augustmamas 2010
13.12.2009 22:49
ja das mami buch is toll
hab es schon hir daheim
meine cousine hat auch ein BV bekommen,
ist zahnarzthelferin
lg
hab es schon hir daheim
meine cousine hat auch ein BV bekommen,
ist zahnarzthelferin
lg
14.12.2009 07:30
guten morgen ihr lieben
@ nölke wenn du mich fragst bist du schwanger. auf dem unterem ist doch ein ganz leichter strich zu sehen und du wirst sehen wenn du morgen oder über morgen den test wiederholst wird er richtig gut zu sehen sein.
also von mir ein herzlichen glückwunsch.
wie geht es euch denn heute morgen?
habt ihr schon irgendwelche ss anzeichen?
ich hatte bis jetzt nichts aber ich glaube bei mir fängt es mit der morgendlichen übelkeit an denn mir ist so schlecht heute den ganzen morgen schon.
@ nölke wenn du mich fragst bist du schwanger. auf dem unterem ist doch ein ganz leichter strich zu sehen und du wirst sehen wenn du morgen oder über morgen den test wiederholst wird er richtig gut zu sehen sein.
also von mir ein herzlichen glückwunsch.
wie geht es euch denn heute morgen?
habt ihr schon irgendwelche ss anzeichen?
ich hatte bis jetzt nichts aber ich glaube bei mir fängt es mit der morgendlichen übelkeit an denn mir ist so schlecht heute den ganzen morgen schon.
14.12.2009 07:30
Hallo Mädels!
Wollte mich auch gerne bei den August-Mamis einreihen! Habe heute morgen positiv getestet!!!!!
Wow, unglaublich! Das werden schöne Weihnachten.
Ich bin 27 Jahre, mein Freund 34 Jahre, sind seit über 9 Jahren zusammen und im 3. ÜZ hat es jetzt geklappt! Laut Internet habe ich Geburtstermin am 20.08.10!
Werde heute erstmal beim FA anrufen und einen Bluttest machen lassen! Ich hätte am Freitag, den 11.12.09 meine Mens bekommen müssen, sie kam aber nicht! Getraut habe ich mich heute 4 Tage später erst, zu testen!
Ich gratuliere auch allen ganz herzlich zur Schwangerschaft und freue mich, mit bei den August-Mamis zu sein!
Liebe Grüße
Wollte mich auch gerne bei den August-Mamis einreihen! Habe heute morgen positiv getestet!!!!!
Wow, unglaublich! Das werden schöne Weihnachten.
Ich bin 27 Jahre, mein Freund 34 Jahre, sind seit über 9 Jahren zusammen und im 3. ÜZ hat es jetzt geklappt! Laut Internet habe ich Geburtstermin am 20.08.10!
Werde heute erstmal beim FA anrufen und einen Bluttest machen lassen! Ich hätte am Freitag, den 11.12.09 meine Mens bekommen müssen, sie kam aber nicht! Getraut habe ich mich heute 4 Tage später erst, zu testen!
Ich gratuliere auch allen ganz herzlich zur Schwangerschaft und freue mich, mit bei den August-Mamis zu sein!
Liebe Grüße
14.12.2009 07:32
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Wollte mich auch gerne bei den August-Mamis einreihen! Habe heute morgen positiv getestet!!!!!![]()
![]()
![]()
Wow, unglaublich! Das werden schöne Weihnachten.![]()
Liebe Grüße
herzlichen glückwunsch zum positiven test und herzlich willkommen hier bei uns.
14.12.2009 09:33
Herzlichen Glückwunsch Vivien
!!!! Ja ich glaub dieses Jahr Weihnachten werden wir Augustmamis alle nicht vergessen
@Nölke: Also, ich seh da auch nen Strich
!!!!
!!!! Ja ich glaub dieses Jahr Weihnachten werden wir Augustmamis alle nicht vergessen
@Nölke: Also, ich seh da auch nen Strich
!!!!
14.12.2009 09:42
Oh ja, ich bin Schwanger!!!! Ich kann es nicht fassen.
Ist ja gerade der 2te Zyklus nach meinem Frühabort (am ZT 33). Ich hoffe so sehr, dass diesmal nichts passiert. Weiß nicht ob ich das nochmal verkraften würde.
Bei ET wäre nach dem verschobenen Zyklus der 24.08 - also die erste Jungfrau im jahr...
schatzi hat am 1.9
Ist ja gerade der 2te Zyklus nach meinem Frühabort (am ZT 33). Ich hoffe so sehr, dass diesmal nichts passiert. Weiß nicht ob ich das nochmal verkraften würde.
Bei ET wäre nach dem verschobenen Zyklus der 24.08 - also die erste Jungfrau im jahr...
schatzi hat am 1.9
14.12.2009 09:58
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Nölke ich gratuliere dir und freue mich für dich!
Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren und habe Angst mich zu freuen und dann, hat es sich vielleicht gar nicht richtig eingenistet oder oder oder .... Jetzt ist man endlich schwanger und schon fangen die nächsten Grübeleien an!!!
Habe heute um 16.00 Uhr einen FA Termin! Mal sehen, ob sie nur Blut abnehmen oder ob auch schon Ultraschall gemacht wird!
Wie wars bei euch, ward ihr schon beim FA?
Nölke ich gratuliere dir und freue mich für dich!
Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren und habe Angst mich zu freuen und dann, hat es sich vielleicht gar nicht richtig eingenistet oder oder oder .... Jetzt ist man endlich schwanger und schon fangen die nächsten Grübeleien an!!!
Habe heute um 16.00 Uhr einen FA Termin! Mal sehen, ob sie nur Blut abnehmen oder ob auch schon Ultraschall gemacht wird!
Wie wars bei euch, ward ihr schon beim FA?
14.12.2009 10:15
Ich gratuliere uns auch allen!!!
Hab jetzt soooo Angst, dass es wieder geht, wie vor 2 Monaten. Ich weiß nicht ob ich es nochmal durchmachen könnte.
Hab auch schon einen Termin beim FA. ich hätte schon heute vorbei kommen können, aber man sieht ja da eh nichts und deswegen habe ich einen Termin für den 22.12 ausgemacht. Da müsste man auf alle Fälle was sehen können. und ab 24-6.1 haben sie dann eh zu. so lange hätte ich nicht warten können!!!!
Hab jetzt soooo Angst, dass es wieder geht, wie vor 2 Monaten. Ich weiß nicht ob ich es nochmal durchmachen könnte.
Hab auch schon einen Termin beim FA. ich hätte schon heute vorbei kommen können, aber man sieht ja da eh nichts und deswegen habe ich einen Termin für den 22.12 ausgemacht. Da müsste man auf alle Fälle was sehen können. und ab 24-6.1 haben sie dann eh zu. so lange hätte ich nicht warten können!!!!
14.12.2009 10:35
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Lucy272:
hat es von euch schon jemand seinen AG gesagt?
der der fam.? freunden?
Meinem AG werde ich es auch erst nach der 12. Woche sagen...Meinen Eltern werde ich bzw. wir es wohl an Weihnachten "beibringen"...ich hoffe die freuen sich...ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie mich zu jung finden und es lieber hätten wenn wir noch ein paar Jährchen gewartet hätten....![]()
![]()
wiso wie alt bist du denn?
lg
Ich bin 24
. Meine FA meinte es wäre das perfekte Alter um ein Kind zu bekommem
.
14.12.2009 10:51
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lucy272:
hat es von euch schon jemand seinen AG gesagt?
der der fam.? freunden?
Meinem AG werde ich es auch erst nach der 12. Woche sagen...Meinen Eltern werde ich bzw. wir es wohl an Weihnachten "beibringen"...ich hoffe die freuen sich...ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie mich zu jung finden und es lieber hätten wenn wir noch ein paar Jährchen gewartet hätten....![]()
![]()
wiso wie alt bist du denn?
lg
Ich bin 24. Meine FA meinte es wäre das perfekte Alter um ein Kind zu bekommem
.
na dann passt es ja
bin ja sogar noch jünger als du
14.12.2009 11:09
@Nölke freut mich für dich schöndas es geklappt hat du musst jetzt nur ein wenig auf dich aufpassen nicht so anstrengen und so....und dem neuen auch ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.....mir ist noch nicht übel ich hoffe das bleibt auch so......hab heute beim fa angerufen ist aber leider zu werde morgen anrufen hoffentlich kriege ich noch diese woche ein termin möchte auch endlich mein baby sehen....wünsche euch noch einen schönen Tag trotz diesem kalten Wetter zeiht euch warm an....
14.12.2009 11:11
na dann passt es ja![]()
bin ja sogar noch jünger als du![]()
Ja, das stimmt wohl
. Ach, wahrscheinlich mache ich mir wie immer viel zu viele Gedanken....
14.12.2009 11:18
@Nölke: JUHU!! Freu mich so mit Dir
!! Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!!
@Vivien: Ich war schon 3 Mal beim FA (wegen Blutungen) und hab beim ersten Mal auch sofort ein Bildchen bekommen (unter meinem Profil kannste es angucken). Blut abgenommen haben se erst, als man das Herzchen schlagen sehen hat. Hab dann auch meinen MuPa bekommen!! Ja, ist schon ein tolles Gefühl
Aber Sorgen mach ich mir auch die ganze Zeit....
Mein Schatz hat heut Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird!! Eine kleine Prinzessin
! Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen? Weiß das jemand?
!! Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!! @Vivien: Ich war schon 3 Mal beim FA (wegen Blutungen) und hab beim ersten Mal auch sofort ein Bildchen bekommen (unter meinem Profil kannste es angucken). Blut abgenommen haben se erst, als man das Herzchen schlagen sehen hat. Hab dann auch meinen MuPa bekommen!! Ja, ist schon ein tolles Gefühl
Aber Sorgen mach ich mir auch die ganze Zeit.... Mein Schatz hat heut Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird!! Eine kleine Prinzessin
! Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen? Weiß das jemand? - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt