.03.2011 14:13
wir sind auch noch ohne zähne.lina zahnt schon seid sie 3 monate alt war.sie meckert dann viel und is quengelig und will aich in letzter zeit kaum brei essen.
13.03.2011 19:33
Zitat von Flocke77:
Ich hatte ja immer glatte Haare wie Schnittlauch.. seit Marlins Geburt habe ich so dolle Locken.. ich finde es einfach nur coooooooool![]()
cool darüber wäre ich auch erfreut....meine haare sind total schnell fettig und schuppig seit malik geburt
ich MUSS jeden 2 tag mein Haare waschen ,sonst kann ich net ausm haus
13.03.2011 19:40
@sugar
das kenne ich. Nimmst du spülung? Wenn ja, probiere die mal nur in die Spitzen zu machen und nicht auf die Kopfhaut. das hilft schon bissl.
das kenne ich. Nimmst du spülung? Wenn ja, probiere die mal nur in die Spitzen zu machen und nicht auf die Kopfhaut. das hilft schon bissl.
13.03.2011 20:08
Zitat von grinsbacke:
@sugar
nein, ich mache ich seit längerem nicht mehr
13.03.2011 21:10
Finn hat heute zum ersten Mal Papa gesagt! Er hat immer wieder Papa Papa gesagt! Total niedlich! Und war schon so schön deutlich die Aussprache! Denke er ist eher der Erzähler als der Turner! Denn drehen kann er sich immer noch nicht! Ich glaub er ist der Einzigste, der sich noch nicht drehen kann, oder?
13.03.2011 21:18
malik kann sich nur vom rücken auf den bauch drehen...andersrum will er noch nicht...hat wohl angst
--
-
-
mal was anderes BENUTZ WER VON DEN AUGUSTIS STOFFWINDELN????
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m 570.l1313&_nkw=Popolini&_sacat=See-All-Cat egories???
--
-
-
mal was anderes BENUTZ WER VON DEN AUGUSTIS STOFFWINDELN????
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m 570.l1313&_nkw=Popolini&_sacat=See-All-Cat egories???
13.03.2011 21:19
ich bin am überlegen, auf Stoff zu wechseln, mir geht dieser Müllberg mit zwei Wickelkindern echt auf den Sack
13.03.2011 21:21
Für Stoffwindeln bin ich nicht zu haben! Mag die nicht auswaschen! Find lieber die von Pampers viel besser!
Warum willst du denn umsteigen?
Warum willst du denn umsteigen?
13.03.2011 21:21
ne... wär mir zu aufwendig.
bin aber eh am überlegen ob ich tim schon ans töpfchen gewöhne. der macht sein geschäft nur wenn ich windeln wechsel... wenn er sie anhat macht er nie was rein - höchstens mal etwas pipi
hab halt nen freiluft-fan
bin aber eh am überlegen ob ich tim schon ans töpfchen gewöhne. der macht sein geschäft nur wenn ich windeln wechsel... wenn er sie anhat macht er nie was rein - höchstens mal etwas pipi
hab halt nen freiluft-fan
13.03.2011 21:22
Zitat von Flocke77:
ich bin am überlegen, auf Stoff zu wechseln, mir geht dieser Müllberg mit zwei Wickelkindern echt auf den Sack
die anschaffung ist zwar am anfang teuer..aber ich denke es zahlt sich bei mir auf jedenfall alle mal aus
bei mir ist es ja ähnlich,ilayda mag es auch nicht wirklich aufs wc zu gehen
merken tut sie es schon lange
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt