Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
14.12.2009 21:58
Zitat von CriticalMass:

Zitat von schmetterling:

Zitat von CriticalMass:

Na, die meisten von uns werden dann ja echte Löwenmütter

Bin selbst ne Löwin und glücklich das ich ein Löwenbaby bekomme

cool!

Das beste ist mein Et ist 01.08 (laut rechner) und mein Burzeltag auch
CriticalMass
1440 Beiträge
14.12.2009 22:12
Zitat von schmetterling:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von schmetterling:

Zitat von CriticalMass:

Na, die meisten von uns werden dann ja echte Löwenmütter

Bin selbst ne Löwin und glücklich das ich ein Löwenbaby bekomme

cool!

Das beste ist mein Et ist 01.08 (laut rechner) und mein Burzeltag auch

Ja, das ist schön! Ein gutes Zeichen
nölke
12399 Beiträge
14.12.2009 22:31
Zitat von Schmetterlingsmama89:

ich bin selber ein krebs
und bekomme ein löwenbaby
passt irgentwie net so ganz zusammen

bin auch ein Krebs und schatzi jungfrau...
wenn es zu früh kommt, dann wäre es so schön eingeklammert von uns
15.12.2009 07:18
guten morgen ihr lieben
es ist soweit die morgendliche übelkeit hat mich ich musste mich heute das erste mal übergeben.
und wie sieht es bei euch mit haar ausfall aus?
wenn es so weiter geht habe ich in zwei wochen keine haare mehr auf dem kopf.
und zum thema sternzeichen
wenn es bei mir ein löwewird isst er oder sie auch eingekreist. mein mann und mein kleinster david sind krebse mein großer leon ist jungfrau und ich selbst bin waage.
Lucy272
3940 Beiträge
15.12.2009 07:48
Zitat von nölke:

Haben eine schwangere in der firma und über die wird nur gelästert. Ich hätte somt auch nichts gegen nenBV, aber das kann ich mi abschminken. Hab auch nen bürojob und trau mich nicht mal krank zu schreiben, wenn ich wirklich krank bin. Sogar bei der FG habe ich mur einen tag gefehlt. Hab auf arbeit ständig heulkrämpfe bekommen...

das geht ja gar nicht! Ja, ichhabe auch ein schlechtes Gewissen, wenn es mir schlecht geht und ich krankgeschrieben bin...Ach...sowas Doofes .

Mir ist übrigens super übel heute morgen, ich befürchte es geht los mit dieser doofen Übelkeit...und ich dachte wirklich ich würde davon verschont bleiben...schön blöd .
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 08:02
Guten Morgen ihr Süßen!!
Bei mir hält sichs mit der Übelkeit in Grenzen. Nach dem Aufstehen ist mir schon etwas übel und das zieht sich dann so durch den Vormittag. Aber nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste!! Bisher noch nicht !!
Mein Arzt hat mir an Medis EU-Cell Natal empfohlen. Sind zwar ziemlich teuer (105€ für 3 Monate), aber werd mir die wohl bestellen. Da soll alles drin sein was für das Kind wichtig ist. Auf pflanzlicher Basis oder so... Damit die Mutter nicht so "ausgesaugt" wird, meinte mein FA !
Was tut man nicht alles für den kleinen Bauchbewohner !
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 08:21
Ach ja, haben heute Notartermin und unterschreiben den Kaufvertrag für unser zukünftiges kleines Häuschen !!! Freu mich schon!! Heut abend sind wir Hausbesitzer !!
Aber umgezogen wird erst so März/April... Müssen vorher auch noch renovieren. Aber wenn unser kleiner Pupsi kommt, ist alles fertig !!!
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 08:29
Oh wie schön! Ein kleines Häuschen. Will auch. Wir werden auch umziehen müssen. Beantragen bei unserer Hausverwaltung eine neue Wohnung, aber erst nach dem 3ten Monat.
Schlecht ist mir nicht. Ab und zu eine Kleiner Schub...
.
Mal ganz ne andere Frage:
Irgendwie finde ich, dass es zu langsam "positiv" wird. Der Strich ist ja kaum stärker als gestern. Muss ich mir da Sorgen machen???
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 08:41
Ach Quatsch!! Strich ist Strich und Positiv ist Positiv!!!
Mach jetzt nicht jeden Tag nen Test, um zu gucken ob der Strich dicker wird! Damit machste dich ja nur selbst verrückt...
Find dich damit ab DU BIST SCHWANGER!!! Und freu Dich !!!
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 08:47
Okay, dann aber halt jeden zweiten
Hab ja nur so Angst!
Bei meinem Frühabort war es nämlich so, dass ich positiv getestet habe und danach wurde es immer schwächer bis ich dann irgendwann Blutungen bekommen habe...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 08:55
Ich glaub Angst haben wir alle... Diesmal wirds sicher gut gehen!! Ich spür das ! Jetzt ist's ja nur noch eine Woche bis zum FA-Termin und der wird dir dann sicher sagen können, dass alles i.O. ist!!
Mein Schatz meinte ich hätte heut Nacht gegrunzt und geatmet als würd ich gleich explodieren Vielleicht hab ich im Schlaf schonmal die Atemtechnik für die Geburt geübt !
Schlaf die letzten Tage auch echt unruhig... Aber das kommt sicher von den ganzen Gedanken, die einem durch den Kopf schießen. Und außerdem hab ich immer voll gerne auf dem Bauch geschlafen. Und das geht jetzt nicht mehr wegen Aua-Brust Geht das eigentlich während der SS nochmal wieder weg oder wird wenigstens besser??
Vivien09
1105 Beiträge
15.12.2009 08:59
Hallo ihr Lieben!

War gestern beim FA er hat US gemacht und ich bin tatsächlich schwanger!
Mir wurde Blut abgezapft und jetzt wird alles mögliche getestet! Nächsten Montag habe ich schon wieder Termin, mein FA meinte, ich will doch sicherlich ein Bildchen zu Weihnachten!

Wird zwar nur ein Pünktchen zu sehen sein, aber für mich wird es das Größte und Schönste was ich je gesehen hab!

Habt ihr eigenlich UL-Schmerzen? Ich habe hin und wieder mal ein Ziehen in der Gebärmutter! Hoffe, dass alles gut ist!
Lucy272
3940 Beiträge
15.12.2009 09:54
Zitat von Vivien09:

Habt ihr eigenlich UL-Schmerzen? Ich habe hin und wieder mal ein Ziehen in der Gebärmutter! Hoffe, dass alles gut ist!

Ja, habe ich.....Jessi meinte wir sollten es mal mit Magnesium veruchen .

Männo, mir ist schlecht .
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2009 10:02
hey ihr lieben!!!
jessi , na im vorraus darf man ja noch net gratulieren...
aber heut abend seit ihr hausbesitzer!!!
nölke , strich is strich!!!!
Vivien09
1105 Beiträge
15.12.2009 10:04
Magnesium? Ok probier ich mal! Stark sind die Schmerzen nicht, ist nur so ein leichtes ziehen mittig im UL!

Schlecht ist mir nicht! Kaffee vertrage ich aber glaube ich nicht mehr so gut, bekomme Herzklopfen davon! Schmecken tut er aber noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt