Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.12.2011 14:51
frohe weihnachten wünsch ich euch.
shelyra
69254 Beiträge
23.12.2011 22:04

<p></p>
Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.12.2011 22:13
Shely alles alles gute zur schwangerschaft
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.12.2011 22:30

Frohe Weihnacht euch allen!
23.12.2011 23:15

Wir wünschen euch auch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann

Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.12.2011 07:11
wünschen euch auch allen frohe weihnachten

nadine10
2465 Beiträge
24.12.2011 09:36
Wir wünschen alle Frohe Weihnachten....Lasst Euch gut beschenken und schöne stressfreie Festtage
TrollTrio
8308 Beiträge
24.12.2011 17:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft shelyra !
.

MaxiMami
3457 Beiträge
28.12.2011 10:50
Zitat von TrollTrio:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft shelyra !

Da schliess ich mich mal an.. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
chrissiyasmin
2200 Beiträge
29.12.2011 20:33
@shely herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft wünsche dir eine schöne kugelzeit.

@us mir geht es immernoch nicht besser,lag vom 26. zum 27. im krankenhaus und dann habe ich mich selber entlassen denn ohne meine schätze ist es mir nichts.
man hatte eine darmspiegelung durchgeführt und heute noch ein mrt vom bauch bereich und rausgekommen ist das ich eine chronische darmerkrankung habe namens morbus crohn mit der ich mich jetzt anfreunden muss und leben lernen muss.
heute hat meine cortison therapie begonnen und in den nächsten tagen stellt sich dann hoffentlich eine besserung ein.
aber es ist schon erstmal ein schlag ins gesicht wenn man gesagt bekommt das man eine krankheit hat die einen nun das ganze leben begleiten wird und immer wieder in schüben so schlimm auftreten kann wie es jetzt war
ein positiver nebeneffekt ist meine abnahme(7kilo in 2 Wochen) aber diese werden wohl jetzt durchs cortison eh zu nichte gemacht denn bei meinem glück werde ich wohl unter wassereinlagerungen leiden
lenny spricht immer noch nichts neues aber er wird immer wilder weihnachten war er sehr überfordert,er hat auch nur ein geschenk ausgepackt und die anderen musste die schwester auspacken.

wünsche euch noch einen schönen abend
shelyra
69254 Beiträge
29.12.2011 20:35
oje, du arme - weihnachten im kh. gute besserung, auch wenn sich das doof anhört bei ner chronischen krankheit. hoffe, dass du dich bald an deine medikamente gewöhnst und wieder besser leben kannst
chrissiyasmin
2200 Beiträge
29.12.2011 20:43
Zitat von shelyra:

oje, du arme - weihnachten im kh. gute besserung, auch wenn sich das doof anhört bei ner chronischen krankheit. hoffe, dass du dich bald an deine medikamente gewöhnst und wieder besser leben kannst

danke dir.ja es ist halt schwierig und diese lange einnahme vom cortison macht mir ein bisschen angst aber ich hoffe das ich die krankheit irgendwie in den griff bekomme das ich wieder normal einkaufen gehen kann ohne überlegen zu müssen schaffe ich das überhaupt solange ohne ein wc.mein mann musste hier die letzten tage haushalt und kids alleine meistern denn ich hatte nach zwei wochen dauer durchfall einfach keine kraft mehr,das war auch der grund das wir in die notaufnahme sind.
grinsbacke
6858 Beiträge
29.12.2011 20:43
ohje chrissy das ist aber nicht schön...was für auswirkungen hat denn die krankheit. und inwieweit musst du dich jetzt einschränken?
shelyra
69254 Beiträge
29.12.2011 20:46
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von shelyra:

danke dir.ja es ist halt schwierig und diese lange einnahme vom cortison macht mir ein bisschen angst aber ich hoffe das ich die krankheit irgendwie in den griff bekomme das ich wieder normal einkaufen gehen kann ohne überlegen zu müssen schaffe ich das überhaupt solange ohne ein wc.mein mann musste hier die letzten tage haushalt und kids alleine meistern denn ich hatte nach zwei wochen dauer durchfall einfach keine kraft mehr,das war auch der grund das wir in die notaufnahme sind.

ich glaub schon, dass du das wieder hinbekommst. gib deinem körper einfach zeit sich zu erholen

bei meinem mann arbeiten mehrere mit dieser krankheit und einigen anderen chronischen sachen und bei denen sind die medikamente super eingestellt. ab und zu kann es zwar vorkommen, dass die medis angepasst werden müssen, aber nur sehr selten.
29.12.2011 20:48
Chrissy: Das tut mir leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt