augustmamas 2010
10.06.2011 13:34
Zitat von Garuda:
Zitat von Princessa:
was hab ich verpasst wer wiegt hier 48 kg????
LenaFC, so wie ich es verstanden habe.
Jap wegen einen verdorbenen Magen wo ich nur trockenes Brot essen durfte für fast eine Woche da nimmt man halt abxDD war ja keine absichtxD
10.06.2011 14:38
Zitat von schmetterling:
Hallo ihr süßen....*Staub von mir klopf*![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut ??? musste jetzt über 1000 Beiträge nachlesen....bin ehrlich hab sie nur überflogen aber doch noch einiges mitgekriegt. Ich finds toll wie sich unsere Augustbabys entwickelt haben und muss über einiges doch staunen und bin auch Traurig wie schnell die Zeit vergeht ...aber Ich denke ihr habt genauso ein Wirbelwind zuhause wie ich oder? Sie kann schon einiges worüber ich manchmal richtig stolz bin aber auch geschockt, warum sie manche dinge macht die sie nicht machen darf
![]()
Ja ja so sind unsere Augustbabysund deswegen lieben wir sie auch.....
Hab nur grob gelesen das sich einige hier auch schon getroffen haben ??!! Finde ich super ,hoffe ihr hattet sehr Viel Spass ????
Ich glaub ich hab einiges hier verpasst aber ich werde es nachholen versprochensind auch schon neue Mitglieder hier wie ich gelesen habe auch ein
an euch etwas spät aber besser als gar nicht oder ?
![]()
Unseren ersten Familienurlaub haben wir auch schon hinter uns (sind seit ! Woche wieder zuhause) und es war eigentlich sehr schön, hatte mir meine Mäuse anstrengender vorgestellt aber es war dann doch nicht so![]()
für mein abwesend möchte ich nichts öffentlich schreiben (sorry)
ansonsten möchte ich euch nochmal knuddelnund sagen das ich euch sehr vermisst habe
der ist auch noch für euch
Lg
Amina
endlich bist du wieder da
10.06.2011 14:59
@ Garuda..
ich wünsche Nicholas ganz schnelle gute Besserung.
Es hört sich sehr nach dem 3 Tage Fieber an.
Wir hatten das auch vor kurzem.
Nele wiegt 9,4 Kilo und bei uns haben die benuron 75 noch gut gewirkt ihr Fieber war allerdings nur bei 38,5 - 39,1 circa.
Ich habe auch bei jedem Windelwechsel Fieber gemessen.
Mh, wegen Deinen Eltern. Entscheide nach Deinem Bauchgefühl, dass ist meistens das beste.
Gute Besserung
.
ich wünsche Nicholas ganz schnelle gute Besserung.
Es hört sich sehr nach dem 3 Tage Fieber an.
Wir hatten das auch vor kurzem.
Nele wiegt 9,4 Kilo und bei uns haben die benuron 75 noch gut gewirkt ihr Fieber war allerdings nur bei 38,5 - 39,1 circa.
Ich habe auch bei jedem Windelwechsel Fieber gemessen.
Mh, wegen Deinen Eltern. Entscheide nach Deinem Bauchgefühl, dass ist meistens das beste.
Gute Besserung
.
10.06.2011 15:06
@Lucy danke schööön
@Garuda Gute besserung an deinem Schatz meine Maus hatte es auch aber nur 2 tage lang dann war es weg und 2 tage später kam jetzt der Schnupfen...Ich denke es liegt am Wetter unsere Mäuse müssen sich erstmal dran gewöhnen.....Zäpfchen nehme ich die von Paracetamol den Benuron wirkt bei uns nicht mehr....sollte das Fieber aber nicht weg gehen dann geh lieber zur Kontrolle sind doch Feiertage dann bist du wenigstens beruhigt
@Baby-eck wir waren in der Türkei (Alanya) war sehr schön und kann ich auch jedem empfehlen...wir hatten alles was wir brauchen Sonne,Strand und gutes Essen
@Lena hattest du Magen-darm ? oder was war los ?
@Sugar
die sind für dich süße
und dem rest wünsche ich noch einen schönen Tag wir lesen uns spätestens heute Abend
@Garuda Gute besserung an deinem Schatz meine Maus hatte es auch aber nur 2 tage lang dann war es weg und 2 tage später kam jetzt der Schnupfen...Ich denke es liegt am Wetter unsere Mäuse müssen sich erstmal dran gewöhnen.....Zäpfchen nehme ich die von Paracetamol den Benuron wirkt bei uns nicht mehr....sollte das Fieber aber nicht weg gehen dann geh lieber zur Kontrolle sind doch Feiertage dann bist du wenigstens beruhigt
@Baby-eck wir waren in der Türkei (Alanya) war sehr schön und kann ich auch jedem empfehlen...wir hatten alles was wir brauchen Sonne,Strand und gutes Essen
@Sugar
die sind für dich süße und dem rest wünsche ich noch einen schönen Tag wir lesen uns spätestens heute Abend
10.06.2011 15:11
Warum ist Mamilein weg ???? weiß jemand warum sie sich löschen lassen hat ????
10.06.2011 15:17
Zitat von schmetterling:
Warum ist Mamilein weg ???? weiß jemand warum sie sich löschen lassen hat ????
[/quote
hmmm das hab ich nicht mitbekommen.....aber sie ist auch bei fb angemeldet![]()
10.06.2011 17:09
Zitat von schmetterling:
@Lucy danke schööön![]()
@Garuda Gute besserung an deinem Schatz meine Maus hatte es auch aber nur 2 tage lang dann war es weg und 2 tage später kam jetzt der Schnupfen...Ich denke es liegt am Wetter unsere Mäuse müssen sich erstmal dran gewöhnen.....Zäpfchen nehme ich die von Paracetamol den Benuron wirkt bei uns nicht mehr....sollte das Fieber aber nicht weg gehen dann geh lieber zur Kontrolle sind doch Feiertage dann bist du wenigstens beruhigt![]()
@Baby-eck wir waren in der Türkei (Alanya) war sehr schön und kann ich auch jedem empfehlen...wir hatten alles was wir brauchen Sonne,Strand und gutes Essen![]()
@Sugar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sind für dich süße
und dem rest wünsche ich noch einen schönen Tag wir lesen uns spätestens heute Abend![]()
Ein Herzlichen Willkommen zurück erst mal
Ne kein Magendarm gott sei dank nur magen verdorben...verdacht auf EHEC direkt bei der Apo xDD hatte magenschmerzen Fieber und Übelkeit und die in der Apo hatte angst vor mirxD Montags bin ich zum Arzt und der meinte ich hätte mir den Magen verdorben am falschen essen musste dann tage lang nur brot essen^^
10.06.2011 18:26
schön lena dass es dir wieder besser geht
und ehec gefahr scheint ja un aufgehoben zu sein
und ehec gefahr scheint ja un aufgehoben zu sein
10.06.2011 18:49
Schmetterling!!!!!! Wir haben uns ja schon geschrieben, trotzdem hier nochmal
:
Herzlich Willkommen zurück Süße!!
: Herzlich Willkommen zurück Süße!!
10.06.2011 23:24
Danke Mädels
@Lena oh man nur Brot ???? du arme aber schön das es dir besser geht...
Ist aber ganz schön ruhig geworden hier und ich lese mir gerade das gezicke im Fotothread durch
Mädels ist euch eigentlich aufgefallen als wir Schwanger waren, waren wir sooooo Lieb zueinander und irgendwie gab es auch kein gezicke im gegenteil wir haben uns gegnseitig getröstet.....war eigentlich viel schöner....Ich glaub wir müssen alle wieder schwanger werden
Ist aber ganz schön ruhig geworden hier und ich lese mir gerade das gezicke im Fotothread durch
Mädels ist euch eigentlich aufgefallen als wir Schwanger waren, waren wir sooooo Lieb zueinander und irgendwie gab es auch kein gezicke im gegenteil wir haben uns gegnseitig getröstet.....war eigentlich viel schöner....Ich glaub wir müssen alle wieder schwanger werden
10.06.2011 23:44
@ LenaFC: Oh wie schön! Mach mal nen Video
@ Garuda: Nein Finn hat kein Fieber. Hat er erst einmal gehabt, als der erste Zahn kam, aber sonst noch nie
@ Garuda: Nein Finn hat kein Fieber. Hat er erst einmal gehabt, als der erste Zahn kam, aber sonst noch nie
11.06.2011 14:17
Zitat von schmetterling:
Danke Mädels![]()
Ist aber ganz schön ruhig geworden hier und ich lese mir gerade das gezicke im Fotothread durch![]()
Mädels ist euch eigentlich aufgefallen als wir Schwanger waren, waren wir sooooo Lieb zueinander und irgendwie gab es auch kein gezicke im gegenteil wir haben uns gegnseitig getröstet.....war eigentlich viel schöner.... Ich glaub wir müssen alle wieder schwanger werden![]()
![]()
nein danke
11.06.2011 21:31
Zitat von schmetterling:
Danke Mädels![]()
Ist aber ganz schön ruhig geworden hier und ich lese mir gerade das gezicke im Fotothread durch![]()
Mädels ist euch eigentlich aufgefallen als wir Schwanger waren, waren wir sooooo Lieb zueinander und irgendwie gab es auch kein gezicke im gegenteil wir haben uns gegnseitig getröstet.....war eigentlich viel schöner....Ich glaub wir müssen alle wieder schwanger werden![]()
![]()
Jap nur Brot xD Eigentlich nur schonkost aber durch den scheiße EHEC ging da ja nichts mit Gemüse also nur BrotxDD
12.06.2011 20:29
Danke, ihr Lieben, für eure Besserungswünsche und die tollen Tipps. Bin jetzt auf dem besten Stand...
Leider wurden wir am Freitag noch ins Krankenhaus eingewiesen, weil Nicholas' Fieber trotz 150mg Paracetamol nicht von 40,4°C runtergehen wollte.
Im KH gabs dann noch Ibuprofen, Novalgin und nochmal 125mg Paracetamol. Letztendlich bekamen wir es dann auf 39,1°C gedrückt. Am nächsten Morgen war es erst weg, stieg dann aber zur Nacht hin wieder. Also blieben wir noch eine Nacht. Heute morgen hatte er zwar noch erhöhte Temp (38,5), aber auch einen Hautausschlag. Als mittags dann die Temp bei 37,6 war, sind wir beruhigt nach Hause. Die Ärzte meinten, es war kein 3-Tage-Fieber, sondern ein unspezifisches Virusexanthem... was es nicht alles gibt.
Aber danke nochmal an euch...
.
.
.
Wie gehts euch sonst so?
Leider wurden wir am Freitag noch ins Krankenhaus eingewiesen, weil Nicholas' Fieber trotz 150mg Paracetamol nicht von 40,4°C runtergehen wollte.
Im KH gabs dann noch Ibuprofen, Novalgin und nochmal 125mg Paracetamol. Letztendlich bekamen wir es dann auf 39,1°C gedrückt. Am nächsten Morgen war es erst weg, stieg dann aber zur Nacht hin wieder. Also blieben wir noch eine Nacht. Heute morgen hatte er zwar noch erhöhte Temp (38,5), aber auch einen Hautausschlag. Als mittags dann die Temp bei 37,6 war, sind wir beruhigt nach Hause. Die Ärzte meinten, es war kein 3-Tage-Fieber, sondern ein unspezifisches Virusexanthem... was es nicht alles gibt.
.
.
.
Wie gehts euch sonst so?
12.06.2011 21:07
Zitat von Garuda:
Danke, ihr Lieben, für eure Besserungswünsche und die tollen Tipps. Bin jetzt auf dem besten Stand...![]()
Leider wurden wir am Freitag noch ins Krankenhaus eingewiesen, weil Nicholas' Fieber trotz 150mg Paracetamol nicht von 40,4°C runtergehen wollte.Im KH gabs dann noch Ibuprofen, Novalgin und nochmal 125mg Paracetamol. Letztendlich bekamen wir es dann auf 39,1°C gedrückt. Am nächsten Morgen war es erst weg, stieg dann aber zur Nacht hin wieder. Also blieben wir noch eine Nacht. Heute morgen hatte er zwar noch erhöhte Temp (38,5), aber auch einen Hautausschlag. Als mittags dann die Temp bei 37,6 war, sind wir beruhigt nach Hause. Die Ärzte meinten, es war kein 3-Tage-Fieber, sondern ein unspezifisches Virusexanthem... was es nicht alles gibt.
![]()
.
.
.
Wie gehts euch sonst so?
Oh ne oder?!
Der Arme! Aber schön, dass es Nicholas wieder besser geht. Ja, was es nicht alles gibt wa?
Uns geht es super, außer das ich ne Erkältung habe.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

sind auch schon neue Mitglieder hier wie ich gelesen habe auch ein
an euch etwas spät aber besser als gar nicht oder ?
und sagen das ich euch sehr vermisst habe