augustmamas 2010
12.06.2011 21:13
Oh, du hast eine Erkältung? Und das noch über das schön lange Wochenende?! Du Arme... Gute, schnelle Besserung!!!
12.06.2011 21:14
Zitat von Garuda:
Oh, du hast eine Erkältung? Und das noch über das schön lange Wochenende?! Du Arme... Gute, schnelle Besserung!!!![]()
Danke dir! Ja, kaum hat man mal nen langes Wochenende, da bin ich krank
12.06.2011 21:16
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Oh, du hast eine Erkältung? Und das noch über das schön lange Wochenende?! Du Arme... Gute, schnelle Besserung!!!![]()
Danke dir! Ja, kaum hat man mal nen langes Wochenende, da bin ich krank![]()
Echt furchtbar. Liegt wohl daran, dass man mal zur Ruhe kommt. Hach, dann lass dich von deinen zwei Männern schön verwöhnen!!!
12.06.2011 21:18
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Danke dir! Ja, kaum hat man mal nen langes Wochenende, da bin ich krank![]()
Echt furchtbar. Liegt wohl daran, dass man mal zur Ruhe kommt. Hach, dann lass dich von deinen zwei Männern schön verwöhnen!!!![]()
Na das mach ich doch glatt! Danke dir
13.06.2011 08:08
Armer Nicholas! Und arme Mama
. Aber zum Glück geht es ihm ja besser!
Drücke die Daumen dass es dabei bleibt!
. Aber zum Glück geht es ihm ja besser!
Drücke die Daumen dass es dabei bleibt!
13.06.2011 08:12
@ Garuda : Mensch ich fühl total mit Dir
Zum Glück geht´s Nicholas schon besser...
Zum Glück geht´s Nicholas schon besser...
13.06.2011 09:31
Danke, ihr Lieben! Ja, Nicholas ist fast wieder ganz der Alte.
Nur der Ausschlag sieht echt krass aus. Wie lange blieb der denn bei euch so?
Heute wird nochmal ordentlich relaxt und dann sollte auch alles vorbei sein.
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag...
Nur der Ausschlag sieht echt krass aus. Wie lange blieb der denn bei euch so? Heute wird nochmal ordentlich relaxt und dann sollte auch alles vorbei sein.
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag...
13.06.2011 09:32
Zitat von Garuda:
Danke, ihr Lieben! Ja, Nicholas ist fast wieder ganz der Alte.Nur der Ausschlag sieht echt krass aus. Wie lange blieb der denn bei euch so?
Heute wird nochmal ordentlich relaxt und dann sollte auch alles vorbei sein.![]()
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag...![]()
Wünschen wir Dir auch Liebes
13.06.2011 10:13
Zitat von Redbabyization:
Garuda&Colli: gute Besserung![]()
Danke schön!
Oh hast nen neuen Namen?
Wünsch euch auch allen schöne Pfingsten
13.06.2011 13:15
Hallo ihr Lieben,
glaube nicht dass mich noch jemand kennt, hatte ganz am Anfang mal mitgeschrieben und dann weil's mir leider nicht so gut ging alles etwas schleifen lassen. Aber heute dacht ich mir ich schleich mich hier mal wieder ganz unauffällig rein
Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag!
glaube nicht dass mich noch jemand kennt, hatte ganz am Anfang mal mitgeschrieben und dann weil's mir leider nicht so gut ging alles etwas schleifen lassen. Aber heute dacht ich mir ich schleich mich hier mal wieder ganz unauffällig rein
13.06.2011 14:20
Zitat von Sommerkind:
Hallo ihr Lieben,
glaube nicht dass mich noch jemand kennt, hatte ganz am Anfang mal mitgeschrieben und dann weil's mir leider nicht so gut ging alles etwas schleifen lassen. Aber heute dacht ich mir ich schleich mich hier mal wieder ganz unauffällig rein![]()
Hallo! Die wünschen wir dir auch! Leider kennen wir uns gar nicht
13.06.2011 20:32
tim mag mal wieder nicht ins bett!!!
versuche seit mehr 2 stunden ihn dazu zubewegen, denn er ist hundemüde und ribbelt nur so mit den augen. aber weder tragen, noch im kiwa schuckeln noch sonst was hat erfolg. er mag aber auch nicht hier unten im laufstall oder wozi spielen... leg ich ihn ins bett schreit er oder er steht auf und tribbelt am gitter entlang
13.06.2011 21:36
lina -marie is heut sehr quengelig keine ahnung was heut los ist.hat heut auch mehrfach geschlafen als sonst.aber bis jetzt hat sie immer noch kein zahn ich hoffe der kommt bald mal.
13.06.2011 21:38
ich bin auch eher nicht fürs schreien lassen, aber wenn emilia so müde ist, dass sie im sitzen umkippt, dann pack ich sie ins bett, vorher wird noch alles erledigt (wickeln/trinken/etc). abends bekommt sie ihre milch mit ins bett. mittags muss sie dann auch mal 5 minuten knatschen. man hört ja ob es bockig oder sonst was ist...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt