Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2011 21:12
Zitat von Princessa:

mit den größen ist es wie bei euch die fallen total unterschiedlich aus wir tragen also alles von 68-80 ^^

n zahn haben wa immer noch nich dafür können wa uns seit 2 tagen selbst hinsetzen und hochziehn

Super Dhana .
Fotos
20.04.2011 21:19
Zitat von Merle84:

Zitat von Princessa:

mit den größen ist es wie bei euch die fallen total unterschiedlich aus wir tragen also alles von 68-80 ^^

n zahn haben wa immer noch nich dafür können wa uns seit 2 tagen selbst hinsetzen und hochziehn

Super Dhana .
Fotos

Glückwunsch!!! Das ist etwas was ich gaaaanz sehnsüchtig erwarte. Muss ich Nicholas wohl mal in die Lehre schicken...
shelyra
69254 Beiträge
20.04.2011 21:33
sagt mal, hat jemand ahnung wo ich einen komplett weißen body ohne jegliche ablikation oder druck herbekomme?
haben ja bald taufe und mit erschrecken festgestellt dass ich alles bestellt habe, nur keinen body. besitze aber auch nix komplett weißes und mein heutiger shopping-trip (ernstings, awg, takko) hat nix zu tage gebracht...
Redbabyization
10961 Beiträge
20.04.2011 21:35
Zitat von shelyra:

sagt mal, hat jemand ahnung wo ich einen komplett weißen body ohne jegliche ablikation oder druck herbekomme?
haben ja bald taufe und mit erschrecken festgestellt dass ich alles bestellt habe, nur keinen body. besitze aber auch nix komplett weißes und mein heutiger shopping-trip (ernstings, awg, takko) hat nix zu tage gebracht...

ich hab mir grad 3 ärmellose bodys bei H&M geholt - komplett weiß. Aber wie gesagt ärmellos
20.04.2011 21:36
Zitat von redhappy:

Zitat von shelyra:

ich hab mir grad 3 ärmellose bodys bei H&M geholt - komplett weiß. Aber wie gesagt ärmellos

Ja, genau, H&M hat solche im Doppelpack. Da habe ich langärmelige her...
shelyra
69254 Beiträge
20.04.2011 21:37
Zitat von redhappy:

Zitat von shelyra:

das wär egal... er zieht es ja nur unters hemd an, darüber ist ne weste und darüber dann ein sakko... dürfte genug kleidung sein

also ab zu h&m nach ostern... vorher schaff ich das nicht mehr
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2011 21:37
Zitat von shelyra:

C&A und Vertbaudet
kj-visage
2028 Beiträge
21.04.2011 14:17
Zitat von Garuda:

Wir haben auch einen Mix aus 68, 74 und sogar ein Shirt mit 80! Und auch bei uns sitzen die H&M Klamotten immer etwas lockerer als alle anderen... Aber wir wollen ja auch keine Presswurst.

@KJ: Wie geht es euch jetzt? Erkältung überstanden?

Es geht uns schon wieder gut, danke
Wir genießen jetzt das schöne Wetter und verbringen fast den ganzen Tag draußen.
mikaela
5705 Beiträge
21.04.2011 15:35
Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Wir haben auch einen Mix aus 68, 74 und sogar ein Shirt mit 80! Und auch bei uns sitzen die H&M Klamotten immer etwas lockerer als alle anderen... Aber wir wollen ja auch keine Presswurst.

Wir genießen jetzt das schöne Wetter und verbringen fast den ganzen Tag draußen.

oh ihr wart auch krank? hab ich wieder nicht mitbekommen... hoffe euch gehts wieder gut...
ist aber wieder im umlauf wie es scheint
kj-visage
2028 Beiträge
21.04.2011 19:24
Zitat von mikaela:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

oh ihr wart auch krank? hab ich wieder nicht mitbekommen... hoffe euch gehts wieder gut...

Ja, Krankheiten sind jetzt voll im Trend von meinen Freundinnen waren die Kinder letztens auch fast alle krank...
Merle84
17381 Beiträge
21.04.2011 19:30
Zitat von kj-visage:

Zitat von mikaela:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Ja, Krankheiten sind jetzt voll im Trend von meinen Freundinnen waren die Kinder letztens auch fast alle krank...

Nele ist z.Z. auch total krank . Erst war sie nur erkältet und hat alle 2-3 Tage mal gebrochen, heute schon 2 Mal, richtig schlimm, bis der Magen komplett leer war. Waren auch beim Artz, er meinte nur wir sollen es beobachten . Bin echt froh, wenn meine KIÄ wieder da ist, und nicht dieser blöde Vertretungsarzt.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
21.04.2011 21:22
@merle-dann wünsch ich nele gute besserung und hoffe doch das ihr über ostern eine ruhige und gesunde zeit habt.das wetter soll ja so toll bleiben
Redbabyization
10961 Beiträge
21.04.2011 23:23
von mir auch gute Besserung an all die Kranken hier ... sind ja doch ein paar mehr
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
22.04.2011 14:48
wünsch euch einen schönen karfreitag und noch schöne ostern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt