augustmamas 2010
14.12.2009 11:46
Zitat von orca1977:
Hallo zusammen !
dann schließe ich mich mal hier an !
Mein Name ist Andrea und ich habe am 4.8.2010 ET !
Bin bereits dreifache Mama und habe leider 2 FG hinter mir deshalb freue ich mich euch sagen zu können das wir am Freitag einen Herzschlag gesehen haben "! foto hänge ich an
Liebe grüße und eine schöne zeit Andrea
Auch herzlichen Glückwunsch!
Du hast auch schon den Herzschlag gesehen?! Meins hinkt ein bißchen hinterher, hm? Aber der Doc meinte, es könne sein, daß die Schwangerschaft etwas jünger als angenommen ist.
14.12.2009 11:48
Sagt mal...bei der US-Untersuchung...Bekommt ihr da auch so nen Stab...ähhh...eingeführt?
Sorry, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll *gg*...ich hoffe ihr wisst was ich meine....Mich würde mal interessieren ob das Standard ist und ob das immer so gemacht wird, ich kenne das ja ausm Fernsehn z.B. nur mit dem Ding aufm Bauch...
Sorry, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll *gg*...ich hoffe ihr wisst was ich meine....Mich würde mal interessieren ob das Standard ist und ob das immer so gemacht wird, ich kenne das ja ausm Fernsehn z.B. nur mit dem Ding aufm Bauch...
14.12.2009 11:51
Zitat von Lucy272:
Sagt mal...bei der US-Untersuchung...Bekommt ihr da auch so nen Stab...ähhh...eingeführt?Sorry, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll *gg*...ich hoffe ihr wisst was ich meine....Mich würde mal interessieren ob das Standard ist und ob das immer so gemacht wird, ich kenne das ja ausm Fernsehn z.B. nur mit dem Ding aufm Bauch...
![]()
Huhu ich bin eine Juni mama und ich kann dir sagen das voll und ganz normal ist ist bei jeder SS ab der 12-13 ssw wird es auf dem bauch gemacht....
14.12.2009 11:52
Zitat von Lucy272:
Sagt mal...bei der US-Untersuchung...Bekommt ihr da auch so nen Stab...ähhh...eingeführt?Sorry, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll *gg*...ich hoffe ihr wisst was ich meine....Mich würde mal interessieren ob das Standard ist und ob das immer so gemacht wird, ich kenne das ja ausm Fernsehn z.B. nur mit dem Ding aufm Bauch...
![]()
Ja sie muss ja das immer machen um zu gucken das du keine infektion hast..
14.12.2009 11:53
Zitat von schmetterling:
Zitat von Lucy272:
![]()
Ja sie muss ja das immer machen um zu gucken das du keine infektion hast..
Upps falsch verstanden....
14.12.2009 11:54
Zitat von Lucy272:
![]()
Lucy, am Anfang ist der Krümel noch zu klein, als daß man ihn durch die Bauchwand und das ganze Gedöns sehen könnte. Da macht man den US noch vaginal. Was hat der Doc noch gesagt? Glaub, 10. Woche oder so-da kann man denn irgendwann den US von außen machen.
Ich hab seit April überwachte Zyklen gehabt, bei denen ich zweimal im Monat den US mit "diesem Stab" hatte
14.12.2009 12:17
Danke Critical (auch im Ehmaligenthread!)
Werde einfach positiv denken!
.
Wegen dem "Stab" - hattest ihr das nicht schon immer bei der Grunduntersuchung? Ich kenne den seit meinem ersten FA-Besuch.
Werde einfach positiv denken!
.
Wegen dem "Stab" - hattest ihr das nicht schon immer bei der Grunduntersuchung? Ich kenne den seit meinem ersten FA-Besuch.
14.12.2009 12:23
Zitat von mastlu:
Zitat von Lucy272:
![]()
Huhu ich bin eine Juni mama und ich kann dir sagen das voll und ganz normal ist ist bei jeder SS ab der 12-13 ssw wird es auf dem bauch gemacht....
Ah...ok
. Danke!
14.12.2009 12:27
Zitat von nölke:
Nee, das Ding war mir völlig unbekannt. Mein alter FA hat nie irgendwas mit US gemacht und meine jetzige FA hat das zum ersten Mal bei meiner letzten Krebsvorsorge gemacht, da hat sie geschaut ob mit den Eierstöcken und der Gebärmutter alles ok ist...Aber jetzt lerne ich den Stab ja richtig gut kennen
.
14.12.2009 12:44
Man man man, ist das aufregend!!! Habe es heute meiner Mutter und meinem Bruder gesagt! Die haben sich vielleicht gefreut!
Mein Schatz bekommt Babyschuhe und den positiven Test zu Weihnachten. Wie soll ich es bloß aushalten, bis dahin nichts zu sagen?
Hier werden Stunden wirklich zu Jahren! Ich habe ja 16.00 Uhr FA Termin und kann gar nicht klar denken! Man kommt ja hier aus dem Hibbeln gar nicht raus! Erst hibbelt man, weil man schwanger werden will, dann ist man es, dann hibbelt man sich zum 1. FA Beuch und und und, es ist schon verrückt!
Wem ich noch gratuliert habe, das tue ich hiermit nochmal von ganzem Herzen!
Mein Schatz bekommt Babyschuhe und den positiven Test zu Weihnachten. Wie soll ich es bloß aushalten, bis dahin nichts zu sagen?
Hier werden Stunden wirklich zu Jahren! Ich habe ja 16.00 Uhr FA Termin und kann gar nicht klar denken! Man kommt ja hier aus dem Hibbeln gar nicht raus! Erst hibbelt man, weil man schwanger werden will, dann ist man es, dann hibbelt man sich zum 1. FA Beuch und und und, es ist schon verrückt!
14.12.2009 13:14
Hi
ja danke für die Tipps...
Habe am Mittwoch einen Termin bei FA, mal sehen, ob man was erkennen kann...
Ja meinem Chef sage ich es erst dann am Donnersatg danach ...
Muss nur vorher die Klappe halten..Oje..
Mein Mann hat sich voll gefreut...
Laura
ja danke für die Tipps...
Habe am Mittwoch einen Termin bei FA, mal sehen, ob man was erkennen kann...
Ja meinem Chef sage ich es erst dann am Donnersatg danach ...
Muss nur vorher die Klappe halten..Oje..
Mein Mann hat sich voll gefreut...
Laura
14.12.2009 13:14
Zitat von Vivien09:
Man man man, ist das aufregend!!! Habe es heute meiner Mutter und meinem Bruder gesagt! Die haben sich vielleicht gefreut!![]()
Mein Schatz bekommt Babyschuhe und den positiven Test zu Weihnachten. Wie soll ich es bloß aushalten, bis dahin nichts zu sagen?![]()
Hier werden Stunden wirklich zu Jahren! Ich habe ja 16.00 Uhr FA Termin und kann gar nicht klar denken! Man kommt ja hier aus dem Hibbeln gar nicht raus! Erst hibbelt man, weil man schwanger werden will, dann ist man es, dann hibbelt man sich zum 1. FA Beuch und und und, es ist schon verrückt!![]()
Ja, und die Hibbelei geht dann nun von Termin zu Termin weiter... Aber sag mal- wenn ich es meinem Mann nicht als erstem gesagt hätte, wäre er tödlich beleidigt gewesen. Ich hab ihn mit dem positiven Test in der Hand geweckt!
14.12.2009 13:17
Ja so habe ich es auch gemacht, wir haben es ja schon gedacht...Also geweckt werden und so was mit einem Kaffe dazu...ja er hat sich gefreut..
Oh man voll cool...endlich
Und August ist ein schöner Monat!!!!!!!!!!
Oh man voll cool...endlich
Und August ist ein schöner Monat!!!!!!!!!!
14.12.2009 13:26
@CriticalMass: Hatte leichte Schmierblutungen, deshalb schon drei US-Termine. Jetzt muss ich erst wieder am 07.01.10 hin. Dann kann ich schon sagen: Ich bekomm dies Jahr mein Baby
Aber das können wir dann alle schon sagen
Der FA meinte, dass er dann US über die Bauchdecke macht (bis jetzt auch immer mit dem "Stab von unten"). Mein Schatz kommt auch mit, dann ist das glaub ich auch ganz gut so... Sonst wär der glaub ich etwas schockiert
Aber das können wir dann alle schon sagen
Der FA meinte, dass er dann US über die Bauchdecke macht (bis jetzt auch immer mit dem "Stab von unten"). Mein Schatz kommt auch mit, dann ist das glaub ich auch ganz gut so... Sonst wär der glaub ich etwas schockiert
14.12.2009 13:33
Hallo
Ich bin ganz neu hier, habe letzten Montag erfahren dass ich endlich schwanger bin!
Habe nun die wahrscheinlich üblichen Ängste und Sorgen, aber bin auch eine Augustmami deswegen hallo an alle
Roxy
Ich bin ganz neu hier, habe letzten Montag erfahren dass ich endlich schwanger bin!
Habe nun die wahrscheinlich üblichen Ängste und Sorgen, aber bin auch eine Augustmami deswegen hallo an alle
Roxy
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt