Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 09:57
Zitat von Colli85:

Nein nein, er läuft nicht alleine
Wenn ich ihn fest halte, dann läuft er

@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus
@ Oh 8190g Finn hat schon locker 8900g Mein kleines Moppelchen
@ Zum Glück geht es mir heute schon viel besser!
@ Mamaaugust: Schön, dass es deiner Kleinen auch schon besser geht

herzlichen glückwunsch zum ersten zahn,
herzlichen glückwunsch zum zweiten zahn
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 09:59
Zitat von mikaela:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von Garuda:

Oh je, die Magen-Darm-Grippe. Hoffe, euch geht es bad wieder besser!

@Colli: Habe ich das richtig gelesen, dass Finn LÄUFT??? WOW!!! Das ist ja mal ein Fortschritt!

@Fledermaus: Hast du jetzt den Tee mal probiert? Und wieviele Zähne hat Jamie, dass er damit knirschen kann? Weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann. Wenn es ganz schlimm kommt, braucht er wohl eine Schiene... Weiß aber gar nicht, ob es das für so kleine Männer schon gibt!

Ich glaub sie meint er läuft an den Händen Also Schritte nach vorne [size=6]macht Anna aber auch [/size]

luca auch haben ihn jetzt so eine Lauflernhilfe gekauft: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110117/874r3/ 3248d2h_23.jpeg?set_id=2C4000
mal schauen wie er sie annimmt

das habe ich auch

bei dem überlege ich auch schon....aber mein mann bringt mich um wenn ich hier noch sowas großes anschleppe

hihi, ich hab dafür der oma das ander "große" teil zurückgegeben, damit wir nicht soviel haben...
is bei uns nämlich genau das selbe

haben ihn heut in A und V für 12€

für 12€€€€??????????????????????????????? boar ich habe den gebraucht für 25€ gekauft

ich wuste garnicht wie teuer das nomal is... aber weil ich luca dranngesetzt haben und es ihn gefallen hat, hab ichs mitgenommen meine ma meinte schon das das nomal teurer is
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 10:00
Zitat von chrissiyasmin:

eure lauflernhilfe wird im flohmarktthread für 15€ verkauft

und dann kommt noch versand dazu
20.04.2011 12:53

Zitat von Colli85:

Nein nein, er läuft nicht alleine
Wenn ich ihn fest halte, dann läuft er

@ Muß leider den Club der Zahnlosen verlassen. Finn hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Spitzen sind schon raus
@ Oh 8190g Finn hat schon locker 8900g Mein kleines Moppelchen
@ Zum Glück geht es mir heute schon viel besser!
@ Mamaaugust: Schön, dass es deiner Kleinen auch schon besser geht

herzlichen glückwunsch zum ersten zahn,
herzlichen glückwunsch zum zweiten zahn

Danke dir
Oh ja, gleich 2 Zähne auf einmal.
Hatte das auch einer von euch (Babys)?
Und haben sie auch weniger gegessen, als sonst?
shelyra
69254 Beiträge
20.04.2011 13:46
@lauflernhilfe: wir haben auch so ein teil. ist von meinem neffen, wir haben es damals bei ikea gekauft. aber aus erfahrung weiß ich, dass diese großen teile echt schwierig zu manövrieren sind. mein neffe ist immer an den türen hängengeblieben und hat die total zerschrammt.
daher wird tim das teil nur bei oma benutzen dürfen und für zuhause bei uns gibts nen lauflernwagen zum festhalten. ist handlicher
TrollTrio
8308 Beiträge
20.04.2011 14:10
Bei welcher Größe sind eure Kids aktuell? (also Klamotten)
20.04.2011 14:12
Zitat von JuliKind08:

Bei welcher Größe sind eure Kids aktuell? (also Klamotten)

Finn hat jetzt Gr. 74
20.04.2011 14:13
74 H&M
fast 80 bei anderen Marken
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.04.2011 14:24
Lee-Ann trägt auch hauptsächlich 74 es gibt noch 1-2 Body in 68 die sie trägt aber ansonsten 74 Die 74 sitzt auch schön locker
mikaela
5705 Beiträge
20.04.2011 14:31
74 aber wird schon ganz schön eng zumindest die oberteile und schlafis hosen passen noch ....
chrissiyasmin
2200 Beiträge
20.04.2011 14:34
also wir hängen irgendwie immer noch zwischen 68 und 74(bei H&M definitiv noch 6
wir waren ja letzte woche kinderreisepass beantragen und da haben wir ihn provisorisch im stehen gemessen und da war er gerade mal 68cm.also seit der letzten u nicht wirklich gewachsen
mikaela
5705 Beiträge
20.04.2011 14:35
Zitat von chrissiyasmin:

also wir hängen irgendwie immer noch zwischen 68 und 74(bei H&M definitiv noch 6
wir waren ja letzte woche kinderreisepass beantragen und da haben wir ihn provisorisch im stehen gemessen und da war er gerade mal 68cm.also seit der letzten u nicht wirklich gewachsen

a h&m fällt immer sehr groß aus finde ich...
wie groß marley nun ist weiss ich gar nicht
TrollTrio
8308 Beiträge
20.04.2011 14:43
dafür liebe ich h&m das die immer bisschen größer sind ... das tut der seele gut... ich heul immer so schnell wenn ich eine größe verabschieden muss...
.
wir sind grad so gaaanz blöd in einer zwischengröße drin...
68 passt noch gut (also bei H&M ) wird aber an den Ärmeln zu kurz... teilweise... und 74 ist noch viel zu groß... ganz blöd grad... die jungs haben aber gut ihre 70cm... nur zugenommen haben sie ganz wenig *g*
chrissiyasmin
2200 Beiträge
20.04.2011 14:48
Zitat von JuliKind08:

dafür liebe ich h&m das die immer bisschen größer sind ... das tut der seele gut... ich heul immer so schnell wenn ich eine größe verabschieden muss...
.
68 passt noch gut (also bei H&M ) wird aber an den Ärmeln zu kurz... teilweise... und 74 ist noch viel zu groß... ganz blöd grad... die jungs haben aber gut ihre 70cm... nur zugenommen haben sie ganz wenig *g*

so geht es uns auch.das sieht immer ganz doof aus wenn man die sachen so umkrämpeln muss aber was soll man machen
TrollTrio
8308 Beiträge
20.04.2011 14:54
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von JuliKind08:

.

so geht es uns auch.das sieht immer ganz doof aus wenn man die sachen so umkrämpeln muss aber was soll man machen

ja stimmt, sieht immer doof aus aber naja... is halt so... nö kann man nix machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt