augustmamas 2010
15.12.2009 11:52
Zitat von MonaMaus:
Hallo meine Lieben, muss a mal wieder reinschaun, Wow hier wird ja richtig gepostet! *freu*
Also icg war heute zum ersten mal wieder beim FA. Das Herz schlägt schon aber er will mich vor Weihnachten nochmal sehen. Ich dachte eigentlich ich wäre schon 7 +1 aber er hat mich zurück gestuft auf 6.+1. Ich wusste meine letzte Regel nicht mehr genau. Gibt es irgendjemanden der heute 6+1 ist? Wann ist den da dann der Termin?
Hoch das ist alles schon wieder so toll aber hab soviel angst wegen der Muskeldystrophy. Werd mich wohl wieder einer Chorionzottenbiopsie unterziehen müssen.
Also mir ist auch schon wieder richtig übel und schwindelig grrr
Menno mir dauert das alles zu lange bis da jetz mal eine
Woche rum ist, will das Baby wieder sehen.
Ich werd es jetz auch bald in der arbeit sagen müssen wegen den ganzenb Arzt Terminen, und mir wird ständig so schwindelig, und wir haben ja nicht mal einen Stuhl in der arbeit.
Freu mich so das wir jetz schon so viele sind.
Hallo ich bin heute 5+1 und mein Termin ist der 16. August also müsste deiner 9. August sein
15.12.2009 12:46
Danke an die, die mich in die Enbindungsliste Augustmamis 2010 mit reingesetzt hat!
@Lumimami Gratuliere dir ganz herzlich!!!!!! Ja Bild ist schön groß, da können wir alles was erkennen!
Ist schon schön so ein positiver Test, eigentlich unglaublich!
@Nölke Viel Glück morgen bei dem CB-Test! Bitte gleich ein Bildchen reinsetzen morgen!!!
Ich hibbel mich so durch den Tag! Ungeduldig, ungeduldig und nochmals ungeduldig!
Achso kann euch das Buch empfehlen, gerade für eure Männer, da sehr viele Bildchen dabei sind
Ein Kind entsteht von Lennart Nielsson!
@Lumimami Gratuliere dir ganz herzlich!!!!!! Ja Bild ist schön groß, da können wir alles was erkennen!
Ist schon schön so ein positiver Test, eigentlich unglaublich!
@Nölke Viel Glück morgen bei dem CB-Test! Bitte gleich ein Bildchen reinsetzen morgen!!!
Ich hibbel mich so durch den Tag! Ungeduldig, ungeduldig und nochmals ungeduldig!
Achso kann euch das Buch empfehlen, gerade für eure Männer, da sehr viele Bildchen dabei sind
Ein Kind entsteht von Lennart Nielsson!
15.12.2009 12:50
Ach übrigens! Hunger habe ich eigentlich gar nicht, muss mich fast ehr zwingen was zu essen!
Meine Mutter sagt, sie hat am Anfang der Schwangerschaft erstmal nur abgenommen! Na mal abwarten!
Ich drück euch alle mal ganz fest, bin gerade so gut drauf und freu mich schwanger zu sein!
Meine Mutter sagt, sie hat am Anfang der Schwangerschaft erstmal nur abgenommen! Na mal abwarten!
Ich drück euch alle mal ganz fest, bin gerade so gut drauf und freu mich schwanger zu sein!
15.12.2009 13:06
Hallo!
Bin eine August-Mama 2009.
Hatte das auch das ich am Anfang abgenommen und mich zum Essen zwingen musste.
Das ist normal, weil einem schlecht ist oder einfach ned so wie immer.
Das ändern sich aber im laufe der Schwangerschaft
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft
Bin eine August-Mama 2009.
Hatte das auch das ich am Anfang abgenommen und mich zum Essen zwingen musste.
Das ist normal, weil einem schlecht ist oder einfach ned so wie immer.
Das ändern sich aber im laufe der Schwangerschaft
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft
15.12.2009 13:24
Guckt mal hier :
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass. php
Hab ich mich gerade angemeldet! Hatte leider noch keine Hülle für den Mutterpass, da die bei meinem FA aus waren...
Ist kostenlos!!
Hab ich mich gerade angemeldet! Hatte leider noch keine Hülle für den Mutterpass, da die bei meinem FA aus waren...
Ist kostenlos!!
15.12.2009 13:48
Zitat von J-e-s-s-i:
Guckt mal hier :
Ist kostenlos!!
Cool, hab ich gleich mal angefordert, habe zwar eine Hülle, aber die ist nicht so hübsch
.
15.12.2009 15:00
hab ihr schon an Gewicht zugelegt? bzw. schon nen kleinen bäuchlein bekommen?
15.12.2009 15:24
Ein kleines Bäuchlein oben auf mein großes Bäuchlein drauf, oder wie
??
Da ich sowieso nicht die Schlankste bin, wird's bei mir wohl etwas dauern bis man wirklich nen Unterscheid zwischen "angefuttert" und "schwanger" erkennt
!
?? Da ich sowieso nicht die Schlankste bin, wird's bei mir wohl etwas dauern bis man wirklich nen Unterscheid zwischen "angefuttert" und "schwanger" erkennt
!
15.12.2009 15:43
ich bin eigentlich recht schlank aber n bauchi hab ich immer schon als wäre ich im 3ten monat
15.12.2009 15:56
Ich bin auch schlank! Hatte mir aber gerade jetzt ein Fatburner-Video bestellt, weil ich der Meinung war, mal wieder was für mich tun zu müssen, dass kann ich mir jetzt aufheben für "in einem Jahr"!
Mein Bauch ist so ein bisschen aufgebläht, ähnlich wie vor der Mens!
Mein Bauch ist so ein bisschen aufgebläht, ähnlich wie vor der Mens!
15.12.2009 16:04
die hülle von aptamil hatte ich "damals" auch angefordert
---
hab am anfang auch abgenommen und erst ab der 20ten ssw zugenommen. aber dann nimmt man auch ziemlich schnell zu.
---
hab am anfang auch abgenommen und erst ab der 20ten ssw zugenommen. aber dann nimmt man auch ziemlich schnell zu.
15.12.2009 16:08
Hab ein bisschen Angst vorm Zunehmen! Ich war immer so stolz auf meine Figur und habe auch immer sehr darauf geachtet, nicht zu dick zu werden! Aber mein Kind ist das Wichtigste und das bekommt alles was es braucht!
15.12.2009 16:52
Zitat von Vivien09:
Hab ein bisschen Angst vorm Zunehmen! Ich war immer so stolz auf meine Figur und habe auch immer sehr darauf geachtet, nicht zu dick zu werden! Aber mein Kind ist das Wichtigste und das bekommt alles was es braucht!![]()
Ja, so gehts mir auch! Vor allem war ich als Teenager rech dick und habe dann 30 kg abgespeckt und auch immer viel Sport getrieben...Ich hoffe das ist jetzt nicht alles hin...Aber hauptsache das Kleine ist gesund
. Ich bilde mir ein, dass mein Bauch irgendwie runder ist als sonst, aber das kann auch sehr gut nur Einbildung sein
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt