Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 16:09
Zitat von Colli85:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Colli85:

Nein nein, er läuft nicht alleine
Wenn ich ihn fest halte, dann läuft er

@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus
@ Oh 8190g Finn hat schon locker 8900g Mein kleines Moppelchen
@ Zum Glück geht es mir heute schon viel besser!
@ Mamaaugust: Schön, dass es deiner Kleinen auch schon besser geht

herzlichen glückwunsch zum ersten zahn,
herzlichen glückwunsch zum zweiten zahn

Danke dir
Oh ja, gleich 2 Zähne auf einmal.
Hatte das auch einer von euch (Babys)?
Und haben sie auch weniger gegessen, als sonst?

also luca hat zahn nr. 2 und 3 gleichzeitig bekommen,
zahn nr. 4 kam paar tage später...
essen geht eig. er schimpft bloß zur zeit viel
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 16:11
Zitat von shelyra:

@lauflernhilfe: wir haben auch so ein teil. ist von meinem neffen, wir haben es damals bei ikea gekauft. aber aus erfahrung weiß ich, dass diese großen teile echt schwierig zu manövrieren sind. mein neffe ist immer an den türen hängengeblieben und hat die total zerschrammt.
daher wird tim das teil nur bei oma benutzen dürfen und für zuhause bei uns gibts nen lauflernwagen zum festhalten. ist handlicher

lauflernwagen haben wir auch... aber die rollt zu schnell weg und feststellen kann man die nicht... deswegen is das teil erstmal nicht so schlecht hoff ma das das kauf sich gelohnt hat
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 16:15
also wir sind jetzt bei 74, die sachen passen gut
68 is schon fast zu klein... sind noch im schrank, aber ich muss mal wieder aussortieren

bei meiner Schwima die nachtbarn haben auch nen kleinen sohn, der is 4 wochen jünger als luca und trägt jetzt viel in 80, damit es schön "locker" sitzt... der kleine is jetzt ca.68cm...
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2011 16:19
Ich habe die 68 aussortiert, 74 passt sehr gut.
20.04.2011 16:19

Zitat von shelyra:

@lauflernhilfe: wir haben auch so ein teil. ist von meinem neffen, wir haben es damals bei ikea gekauft. aber aus erfahrung weiß ich, dass diese großen teile echt schwierig zu manövrieren sind. mein neffe ist immer an den türen hängengeblieben und hat die total zerschrammt.
daher wird tim das teil nur bei oma benutzen dürfen und für zuhause bei uns gibts nen lauflernwagen zum festhalten. ist handlicher

lauflernwagen haben wir auch... aber die rollt zu schnell weg und feststellen kann man die nicht... deswegen is das teil erstmal nicht so schlecht hoff ma das das kauf sich gelohnt hat

leg mal volle milch oder saftpackungen rein, hilft bei uns ganz gut
Redbabyization
10961 Beiträge
20.04.2011 17:37
@Größe: Heute hatte anna ein t-shirt in 62 an und ein Kleidchen (keine Strumpfhose - war zu warm) in 68 sonst tragen wir tendenziell aber schon 74 jedenfalls von der Länge her. Aber meistens sind die 74er Klamotten (H&M) etwas zu weit - gerade Hosen. Aber von der Länge her wären 68 zu kurz aber von der Weite her perfekt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.04.2011 18:21
Zitat von JuliKind08:

Bei welcher Größe sind eure Kids aktuell? (also Klamotten)

gr 74 malik ist jetz laut KIA 75cm
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2011 18:55
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von JuliKind08:

Bei welcher Größe sind eure Kids aktuell? (also Klamotten)

gr 74 malik ist jetz laut KIA 75cm

Wir sind morgen auch beim Kia. Werd mal fragen ob sie Nele auch messen.

75cm ist ja ne stolze Größe
shelyra
69261 Beiträge
20.04.2011 19:50
wir tragen fast nur noch 80.... ganz wenig teile in 74 passen noch. und ein exoten t-shirt in 62 gibts auch noch
kj-visage
2028 Beiträge
20.04.2011 19:57
Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus

Danke dir

Ja, die Laura hat auch 2 Zähne auf einmal bekommen. Sie hat schon immer wenig gegessen und beim zahnen hat sich nichts verändert. Sie hat aber schlecht geschlafen, ich durfte so 10-15 mal in der Nacht aufstehen. Tagsüber war sie extrem quengelig und es ist so geblieben sie meckert nur noch rum.
kj-visage
2028 Beiträge
20.04.2011 20:07
@Größe: 74 passt super, h&m sachen sind allerdings noch etwas locker
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 20:09
Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

leg mal volle milch oder saftpackungen rein, hilft bei uns ganz gut

danke für die idee, geht bei uns bloß leider nicht
wir haben so nen plastikgestell von winnie pooh, wo du vorne so nen spielbrett drann hast...
aber dafür haben wir ja jetzt das andere gerät
20.04.2011 20:40
Zitat von kj-visage:

Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Danke dir

Ja, die Laura hat auch 2 Zähne auf einmal bekommen. Sie hat schon immer wenig gegessen und beim zahnen hat sich nichts verändert. Sie hat aber schlecht geschlafen, ich durfte so 10-15 mal in der Nacht aufstehen. Tagsüber war sie extrem quengelig und es ist so geblieben sie meckert nur noch rum.

Finn ist am Tag nen bisschen quängelig. Nachts schläft er immer durch. Oh ha, du mußtest ja ziemlich oft aufstehen.
20.04.2011 20:55
Wir haben auch einen Mix aus 68, 74 und sogar ein Shirt mit 80! Und auch bei uns sitzen die H&M Klamotten immer etwas lockerer als alle anderen... Aber wir wollen ja auch keine Presswurst.

@KJ: Wie geht es euch jetzt? Erkältung überstanden?
20.04.2011 21:07
mit den größen ist es wie bei euch die fallen total unterschiedlich aus wir tragen also alles von 68-80 ^^

n zahn haben wa immer noch nich dafür können wa uns seit 2 tagen selbst hinsetzen und hochziehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt