augustmamas 2010
11.05.2011 18:56
Zitat von jenny-jane:
Zitat von Zauberfee5182:
ich dreh hier heute noch ab.... emilia macht nur blödsinn... entweder die macht den fernseher aus, spielt am reciever, verstellt den ton oder räumt auf dem balkon das leergut aus... das arme kind hat kein spielzeug... ausserdem hat sie jetzt verstanden, dass wenn man gegen die türen oder schubladen drückt, diese aufgehen und man dann doch an den "verbotenen kram" kommt... mistbiene!in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...
ich bin froh das meine es noch nicht entdeckt hat aber die dvd's von Papa findet sie auch ganz toll oder den Fernseher viel Glück mit dem Schlafengehen![]()
das dvd regal steht hinter der tür
11.05.2011 19:03
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von jenny-jane:
Zitat von Zauberfee5182:
ich dreh hier heute noch ab.... emilia macht nur blödsinn... entweder die macht den fernseher aus, spielt am reciever, verstellt den ton oder räumt auf dem balkon das leergut aus... das arme kind hat kein spielzeug... ausserdem hat sie jetzt verstanden, dass wenn man gegen die türen oder schubladen drückt, diese aufgehen und man dann doch an den "verbotenen kram" kommt... mistbiene!in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...
ich bin froh das meine es noch nicht entdeckt hat aber die dvd's von Papa findet sie auch ganz toll oder den Fernseher viel Glück mit dem Schlafengehen![]()
das dvd regal steht hinter der tür![]()
gute Idee sie, hinter unserer Tür war die Steckdosenleiste versteckt aber sie hat sie auf bekommen
jetzt habe ich dir Tür mit einem seeehr schweren Türstopper festgemacht damit ist das Problem auch gelöst ich denke ich werde die Dvd's höher stellen
Im moment bin ich nur noch am wickeln jedesmal stinkert sie in die Windel ich glaube heute habe ich 7 mal die Stinkerwindel beseitigt. Normalerweise hat sie nie so oft in die Büchse gemacht kann das irgendwas heißen???
11.05.2011 19:27
Juhu ihr Lieben, ich hoffe ihr kennt mich nochxD
Bin wieder da (Fruchtzwerg) Yvonne mit Lena^^
11.05.2011 19:28
Zitat von LenaFC:
wie kann ich die andere Yvonne mit lena vergessen
-> lena isabell war es doch oder?
11.05.2011 19:29
Zitat von LenaFC:
hey! willkommen zurück!
wie ist es euch ergangen!?
11.05.2011 19:32
Jao genau die Lena^^
ganz gut^^ entwickelt sich super und bei euch??^^
11.05.2011 19:34
Zitat von LenaFC:
Jao genau die Lena^^
bei uns ist auch alles ok....wächst und gedeiht alles fleißig
11.05.2011 19:41
Das freut mich aber^^ muss mal so rum stöbern was soe passiert ist^^
11.05.2011 19:42
Zitat von LenaFC:
Das freut mich aber^^ muss mal so rum stöbern was soe passiert ist^^
hehe na dann viel spaß....gibts ja viele threads
11.05.2011 19:44
Da werde ich wohl ne Zeit brauchenxD schau mir erst mal die Bilder an^^
11.05.2011 20:32
Zitat von LenaFC:
Fotothread bräuchte ich finde den nichtxD
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/foto-t hread-der-august-2010-baby?page=308#ganz-unten
11.05.2011 20:38
Zitat von Zauberfee5182:
ich dreh hier heute noch ab.... emilia macht nur blödsinn... entweder die macht den fernseher aus , spielt am reciever, verstellt den ton oder räumt auf dem balkon das leergut aus... das arme kind hat kein spielzeug... ausserdem hat sie jetzt verstanden, dass wenn man gegen die türen oder schubladen drückt, diese aufgehen und man dann doch an den "verbotenen kram" kommt... mistbiene!in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...
Schlaues Kind
.
11.05.2011 20:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
ich dreh hier heute noch ab.... emilia macht nur blödsinn... entweder die macht den fernseher aus , spielt am reciever, verstellt den ton oder räumt auf dem balkon das leergut aus... das arme kind hat kein spielzeug... ausserdem hat sie jetzt verstanden, dass wenn man gegen die türen oder schubladen drückt, diese aufgehen und man dann doch an den "verbotenen kram" kommt... mistbiene!in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...
Schlaues Kind![]()
.
der läuft hier immer
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...