Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
17.12.2011 20:35
Zitat von Colli85:

Ach ich glaub wir holen uns doch einen, denn der gehört zu Weihnachten einfach dazu

wir haben auch überlegt ob wir einen kaufen sollten. konnten uns dann aber weihnachten ohne nicht vorstellen. der gehört einfach dazu.
kompromiss war aber, dass es diesmal nicht so nen ganz großer wurde (normalerweise steht unserer auf dem boden und geht bis zur decke), sondern etwas kleiner und er steht auf nem tisch
17.12.2011 22:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Ach ich glaub wir holen uns doch einen, denn der gehört zu Weihnachten einfach dazu

wir haben auch überlegt ob wir einen kaufen sollten. konnten uns dann aber weihnachten ohne nicht vorstellen. der gehört einfach dazu.
kompromiss war aber, dass es diesmal nicht so nen ganz großer wurde (normalerweise steht unserer auf dem boden und geht bis zur decke), sondern etwas kleiner und er steht auf nem tisch

Und euer sieht total niedlich und toll aus
chrissiyasmin
2200 Beiträge
18.12.2011 07:03
unserer steht trotzdem auf dem boden. sicherlich geht er auch an den baum aber eine kugel abgemacht hat er erst einmal er hat viel mehr spass daran die kugel anzuschupsen sodass sie wackelt oder die glöckchen das sie klingeln
mami_sunny
9870 Beiträge
18.12.2011 17:02
unserer steht schon gut ne woche . das soll sich ja auch lohnen und gehört zur ganzen weihnachtszeit dazu finde ich
unserer is 1,80 m, also nicht zu groß nicht zu klein, und bisher mussten nur 2 kugeln dran glauben
20.12.2011 12:06
Schnief bin seit Tagen ko ... lena schläft nicht mehr richtig durch Heute nacht von 3 bis halb 5 wurde sie jede 10 minuten wach gott bin ich ko, hat das im moment jemand auch?
grinsbacke
6858 Beiträge
20.12.2011 12:16
mmh ist bestimmt irgend eine Phase. Wird auch wieder besser. Vielleicht wird sie auch krank?

Ich meinerseits kann mich nicht beschweren. Lena schläft länger denn je. Sie schläft jetzt meist bis halb um 8 rum. früher war sie immer schon um 6 wach. ich hoffe ich kann das länger genießen
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
20.12.2011 18:16
lina wird auch nachts häufiger wieder wach und schreit manchmal.hoffe es gibt bald wieder gute zeiten.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
20.12.2011 18:18
ich liege seit einer woche mit magen darm flach.mir gehts richtig beschissen habe auch schon fast 4 kilo abgenommen.meine große hat nun auch husten und lenny seit letzter nacht wieder pseudo krupp.
hoffe wir sind bis zum we wieder fit.

ist halt nicht leicht sich auszukurieren wenn man den ganzen tag funktionieren muss und man nur abends zur ruhe kommt.
lenny schläft zur zeit auch ganz schlecht er wacht auch total oft auf und weint los.und meist ist er halb 6 schon putz munter
grinsbacke
6858 Beiträge
20.12.2011 18:23
oh chrissy ich wünsche euch allen eine gute Besserung
chrissiyasmin
2200 Beiträge
20.12.2011 18:25
Zitat von grinsbacke:

oh chrissy ich wünsche euch allen eine gute Besserung

danke dir das können wir echt gebrauchen.ist einfach nur sch...e so kurz vor weihnachten.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
20.12.2011 18:57
chrissy gute besserung.ich hatte letzte woche magen darm und dann hab ich ja noch kleine kinder die was von mir wollen da wirds manchmal stressig.
shelyra
69261 Beiträge
20.12.2011 19:32
gute besserung an alle kranken
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.12.2011 20:43
wir sind zur zeit auch alle krank...
luca hat sich bei den kindern meiner sis angesteckt...
hat jetzt seit freitag ne augenendzündung die langsam wieder besser wird. dann total verschnupft, ihn tut alles weh und seit letzter nacht starken husten nachts und fieber... hoffen es wird bald besser...
aber ich lieg leider auch flach.... starke halsschmerzen und gliederschmerzen und keine kraft

hoffe wir sind bis weihnachten wieder gesucht

gute besserung an alle kranken! (scheind ja zur zeit wirklich viele zu erwischen )
20.12.2011 21:19
Allen Kranken Gute Besserung von uns.
Wir sind aber auch krank. Finn und ich haben wieder einmal ne dicke Erkältung
chrissiyasmin
2200 Beiträge
22.12.2011 18:27
ich wünsche auch allen kranken gute besserung und das ihr bis weihnachten wieder fit seid.so wie der stand bei mir heute ist werde ich wohl bis weihnachten nicht fit sein.im moment geht es mir von tag zu tag schlechter
aber ab morgen hat mein mann urlaub vielleicht kann ich mich dann besser erholen.
das kotzt mich so an es ist noch soviel vorzubereiten und zu kochen und einkaufen usw und ich komme zu nichts.sobald ich länger auf den beinen bin geht es mir richtig beschissen
so liebe grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt