augustmamas 2010
14.12.2009 11:18
Ich bin auch mit 24 das erstemal Mama geworden und ich fand es war genau richtig...nicht zu jung und nicht zu alt.....ausserdem musst du dich ja bereit fühlen und nicht die Eltern
ich weiß die machen sich eher sorgen ob man das alles schafft aber ich denke du schaffst es sonst würdest du kein baby wollen oder ?
ich weiß die machen sich eher sorgen ob man das alles schafft aber ich denke du schaffst es sonst würdest du kein baby wollen oder ?
14.12.2009 11:18
Zitat von J-e-s-s-i:
@Nölke: JUHU!! Freu mich so mit Dir![]()
!! Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!!
@Vivien: Ich war schon 3 Mal beim FA (wegen Blutungen) und hab beim ersten Mal auch sofort ein Bildchen bekommen (unter meinem Profil kannste es angucken). Blut abgenommen haben se erst, als man das Herzchen schlagen sehen hat. Hab dann auch meinen MuPa bekommen!! Ja, ist schon ein tolles GefühlAber Sorgen mach ich mir auch die ganze Zeit....
Mein Schatz hat heut Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird!! Eine kleine Prinzessin! Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen? Weiß das jemand?
Also wenn es richtig rum sitzt dann schon aber der 16 woche
14.12.2009 11:35
Zitat von schmetterling:
Ich bin auch mit 24 das erstemal Mama geworden und ich fand es war genau richtig...nicht zu jung und nicht zu alt.....ausserdem musst du dich ja bereit fühlen und nicht die Elternich weiß die machen sich eher sorgen ob man das alles schafft aber ich denke du schaffst es sonst würdest du kein baby wollen oder ?
Ja, da hast du Recht
. Ob ich das alles schaffe mache ich mir auch Sorgen, aber warum denn nicht?
Bis jetzt habe ich alles geschafft was ich wollte. So, ich glaube jetzt fühle ich mich besser....Seelisch zumindest
. Ich habe heute morgen Unterleibsschmerzen
. Und hier im Büro ist es auch super stressig (ja, ok, soooo stressig auch wieder nicht, sonst könnte ich hier ja nicht schreiben
)...
14.12.2009 11:36
Moin!
Mag mich auch einreihen mit ET am 03.08.2010. -- Hab am 26.11. positiv getestet. Bestätigung durch Bluttest am 27.11. Erster US am 02.12.- es ist ein Krümel! Zweiter US am 11.12. - leider noch kein Herzschlag erkennbar, aber es ist gewachsen und man kindliche Anlagen erkennen. Ich bekomme den Mutterpaß! Tolles Gefühl! Nächster US am 16.12. - bitte jetzt den Herzschlag!!!
Mag mich auch einreihen mit ET am 03.08.2010. -- Hab am 26.11. positiv getestet. Bestätigung durch Bluttest am 27.11. Erster US am 02.12.- es ist ein Krümel! Zweiter US am 11.12. - leider noch kein Herzschlag erkennbar, aber es ist gewachsen und man kindliche Anlagen erkennen. Ich bekomme den Mutterpaß! Tolles Gefühl! Nächster US am 16.12. - bitte jetzt den Herzschlag!!!
14.12.2009 11:38
Zitat von CriticalMass:
Moin!
Herzlich willkommen und
-lichen Glückwunsch!
14.12.2009 11:39
Zitat von nölke:
Ja, immer morgenurin. Das heutige Ergebnis
.
Sind beide SST
Herzlichen Glückwunsch!!! Meine drei Zyklen vorher waren auch immer länger als erwartet- hab nicht getestet- so wußte ich auch nicht, falls was da war und mit abgegangen ist. -- Aber mit 2 positiven Tests stehst Du doch gut da! Mach Dir keine Sorgen! Diesmal wird´s bestimmt was!!
14.12.2009 11:40
Hallo Critical Mass und
bei den Augustmamas!!
Beim nächsten Mal sieht man bestimmt ein Herzchen schlagen. Hab auch erst beim 3. mal Baby-TV das herz schlagen sehen. Naja eigentlich hat's der Arzt gesehen, für mich sah immer noch alles gleich aus, aber wunderschön
bei den Augustmamas!! Beim nächsten Mal sieht man bestimmt ein Herzchen schlagen. Hab auch erst beim 3. mal Baby-TV das herz schlagen sehen. Naja eigentlich hat's der Arzt gesehen, für mich sah immer noch alles gleich aus, aber wunderschön
14.12.2009 11:40
Zitat von Lucy272:
Zitat von CriticalMass:
Moin!
Danke, nett, hier so einen Haufen zu haben, bei denen allen es noch so frisch ist. Alle noch nervös und aufgeregt? Kommt Euch auch jeder Tag wie eine Woche vor?![]()
Herzlich willkommen und-lichen Glückwunsch!
![]()
14.12.2009 11:41
@Lucy: Versuch's mal mit Magnesium gegen die UL-Schmerzen. Hat bei mir auch geholfen
!
!
14.12.2009 11:43
Wo ist mein Text abgeblieben?
Also- wollte sagen, daß ich mich freue, hier auch noch andere zu finden, bei denen es noch ganz frisch ist. Seid Ihr auch noch alle so nervös und aufgeregt? Mann... Ein Tag ist wie eine Woche...!
Also- wollte sagen, daß ich mich freue, hier auch noch andere zu finden, bei denen es noch ganz frisch ist. Seid Ihr auch noch alle so nervös und aufgeregt? Mann... Ein Tag ist wie eine Woche...!
14.12.2009 11:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von schmetterling:
Ich bin auch mit 24 das erstemal Mama geworden und ich fand es war genau richtig...nicht zu jung und nicht zu alt.....ausserdem musst du dich ja bereit fühlen und nicht die Elternich weiß die machen sich eher sorgen ob man das alles schafft aber ich denke du schaffst es sonst würdest du kein baby wollen oder ?
Ja, da hast du Recht.
Ob ich das alles schaffe mache ich mir auch Sorgen, aber warum denn nicht?Bis jetzt habe ich alles geschafft was ich wollte. So, ich glaube jetzt fühle ich mich besser....Seelisch zumindest
.
Ich habe heute morgen Unterleibsschmerzen. Und hier im Büro ist es auch super stressig (ja, ok, soooo stressig auch wieder nicht, sonst könnte ich hier ja nicht schreiben
)...
Ausserdem kommen dir in der schwangerschaft öfter zweifel ob es wirklich richtig war ob du es überhaupt schaffst...ob du wirklich mama sein möchtest ? Aber glaub mir das ist alles ganz normal hatte ich auch und am ende als ich meine Prinzessin im Arm hatte hab ich nur gedacht warum habe ich sie nicht schon eher geholt
14.12.2009 11:44
Hallo zusammen ! dann schließe ich mich mal hier an !
Mein Name ist Andrea und ich habe am 4.8.2010 ET !
Bin bereits dreifache Mama und habe leider 2 FG hinter mir deshalb freue ich mich euch sagen zu können das wir am Freitag einen Herzschlag gesehen haben "! foto hänge ich an
Liebe grüße und eine schöne zeit Andrea
14.12.2009 11:44
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Critical Mass undbei den Augustmamas!!
Beim nächsten Mal sieht man bestimmt ein Herzchen schlagen. Hab auch erst beim 3. mal Baby-TV das herz schlagen sehen. Naja eigentlich hat's der Arzt gesehen, für mich sah immer noch alles gleich aus, aber wunderschön![]()
![]()
Wow, Du warst schon 3mal beim US?
14.12.2009 11:45
Zitat von J-e-s-s-i:
@Lucy: Versuch's mal mit Magnesium gegen die UL-Schmerzen. Hat bei mir auch geholfen!
Das werde ich mal testen, danke für den Tipp
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt