Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 10:56
Och Mann Leute, komm hier echt zu nix auf der Arbeit. Kann mich garnicht konzentrieren Stöber die ganze Zeit im Netz rum
Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur irgendwelche SS-Ratgeber lesen und garnicht mehr arbeiten müssen. Wem geht's noch so??
Vivien09
1105 Beiträge
15.12.2009 11:05
Schließe mich an! Ich kann mich auch nicht konzentrieren!

Kaum das ich anfange meine Arbeit zu machen, erwische ich mich schon wieder im Netz und lese alles über Schwangerschaft was zu finden ist!

Man man man, wie sollen wir das bis August aushalten?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 11:11
Das weiß ich auch nicht, wie ich's noch soooo lang aushalten soll!! Gott sei Dank sind bal die Feiertage. Dann muss man wenigstens nicht 5 Tage am Stück arbeiten...
Es gibt aber auch ne Menge zu lesen über die SS!! Und Kinderzimmer guck ich mir auch schon an und wie man Elterngeld beantragt und in welcher Woche das US-Bild wie aussieht usw. usw. usw.
Und zum Glück gibt's ja noch MC!! Sonst hätt ich ja niemanden, den ich den ganzen Tag nerven könnte
MonaMaus
116 Beiträge
15.12.2009 11:12
Hallo meine Lieben, muss a mal wieder reinschaun, Wow hier wird ja richtig gepostet! *freu*
Also icg war heute zum ersten mal wieder beim FA. Das Herz schlägt schon aber er will mich vor Weihnachten nochmal sehen. Ich dachte eigentlich ich wäre schon 7 +1 aber er hat mich zurück gestuft auf 6.+1. Ich wusste meine letzte Regel nicht mehr genau. Gibt es irgendjemanden der heute 6+1 ist? Wann ist den da dann der Termin?
Hoch das ist alles schon wieder so toll aber hab soviel angst wegen der Muskeldystrophy. Werd mich wohl wieder einer Chorionzottenbiopsie unterziehen müssen.
Also mir ist auch schon wieder richtig übel und schwindelig grrr
Menno mir dauert das alles zu lange bis da jetz mal eine
Woche rum ist, will das Baby wieder sehen.
Ich werd es jetz auch bald in der arbeit sagen müssen wegen den ganzenb Arzt Terminen, und mir wird ständig so schwindelig, und wir haben ja nicht mal einen Stuhl in der arbeit.
Freu mich so das wir jetz schon so viele sind.
Lucy272
3940 Beiträge
15.12.2009 11:15
Zitat von J-e-s-s-i:

Och Mann Leute, komm hier echt zu nix auf der Arbeit. Kann mich garnicht konzentrieren Stöber die ganze Zeit im Netz rum
Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur irgendwelche SS-Ratgeber lesen und garnicht mehr arbeiten müssen. Wem geht's noch so??

HIER! Mir auch . Schon seit ich es weiß.....Komm zu gar nix anderem mehr....Doch zum Essen .
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 11:16
Hallo MonaMaus!
Dann müsset dein ET doch eigentlich der 09.08.2010 sein, da du 6 Tage später bist als ich....
Ist doch schön, dass man schon das herz schlagen sieht!! Aber was ist ein Muskel-*wieauchimmer* ?? Ist das was schlimmes?
Ich muss erst am 07.01. wieder zum FA! Frag mich mal wie ungeduldig ich bin
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 11:20
@Lucy: Ja, essen!! Das kann ich letzte zeit auch gut! ! Machmal wünsch ich mir schon, mir wär auch mal so richtig übel, damit ich nicht andauernd wahllos alles in mich reinstopfe
Hab aber auch Gelüste momentan?! Gestern auf einmal voll Bock auf Studentenfutter gehabt. Das hab ich echt schon ewig nicht mehr gegessen... Und mein Lieblingsbrotaufstrich ist jetzt Nusspli. Vorher hat ich das nie im Schrank! Und gestern musste ich schon Nachschub holen
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 11:21
ich will überhaupt das erste mal hin kommen.
noch eine woche. bin aber auch selber schuld. ich wollte ja selbst nicht früher kommen
Und sonst bin ich in der arbeit auch nur am surfen!!!
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 11:22
und ich will auch anzeichen! hab nichts!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2009 11:22
@Nölke: Dafür siehste nächste Woche sicher schon richtig was !! Und wegen dem Test: Mach doch mal nen digitalen!! Da steht dann schwarz auf weiß !!! Und dann sollten selbst deine Zweifel endlich verfliegen !
CriticalMass
1440 Beiträge
15.12.2009 11:25
Zitat von J-e-s-s-i:

Ach ja, haben heute Notartermin und unterschreiben den Kaufvertrag für unser zukünftiges kleines Häuschen !!! Freu mich schon!! Heut abend sind wir Hausbesitzer !!
Aber umgezogen wird erst so März/April... Müssen vorher auch noch renovieren. Aber wenn unser kleiner Pupsi kommt, ist alles fertig !!!

Wow, das ist ja toll! Gratuliere! Das paßt ja!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.12.2009 11:29
Juhuuuuu, ich bin eine April 2010 Mami und wollte euch eine schöne Kugelzeit wünschen.

Das mit der Übelkeit hatte ich auch, zum glück musste ich mich aber nie übergeben...
Und jemand stellte die Frage ob das mit dem Brustziehen wieder weg geht während der SS. Da kann ich dich beruhigen. Es ist nur am Anfang ziemlich stark und nervig, und vorallem die Brustwarzen sind sehr empfindlich, aber das pendelt sich alles ein! Ich habe heute keine mehr von diesen Sympthomen.

So, nun bin ich wieder weg. Ich wünsche euch viel Glück!
15.12.2009 11:32

Hallo zusammen. Bin seit heute auch eine Augustmami
ET ist der 24.8.
Ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Große ist 14 Monate alt.
Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
15.12.2009 11:32
Uups, weiß jetzt auch nicht warum das Bild soooo groß ist
Egal
nölke
12399 Beiträge
15.12.2009 11:34
Der selbe ET wie ich
und werde wohl doch den CB machen, aber erst morgen früh. hab noch einen daheim!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt