augustmamas 2010
15.12.2009 16:53
ich hab bissl angst zuviel zuzunehmen...hab schon einige hochs und tiefs bei meinem Gewicht durch
15.12.2009 16:53
Zitat von Vivien09:
Ich bin auch schlank! Hatte mir aber gerade jetzt ein Fatburner-Video bestellt, weil ich der Meinung war, mal wieder was für mich tun zu müssen, dass kann ich mir jetzt aufheben für "in einem Jahr"!
Ui, super Sache
. Das kannst du mir dann mal ausleihen
.
15.12.2009 19:20
Hab mir da schonmal einen Geldbeutel bestellt. Die Mutterpassschutzhüllen find ich auch total genial. Mir sind sie leider ein bissl zu teuer.
15.12.2009 20:27
Was spürt ihr? Ich hatte immer so ein Ziehen, mittig unterhalb der Gebärmutter! Jetzt war ich für 1,5 Stunden beim Yoga und nachdem ich so 1 Stunde zu Hause war, hörte das auf! Erst habe ich mir Sorgen wegen dem Ziehen gemacht, jetzt mach ich mir Sorgen das es weg ist!
Ich habe aber immernoch so leichte Rückenschmerzen, wie wenn man die Mens bekommt!
Wie siehts bei euch aus Mädels, was merkt ihr?
Ich habe aber immernoch so leichte Rückenschmerzen, wie wenn man die Mens bekommt!
15.12.2009 20:30
Zitat von Vivien09:
Was spürt ihr? Ich hatte immer so ein Ziehen, mittig unterhalb der Gebärmutter! Jetzt war ich für 1,5 Stunden beim Yoga und nachdem ich so 1 Stunde zu Hause war, hörte das auf! Erst habe ich mir Sorgen wegen dem Ziehen gemacht, jetzt mach ich mir Sorgen das es weg ist!![]()
hallo vivien!
gehst du zum "normalen" yoga?
ich würd mal die lehrerin fragen ob du noch mitmachen darfst wg der ss!!!! es kann sein dass übungen gemacht werden, die nicht so gut sind für dich!
aber keine sorge, es kann nix sein! nicht dass du dir jetz gedanken machst!
man macht nur oft bauchübungen, und die solltest du nicht mehr machen!
lg
15.12.2009 20:40
Abend Mädels
man wart ja Fleißig heute....muss mich auch immer zum essen zwingen irgendwie das hungergefühl ist irgendwie weg bei mir schon komisch.....hab endlich einen Fa termin am 23.12 um 11 uhr also noch eine Woche ob ich das durchhalten ist schon komisch man ist immer aufgeregt obwohl es die 2. schwangerschaft für mich ist bin ich trotzdem total nervös.....ich hoffe es geht euch den umständen ensprechend gut....
man wart ja Fleißig heute....muss mich auch immer zum essen zwingen irgendwie das hungergefühl ist irgendwie weg bei mir schon komisch.....hab endlich einen Fa termin am 23.12 um 11 uhr also noch eine Woche ob ich das durchhalten ist schon komisch man ist immer aufgeregt obwohl es die 2. schwangerschaft für mich ist bin ich trotzdem total nervös.....ich hoffe es geht euch den umständen ensprechend gut....
15.12.2009 20:41
Dankeschöön, dann muss i glei mal meinen Ticker ändern.
Also das mit der Muskeldingsbums ist ne scheiß Erbkrankheit die ich in mir habe, das havben 25 aller Jungs die ich bekomme. War heuer schon mal schwanger und hab mich für eine Abtreibung entschieden weil mein Junge krank war und die Kinder mit späterstens 18 quaalvollersticken, dachte damals es wäre das beste aber ich hab es bis heute nie verkraftet. UOnd jetz eben wieder das große hoffen auf ein gesundes Baby.Aber wenn es diesmal wieder so ist bin ich warscheinlich bestimmt für diese aufgabe ein behindertes Kind groß zu ziehen.
Och ja....
Bin auch scho voll gespannt wann man bei euch schlanken mal ein richtiges kleines Bäuchlein sieht. Müssen wir unbedingt Fotos reinstellen gell. Ich glaube bei mir wird das noch laNGE dauern bis man es erkennt. lol
Also das mit der Muskeldingsbums ist ne scheiß Erbkrankheit die ich in mir habe, das havben 25 aller Jungs die ich bekomme. War heuer schon mal schwanger und hab mich für eine Abtreibung entschieden weil mein Junge krank war und die Kinder mit späterstens 18 quaalvollersticken, dachte damals es wäre das beste aber ich hab es bis heute nie verkraftet. UOnd jetz eben wieder das große hoffen auf ein gesundes Baby.Aber wenn es diesmal wieder so ist bin ich warscheinlich bestimmt für diese aufgabe ein behindertes Kind groß zu ziehen.
Och ja....
Bin auch scho voll gespannt wann man bei euch schlanken mal ein richtiges kleines Bäuchlein sieht. Müssen wir unbedingt Fotos reinstellen gell. Ich glaube bei mir wird das noch laNGE dauern bis man es erkennt. lol
15.12.2009 20:44
Zitat von MonaMaus:
Dankeschöön, dann muss i glei mal meinen Ticker ändern.
Och ja....
da bekomm ich gleich gänsehaut..
ich wünsch dir von herzen dass du ein gesundes kind bekommst!!!
15.12.2009 20:56
Hallo Schlatz!
Danke für deine Antwort! Ja ich gehe zum normalen Yoga, war aber heute die letzte Stunde für dieses Jahr und wir haben sehr ruhig gemacht, viel Meditation, tat mir sehr gut, da ich so unruhig bin! Merke im Moment auch wieder ein bisschen, nur ein leichtes Ziehen! Eigentlich nichts bedenkliches! Aber danke für deine Hinweis! Werde meiner Yogalehrerin nächstes Jahr zur 1. Stunde Bescheid sagen!
Also Mädels was spürt ihr?
Danke für deine Antwort! Ja ich gehe zum normalen Yoga, war aber heute die letzte Stunde für dieses Jahr und wir haben sehr ruhig gemacht, viel Meditation, tat mir sehr gut, da ich so unruhig bin! Merke im Moment auch wieder ein bisschen, nur ein leichtes Ziehen! Eigentlich nichts bedenkliches! Aber danke für deine Hinweis! Werde meiner Yogalehrerin nächstes Jahr zur 1. Stunde Bescheid sagen!
Also Mädels was spürt ihr?
15.12.2009 21:24
Ich spür nichts.
Und hoffe, dass ich im 6ten monat nicht zugroßen bauch hab, denn wir heiraten am 15.5
Und hoffe, dass ich im 6ten monat nicht zugroßen bauch hab, denn wir heiraten am 15.5
15.12.2009 21:36
Zitat von nölke:
Ich spür nichts.
Und hoffe, dass ich im 6ten monat nicht zugroßen bauch hab, denn wir heiraten am 15.5![]()
wir ham am 25. april geheiratet und ich hatte nen bauch, naja, man hats schon gesehen aber nicht mega..
15.12.2009 21:49
hoffe dass man es schon sehen kann, aber in meinem Kleid ist nich sooo viel Platz - hab es unterschätzt.
Hab aber schon eins gekauft, was fast schon für ein babybauch gemacht ist. war ja erhofft, dass wir schwanger heiraten.
Hab aber schon eins gekauft, was fast schon für ein babybauch gemacht ist. war ja erhofft, dass wir schwanger heiraten.
15.12.2009 21:49
Zitat von nölke:
hoffe dass man es schon sehen kann, aber in meinem Kleid ist nich sooo viel Platz - hab es unterschätzt.
bei den meisten kleidern kann man noch ein stück raus lassen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt