augustmamas 2010
12.05.2011 13:52
Wenn anna das zicken anfängt, geh ich mit ihr hoch ins Schlafzimmer und tobe richtig doll für 15 Minuten mit ihr rum ... dann ist sie so fertig, dass sie sich erstmal eine ganze Weile ganz ruhig im Sitzen beschäftig
Ich mach dann aber richtig Action, also nehm sie an den Beinchen und schwenke sie in der Luft rum (steht sie voll drauf) oder ich nehm sie auf den Arm und bei 3 schmeiß ich sie aufs Bett und sie krabbelt dann immer in einem Wahnsinnstempe zur Bettkante, dann schnapp ich sie mir und schmeiß sie rückwärts in die andere Richtung
Sie hat jede Menge Spaß dabei und kann sich richtig auspower - das brauch sie
Ich mach dann aber richtig Action, also nehm sie an den Beinchen und schwenke sie in der Luft rum (steht sie voll drauf) oder ich nehm sie auf den Arm und bei 3 schmeiß ich sie aufs Bett und sie krabbelt dann immer in einem Wahnsinnstempe zur Bettkante, dann schnapp ich sie mir und schmeiß sie rückwärts in die andere Richtung
Sie hat jede Menge Spaß dabei und kann sich richtig auspower - das brauch sie
12.05.2011 14:03
hehe....das kommt mir bekannt vor....mache ich auch oft mit jamie nur schaukelt er sich immer mehr hoch...das toben kann dann schon mal ne stunde dauern bis er ne kleine pause einlegt
das ist so süß wie sich die kleinen so freuen können und so doll lachen. da bekommt man gleich gute laune egal was los war
das ist so süß wie sich die kleinen so freuen können und so doll lachen. da bekommt man gleich gute laune egal was los war
12.05.2011 14:24
Zitat von Fledermaus030:
hehe....das kommt mir bekannt vor....mache ich auch oft mit jamie nur schaukelt er sich immer mehr hoch...das toben kann dann schon mal ne stunde dauern bis er ne kleine pause einlegt
o ja das kommt mir bekannt vor
@mamaaugust: schieb dir auch mal ne portion kraft zu, das wird wieder, hald durch!
haben unseren urlaub gebucht
ich freu mich schon so... auch wenn der Juli stressig wird...
sagt ma: beantragt von euch wer Landeserziehungsgeld?
oder irgendwas anderes, an die die jetzt weiterhin zuhause bleiben?
12.05.2011 14:35
Zitat von redhappy:
Wenn anna das zicken anfängt, geh ich mit ihr hoch ins Schlafzimmer und tobe richtig doll für 15 Minuten mit ihr rum ... dann ist sie so fertig, dass sie sich erstmal eine ganze Weile ganz ruhig im Sitzen beschäftig![]()
Ich mach dann aber richtig Action, also nehm sie an den Beinchen und schwenke sie in der Luft rum (steht sie voll drauf) oder ich nehm sie auf den Arm und bei 3 schmeiß ich sie aufs Bett und sie krabbelt dann immer in einem Wahnsinnstempe zur Bettkante, dann schnapp ich sie mir und schmeiß sie rückwärts in die andere RichtungSie hat jede Menge Spaß dabei und kann sich richtig auspower - das brauch sie
![]()
hahha
das würd ich zu gerne sehen
12.05.2011 14:41
joaaaa bei uns kehrt auch so langsam wieder ruhe ein
britta und dhana sind heute nachhause gefahren ...und kommen warscheinlich nächsten monat wieder
ilayda war die reinste terrorhexe
dafür ist sie jetz total lieb....
und malik spinnt rum
warschienlich vermisst er dhana
er war schon total panisch am suchen nach dem mittagschlaf...
und weint immer wieder....
hab ihn aber ebend wieder ins bett gelegt ,war total unzufrieden mit allem und wieder total müde--- ich hoffe er ist später besser drauf
-
malik hab ich bislang noch nicht abgegeben,hab bislang auch keinen grund dazu gehabt
er ist ja auch sonst total lieb und man kann alles mit ihn machen...deswegen joaaa
britta und dhana sind heute nachhause gefahren ...und kommen warscheinlich nächsten monat wieder
ilayda war die reinste terrorhexe
dafür ist sie jetz total lieb....
und malik spinnt rum
warschienlich vermisst er dhana
er war schon total panisch am suchen nach dem mittagschlaf...
und weint immer wieder....
hab ihn aber ebend wieder ins bett gelegt ,war total unzufrieden mit allem und wieder total müde--- ich hoffe er ist später besser drauf
-
malik hab ich bislang noch nicht abgegeben,hab bislang auch keinen grund dazu gehabt
er ist ja auch sonst total lieb und man kann alles mit ihn machen...deswegen joaaa
12.05.2011 15:18
Man, das mit dem richtig Austoben ist ja mal eine gute Idee!!! Ich meine, dass ist ja dann wie Sport, wonach man sich ja immer gut und zufrieden fühlt wegen der Endorphine! Das muss ich bei meinem Schnubbel auch mal probieren, wenn er wieder schlechte Laune hat...
@Landeserziehungsgeld: Das sagt mir leider gar nichts, sorry. Ich werde mich arbeitslos melden und dann entsprechend Arbeitslosengeld bekommen, wenn ich ab September keinen neuen Job habe.
@Sugarmama: Weiß zwar nicht, wer Britta und Dhana sind, aber ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Na hoffentlich hält Malik das bis nächsten Monat durch...
Ansonsten müsst ihr halt skypen.
@Landeserziehungsgeld: Das sagt mir leider gar nichts, sorry. Ich werde mich arbeitslos melden und dann entsprechend Arbeitslosengeld bekommen, wenn ich ab September keinen neuen Job habe.
@Sugarmama: Weiß zwar nicht, wer Britta und Dhana sind, aber ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Na hoffentlich hält Malik das bis nächsten Monat durch...
Ansonsten müsst ihr halt skypen.
12.05.2011 16:23
@landeserziehungsgeld-
ich habe mir mein elterngeld auf zwei jahre auszahlen lassen bekomme also jeden monat nur das halbe geld.würde danach gerne noch ein drittes jahr dran hängen weis aber nicht ob mir dann das landeserziehungsgeld noch zu steht.
damals bei meiner tochter war es für das dritte jahr gedacht
ich blick da einfach nicht mehr durch
ich habe mir mein elterngeld auf zwei jahre auszahlen lassen bekomme also jeden monat nur das halbe geld.würde danach gerne noch ein drittes jahr dran hängen weis aber nicht ob mir dann das landeserziehungsgeld noch zu steht.
damals bei meiner tochter war es für das dritte jahr gedacht
ich blick da einfach nicht mehr durch
12.05.2011 16:33
Ah, kein Wunder, dass ich vom Landeserziehungsgeld noch nichts gehört habe: Das gibt es bei uns in Hessen nicht...
12.05.2011 16:50
Danke mädels, die Kraft kann ich gut brauchen
Der Cappu war lecker & meine Maus war soweit auch ganz lieb
Hab auf jeden Fall etwas Kraft schöpfen können
Meine Schwiegereltern haben die Kleine jetzt noch mit zur Uroma genommen und bringen sie mir gegen 18 Uhr wieder
So hab ich mal etwas Ruhe
Hab jetzt auch Dentinox gekauft, mal sehen ob es was bringt.. Zwischendurch scheint sie nämlich auch noch das zahnen zu plagen.. Vorher hab ich ihr immer Osanit Kügelchen gegeben die mir der Arzt verschrieben hat, aber ich denke die bringen nicht wirklich was bei ihr.. Mal sehen was Dentinox bringt
Ich hoffe es erleichtert ihr wenigstens etwas das zahnen...
@Redhappy :
Ja toben steht ihr auch an der Tagesordnung.. Lee-Ann brauch das auch
Auf dem Bett schmeißen bei 3 findet sie super toll & wenn sie gelandet ist strampelt sie immer ganz wild & jauchzt vor Freude
Also denke schon das sie ausgepowert ist.. Wir sind auch jeden Tag (bis auf Ausnahmen) unterwegs... Aber ich denke Du hattest auch mit deiner Vermutung recht, das es jetzt ja auch ne Umstellung ist, da es ja Abends noch hell ist.. Vielleicht liegt es auch daran...
Im moment hat sie auch ganz komische Schlafenszeiten.. Sie steht meist gegen 6 Uhr auf.. Dann schläft sie so um 9/10 Uhr nochmal so ihre 2 Stunden, und dann garnicht mehr bis Abends.. Gegen 19 Uhr gehts für sie meist ins Bett.. Eiegntlich hatte sie dann meistens bis 6 Uhr dann durchgeschlafen... Seit Tagen ist es aber so das sie mindestens 1-2 mal die Nacht wach wird und weint.. Geb ihr dann ihre Nucki und dann schläft sie auch weiter.. Alles durcheinander geraten irgendwie... Aber unser einer schläft ja auch nicht immer gleich von daher seh ich das nicht so eng..
Ist es bei euch auch so das sich das alles so geändert hat?
Der Cappu war lecker & meine Maus war soweit auch ganz lieb
Hab auf jeden Fall etwas Kraft schöpfen können
Meine Schwiegereltern haben die Kleine jetzt noch mit zur Uroma genommen und bringen sie mir gegen 18 Uhr wieder
So hab ich mal etwas Ruhe
Hab jetzt auch Dentinox gekauft, mal sehen ob es was bringt.. Zwischendurch scheint sie nämlich auch noch das zahnen zu plagen.. Vorher hab ich ihr immer Osanit Kügelchen gegeben die mir der Arzt verschrieben hat, aber ich denke die bringen nicht wirklich was bei ihr.. Mal sehen was Dentinox bringt
Ich hoffe es erleichtert ihr wenigstens etwas das zahnen... @Redhappy :
Ja toben steht ihr auch an der Tagesordnung.. Lee-Ann brauch das auch
Auf dem Bett schmeißen bei 3 findet sie super toll & wenn sie gelandet ist strampelt sie immer ganz wild & jauchzt vor Freude
Also denke schon das sie ausgepowert ist.. Wir sind auch jeden Tag (bis auf Ausnahmen) unterwegs... Aber ich denke Du hattest auch mit deiner Vermutung recht, das es jetzt ja auch ne Umstellung ist, da es ja Abends noch hell ist.. Vielleicht liegt es auch daran... Im moment hat sie auch ganz komische Schlafenszeiten.. Sie steht meist gegen 6 Uhr auf.. Dann schläft sie so um 9/10 Uhr nochmal so ihre 2 Stunden, und dann garnicht mehr bis Abends.. Gegen 19 Uhr gehts für sie meist ins Bett.. Eiegntlich hatte sie dann meistens bis 6 Uhr dann durchgeschlafen... Seit Tagen ist es aber so das sie mindestens 1-2 mal die Nacht wach wird und weint.. Geb ihr dann ihre Nucki und dann schläft sie auch weiter.. Alles durcheinander geraten irgendwie... Aber unser einer schläft ja auch nicht immer gleich von daher seh ich das nicht so eng..
Ist es bei euch auch so das sich das alles so geändert hat?
12.05.2011 18:05
Schön, dass es dir wieder besser geht. So muss das sein!
Jetzt ist die Kleine zwar schon wieder bei dir, aber bestimmt hast du die freie Zeit super genutzt! Schönen Abend noch....
Jetzt ist die Kleine zwar schon wieder bei dir, aber bestimmt hast du die freie Zeit super genutzt! Schönen Abend noch....
12.05.2011 18:41
Zitat von Garuda:
Ah, kein Wunder, dass ich vom Landeserziehungsgeld noch nichts gehört habe: Das gibt es bei uns in Hessen nicht...
ja, leider
deswegen hab ich mein erziehungsgeld auf 2 jahre auszahlen lassen
12.05.2011 18:47
Zitat von Garuda:
Schön, dass es dir wieder besser geht. So muss das sein!Jetzt ist die Kleine zwar schon wieder bei dir, aber bestimmt hast du die freie Zeit super genutzt! Schönen Abend noch....
Ja war grad eben noch ne Freundin besuchen
Bin erst grad wieder heim, und gleich geht sie eh ins Bettchen
Papa hat sich solang gekümmert
Danke & ebenfalls nen schönen Abend
12.05.2011 19:57
Zitat von Garuda:
Man, das mit dem richtig Austoben ist ja mal eine gute Idee!!! Ich meine, dass ist ja dann wie Sport, wonach man sich ja immer gut und zufrieden fühlt wegen der Endorphine! Das muss ich bei meinem Schnubbel auch mal probieren, wenn er wieder schlechte Laune hat...
@Sugarmama: Weiß zwar nicht, wer Britta und Dhana sind, aber ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Na hoffentlich hält Malik das bis nächsten Monat durch...Ansonsten müsst ihr halt skypen.
ja war alles dabei von spaßig bis heiter und megaaaaa stressig aber war trotzdem toll,und wir freuen uns aufs nächste mal
britta ist die princessa
hast die beiden süssen sicherlich mal im bilder thread gesehen....achhh wir brauchen kein skype
hab nen guten vertrag wo uns der anruf nichts kostet ^^
12.05.2011 19:58
Zitat von Garuda:
in niedersachsen auch nicht
12.05.2011 20:06
ach mensch armer kleiner malik
er war doch die ganze zeit sooo super lieb
aaaber wir kommen bald wieder
er war doch die ganze zeit sooo super lieb aaaber wir kommen bald wieder
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt