augustmamas 2010
11.05.2011 20:55
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
ich dreh hier heute noch ab.... emilia macht nur blödsinn... entweder die macht den fernseher aus , spielt am reciever, verstellt den ton oder räumt auf dem balkon das leergut aus... das arme kind hat kein spielzeug... ausserdem hat sie jetzt verstanden, dass wenn man gegen die türen oder schubladen drückt, diese aufgehen und man dann doch an den "verbotenen kram" kommt... mistbiene!in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...
Schlaues Kind![]()
.
der läuft hier immer![]()
![]()
Echt, okay?!?
11.05.2011 21:30
Oh danke^^
Lena hatte gerade voll die heulattacke weiß aber nicht wieso, sie hat so geweint das sie mit dem atmen gar nicht mehr nach kam und nu schläft sie
Lena hatte gerade voll die heulattacke weiß aber nicht wieso, sie hat so geweint das sie mit dem atmen gar nicht mehr nach kam und nu schläft sie
11.05.2011 21:34
Zitat von LenaFC:
Oh danke^^
huhu lena glaub WIR kennen uns noch gar nich
bin aber auhc erst frishc beigetreten
**boah mädels...meine nerven....diego is total am augen reiben seit 18 uhr....und macht nen müden eindruck...und als ich ihn dann etwas später ins bettchen legen wollte..denkt ihr der pennt??...da is er auf einmal quietsch fidle als hätte er 20 std am stück geschlafen
...papa is nu zuahaus und gibt nochmal sein bestes...jawohl bis eben schläft er noch nich....
11.05.2011 21:46
Oh hast du es gut, nachdem meine süße so geschrien hat ist mein Kerl aufgstanden und ins bett gegangen -.-
11.05.2011 21:47
Hallo LenaFC. Ich bin auch erst seit kurzem zu euch gestoßen... Bis wann warst du denn bei der MC und warum dann nicht mehr?
Und ihr armen, von wachen Kindern geplagten Müttern... Mein Junge hat heute bis 16:30 Mittagsschlaf gemacht und schläft seit 19Uhr wieder ohne zu murren.
Vielleicht schläft meiner immer lieber schnell ein, weil er Angst hat, dass ich sonst weiter Gute Nacht Lieder singe...
Und ihr armen, von wachen Kindern geplagten Müttern... Mein Junge hat heute bis 16:30 Mittagsschlaf gemacht und schläft seit 19Uhr wieder ohne zu murren.
Vielleicht schläft meiner immer lieber schnell ein, weil er Angst hat, dass ich sonst weiter Gute Nacht Lieder singe...
11.05.2011 21:53
Hi Fruchtzwerg! Willkommen zurück
Du warst aber laaange nicht da, ich hoffe dass Du jetzt schon bleibst
Du warst aber laaange nicht da, ich hoffe dass Du jetzt schon bleibst
11.05.2011 22:14
Also ich war hier von anfang dezember 2009 bis kurz vor Ende 2010. Es gab eine ZEit da hatte ich das MC satt da man in manchen dingen sachen vorgeworfen bekam, die nicht mehr schön waren, also jetzt nicht hier im Thread, sondern von anderen und das war mir zu viel. Hab euch aber zu serh vermisst nun bleib ich aber auchxD
11.05.2011 22:17
Zitat von LenaFC:
Also ich war hier von anfang dezember 2009 bis kurz vor Ende 2010. Es gab eine ZEit da hatte ich das MC satt da man in manchen dingen sachen vorgeworfen bekam, die nicht mehr schön waren, also jetzt nicht hier im Thread, sondern von anderen und das war mir zu viel. Hab euch aber zu serh vermisst nun bleib ich aber auchxD
wieder herzlich willkommen.
war dieses jahr auch eine zeitlang nicht hier-aber ohne die augustis hab ichs einfach nicht ausgehalten
11.05.2011 22:19
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von LenaFC:
wieder herzlich willkommen.
war dieses jahr auch eine zeitlang nicht hier-aber ohne die augustis hab ichs einfach nicht ausgehalten![]()
So ging es mir auch^^ war laufend hier und hab geschaut und heute dachte ich mir, du musst wieder dabei sein^^
11.05.2011 22:31
Zitat von LenaFC:
Oh hast du es gut, nachdem meine süße so geschrien hat ist mein Kerl aufgstanden und ins bett gegangen -.-
na is ja sehr nett
aber lass mal..mein freund steht 4 uhr auf und kommt gegen 18 , 19 uhr heim...da finde ich es schon gut wenn er auch mal den schlaf part übernimmt
11.05.2011 22:47
Zitat von baby-eck:
Zitat von LenaFC:
na is ja sehr nettaber lass mal..mein freund steht 4 uhr auf und kommt gegen 18 , 19 uhr heim...da finde ich es schon gut wenn er auch mal den schlaf part übernimmt
![]()
Dann würde ich ja auch nichts sagen, aber er hat jetzt zum Beispiel ne Woche frei ^^
12.05.2011 09:18
Zitat von LenaFC:
Zitat von baby-eck:
Zitat von LenaFC:
na is ja sehr nettaber lass mal..mein freund steht 4 uhr auf und kommt gegen 18 , 19 uhr heim...da finde ich es schon gut wenn er auch mal den schlaf part übernimmt
![]()
Dann würde ich ja auch nichts sagen, aber er hat jetzt zum Beispiel ne Woche frei ^^
also meinte eher, dass ich den ganzen tag alles alleine mache hier und dass er dann auch mal dran is,nachdem er sich natürlich ausgeruht hat
. aber wenn er ne ganze woche frei hätte würde ich das auch alles schön gerecht aufteilen
12.05.2011 09:28
Für mich ist das immer ein gewissenskonflikt. nachts stehe ich auf, sollte was sein. zum mindestens in der woche.
aber wenn er von der arbeit kommt, kann er auch mal was machen.
auf der einen seite denek ich dann immer: hm, ist ja schon gemein, der arme kerl war jetzt schon 10 std unterwegs. aber auf der anderen seite, ich hab das kind auch schon seit 10 std an der backe ( es ist keinesfalls abwertend gemeint) und würde gerne mal in ruhe etwas zu ende bringen, und sei es nur mal die küche auf zuräumen.
auf der einen seite denek ich dann immer: hm, ist ja schon gemein, der arme kerl war jetzt schon 10 std unterwegs. aber auf der anderen seite, ich hab das kind auch schon seit 10 std an der backe ( es ist keinesfalls abwertend gemeint) und würde gerne mal in ruhe etwas zu ende bringen, und sei es nur mal die küche auf zuräumen.
12.05.2011 09:37
Zitat von Zauberfee5182:
Für mich ist das immer ein gewissenskonflikt. nachts stehe ich auf, sollte was sein. zum mindestens in der woche.
das hätte von mir sein können
wenn z.b mal nachts der kleine schreit und schon seit 2 std nicht mehr zu beruhigen ist und ich nicht mehr kann muss dann auch mein freund es versuchen, obwohl er 4 uhr hoch muss...da plagt mich dann auch das gewissen, aber widerrum denke ich: es ist unser kind es war klar was auf uns zu kommt also brauch man sich im nachhinein auch nicht beschweren wenn man mal nicht ausschlafen kann oder so.
klar ist es manchmal unfair und anstrengend aber so ist das halt, schließlich kommen irgendwann wenn unsere kinder älter sind auchwieder bessere zeiten
. ich sehne mich schon nach dem tag wo ich mal alleine sein kann...nur das machen was mir spaß macht...shoppen, ins soli etc....nur weiß ich noch nicht ob diego schon über mehrere std ohne mama oder papa sein kann...hab ich noch nicht ausgetestet, wie siehts da bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

in spätestens 30 minuten versuche ich mal sie für ihr bett zu begeistern...