augustmamas 2010
12.05.2011 09:59
Zitat von baby-eck:
Zitat von Zauberfee5182:
Für mich ist das immer ein gewissenskonflikt. nachts stehe ich auf, sollte was sein. zum mindestens in der woche.
aber wenn er von der arbeit kommt, kann er auch mal was machen.
auf der einen seite denek ich dann immer: hm, ist ja schon gemein, der arme kerl war jetzt schon 10 std unterwegs. aber auf der anderen seite, ich hab das kind auch schon seit 10 std an der backe ( es ist keinesfalls abwertend gemeint) und würde gerne mal in ruhe etwas zu ende bringen, und sei es nur mal die küche auf zuräumen.
das hätte von mir sein können![]()
wenn z.b mal nachts der kleine schreit und schon seit 2 std nicht mehr zu beruhigen ist und ich nicht mehr kann muss dann auch mein freund es versuchen, obwohl er 4 uhr hoch muss...da plagt mich dann auch das gewissen, aber widerrum denke ich: es ist unser kind es war klar was auf uns zu kommt also brauch man sich im nachhinein auch nicht beschweren wenn man mal nicht ausschlafen kann oder so.
klar ist es manchmal unfair und anstrengend aber so ist das halt, schließlich kommen irgendwann wenn unsere kinder älter sind auchwieder bessere zeiten.
ich sehne mich schon nach dem tag wo ich mal alleine sein kann...nur das machen was mir spaß macht...shoppen, ins soli etc....nur weiß ich noch nicht ob diego schon über mehrere std ohne mama oder papa sein kann...hab ich noch nicht ausgetestet, wie siehts da bei euch aus?
da ich in 8 tagen heirate, musste emilia 2x zu meiner mutter. um mit ihr ein kleid zu kaufen ist sie einfach schon zu fordernd gewesen. das 1. mal hat sie 3,5 von 4 std gepennt und das 2. mal hat sie theater gemacht, aber sie lässt sich von meiner mutter ganz gut beruhigen. dann waren wir bei dsds, weil wir freikarten bekommen haben, da war sie 6 std da- hat auch gut geklappt. und 3 mal war sie mit papa alleine. das war auch lustig. ER hat nämlich immer das liebste baby der welt
. vorgestern war ich abends weg und er hatte voll den kampf sie ins bett zu bekommen. (haha
) einmal haben wir sie kurz bei den schwiegereltern gelassen, als wir noch einkaufen mussten. wir waren vielleicht ne halbe std weg und als wir wieder kamen, hatte sie ein cocoszwieback in der hand- das fand ich sch**ße.
was wir jetzt festgestellt haben: sie fremdelt nur wenn ich dabei bin. sie hat eine abneigung gegen bärtige männer. als ich meinen junggesellinnenabschied hatte, hat sich der papa die hütte mit seinen freunden voll gepackt und es ging völlig problemlos...
12.05.2011 10:01
Ich hab seit Tagen nen kleinen Terrorknödel hier
So langsam stoße auch ich an meine Grenzen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Sie schreit wie am Spieß & mein Schädel droht zu platzen... Saß grad hier mit Tränen in den Augen...
Nun ist Ruhe, sie schläft...... na ja wird schon wieder besser werden.....
Sorry wollte nicht rumheulen aber musste das grad mal loswerden...
Ich grüße euch mal lieb
So langsam stoße auch ich an meine Grenzen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Sie schreit wie am Spieß & mein Schädel droht zu platzen... Saß grad hier mit Tränen in den Augen...
Ich grüße euch mal lieb
12.05.2011 10:01
Ich hab seit Tagen nen kleinen Terrorknödel hier
Ich grüße euch mal lieb
Ich grüße euch mal lieb
12.05.2011 10:05
ach minamaus dafür brauchste dich nicht entschuldigen, glaube es gibt hier keine die nicht schon mal deswegen geweint hat
12.05.2011 10:07
@zauberlicht
na denn klappt das ja schon ganz gut!
aber das mit dem zwieback würde ich auchnich toll finden!!
mein kleiner darf zwar auch so einge sachen mal probieren, aber einfach so ohne vorher mich zu fragen...und dann wahrscheinl noch so n ganzen zwieback mit cocos hmmmm neeeeeee
na denn klappt das ja schon ganz gut!
aber das mit dem zwieback würde ich auchnich toll finden!!
mein kleiner darf zwar auch so einge sachen mal probieren, aber einfach so ohne vorher mich zu fragen...und dann wahrscheinl noch so n ganzen zwieback mit cocos hmmmm neeeeeee
12.05.2011 11:11
Zitat von baby-eck:
ach minamaus dafür brauchste dich nicht entschuldigen, glaube es gibt hier keine die nicht schon mal deswegen geweint hat![]()
Danke Dir ..... Bin echt fertig... Dann hab ich mich noch gestern Abend mit Menne gehabt, na ja.....
Tschakkaaaaaaaaaa
12.05.2011 11:15
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
ach minamaus dafür brauchste dich nicht entschuldigen, glaube es gibt hier keine die nicht schon mal deswegen geweint hat![]()
Danke Dir ..... Bin echt fertig... Dann hab ich mich noch gestern Abend mit Menne gehabt, na ja.....
Tschakkaaaaaaaaaa![]()
oh man kommt mir das beaknnt vor...diese woche is bei mir haargenauso...naja ich und mein freund haben aber bissl geredet gestern, es ist wieder besserung in sicht
schätze durch die phasen muss jeder durch
das wichtigste ist nur dass man sich immer wieder zusammenrauft,das macht dann wahre liebe aus
12.05.2011 11:25
Zitat von baby-eck:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
Tschakkaaaaaaaaaa![]()
oh man kommt mir das beaknnt vor...diese woche is bei mir haargenauso...naja ich und mein freund haben aber bissl geredet gestern, es ist wieder besserung in sicht![]()
das wichtigste ist nur dass man sich immer wieder zusammenrauft,das macht dann wahre liebe aus![]()
Da gebe ich Dir vollkommen recht
Wird sich auch wieder legen.... Nur im moment nervt´s dann noch wenn er noch stress macht, wo ich sowieso schon gestresst und gervt bin ... na ja.... Ich hab mir vorgenommen Ihn Samstag mal alles alleine rund um die kleine zu machen.. Bin mal gespannt ^^ Ich werd jetzt erstmal zur Schwiegermum gehen und n lecker Cappucino trinken
Wünsche Dir nen schönen Tag & allen anderen natürlich auch
12.05.2011 11:30
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von baby-eck:
Tschakkaaaaaaaaaa![]()
oh man kommt mir das beaknnt vor...diese woche is bei mir haargenauso...naja ich und mein freund haben aber bissl geredet gestern, es ist wieder besserung in sicht![]()
das wichtigste ist nur dass man sich immer wieder zusammenrauft,das macht dann wahre liebe aus![]()
Da gebe ich Dir vollkommen rechtWird sich auch wieder legen.... Nur im moment nervt´s dann noch wenn er noch stress macht, wo ich sowieso schon gestresst und gervt bin ... na ja.... Ich hab mir vorgenommen Ihn Samstag mal alles alleine rund um die kleine zu machen.. Bin mal gespannt ^^
Ich werd jetzt erstmal zur Schwiegermum gehen und n lecker Cappucino trinken![]()
Wünsche Dir nen schönen Tag & allen anderen natürlich auch![]()
oha na davon hätt ich dann gerne ne berichtserstattung
na dann lass dir den cappu schmecken
die auch einen schönen tag!
12.05.2011 11:40
Zitat von MinaMaus2312:
Ich hab seit Tagen nen kleinen Terrorknödel hier![]()
Ich grüße euch mal lieb
hi,
ich drück dich mal ganz doll und gib dir ganzzzzzzz viel kraft!
das wird bald wieder besser und dann hast du ein ganz liebes baby zuhause
12.05.2011 12:05
@MinaMaus2312 : ich drück dich mal ganz dolle und schick ne portion kraft rüber!!!
@alleinlassen: tim ist öfters mal bei den großeltern für mehrere stunden - nur so können wir am haus weiter renovieren oder den garten in ordnung bringen. haben es am anfang versucht wenn er im buggy sitzt, aber dann muss man alle 5min zum kind rennen weil er aufmerksamkeit will. so kommt man zu nix.
also gehts 3 häuser weiter zu den großeltern und dem uropa - die sind glücklich, tim ist glücklich und wir können ungestört arbeiten
@alleinlassen: tim ist öfters mal bei den großeltern für mehrere stunden - nur so können wir am haus weiter renovieren oder den garten in ordnung bringen. haben es am anfang versucht wenn er im buggy sitzt, aber dann muss man alle 5min zum kind rennen weil er aufmerksamkeit will. so kommt man zu nix.
also gehts 3 häuser weiter zu den großeltern und dem uropa - die sind glücklich, tim ist glücklich und wir können ungestört arbeiten
12.05.2011 13:00
minamaus bei mir is momentan auch viel schreien angesagt.meine kleine meckert den ganzen tag lang rum und schreit.nachts wird sie alle 10min wach.
12.05.2011 13:27
@minamaus: Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, nach dem Cappuccino bei deiner Schwiegermum geht es dir besser. Wird alles bestimmt bald besser werden!
@mamaaugust: Schick dir auch mal eine Portion Kraft rüber! Durchhalten!
@LenaFC: Schön, dass es dich trotzdem wieder hierher verschlagen hat. Ich finde es auch fürchterlich, was hier manchmal in der MC abgeht.
Hoffe, dass es in unserem Threas so friedlich bleibt...
@alleinlassen: Wir haben Nicholas schon relativ früh mal für 2h bei unseren Eltern gelassen. Da war er aber noch unkomplizierter und es ist schon länger her. Weiß nicht, wie das jetzt sein würde, würde es aber mal probieren. Ich meine, er kommt in gut 3 Monaten in die Krippe, da wird er ja niemanden kennen... Bin mal gespannt, wie er drauf reagieren wird.
@mamaaugust: Schick dir auch mal eine Portion Kraft rüber! Durchhalten!
@LenaFC: Schön, dass es dich trotzdem wieder hierher verschlagen hat. Ich finde es auch fürchterlich, was hier manchmal in der MC abgeht.
Hoffe, dass es in unserem Threas so friedlich bleibt... @alleinlassen: Wir haben Nicholas schon relativ früh mal für 2h bei unseren Eltern gelassen. Da war er aber noch unkomplizierter und es ist schon länger her. Weiß nicht, wie das jetzt sein würde, würde es aber mal probieren. Ich meine, er kommt in gut 3 Monaten in die Krippe, da wird er ja niemanden kennen... Bin mal gespannt, wie er drauf reagieren wird.
12.05.2011 13:41
danke dir garuda.das kann ich gut gebrauchen.hab auch meine grosse hier die is auch momentan ein teufel.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt