Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
30.01.2010 16:22
Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Das ist echt mal doof! MAn muss ihm wahrscheinlich erstmal erklären, was da drinne ist und probieren! Ichmein beim Chinesen gibts ja viel vom Büffet! Und da können die sich ja kleine Probier Portionen drauf machen!

Aber son Schnitzel, wär jez auch was feines!

ja solangsam bekomm ich auch wieder hunger... die 4 portionen obstsalat waren dann doch nicht so sättigend. wie gut, dass es beim opa immer pünktlich essen geben muss so dass wir für 17.30h nen tisch bestellt haben. ansonsten würd ich vorher verhungern

Eine h noch! Diese UL Schmerzen machen mich verrückt! Hab shcon 3 Dragees genommen und immer noch end besser! Was tun?
PinkerFunker
2832 Beiträge
30.01.2010 16:24
Meine SchwiMa hat sich heute einen Hund geholt! Total bekloppt die Olle! WIll mal sehen, das die immer mit dem Gassi geht. Aber naja die denkt ja bestimmt: Ich hab noch n Mann und n Kind, die können das mal amchen! Die hat in ihren 41 Jahren noch kein Finger krumm gemacht, außer im Haushalt!
PinkerFunker
2832 Beiträge
30.01.2010 17:08
YEAH!

Ich darf am Seminar teilnehmen!
Und nächste Woche nicht so viel Schreiben, Mädels! Darf bestimmt so 500 Einträge nachlesen!

<2
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 17:32
Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels, jez bin ich auch mal wieder da und bring Leben in die Bude, ne Uteschnute!

Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!

Wieso leide ich eig. trotz Magnesium unter UL Schmerzen? Kann mir das jmd. bitte erklären?

Hab mir ja gestern bei der Pizzeria Eis bestellt! Oragngeneis, denn Erdbeer hatten die nimma, auf jeden Fall bekam ich mein Eis, in einer Orange! Ist auch mal was neues, gell?

@ caessy:
1 l Eis? o.O Und dann auch noch Schoki! Ich mag kein Schoki Eis, weil mir das zu derbe ist!

@ mikaela:
Wo in Holland hast du deine Hose gekauft? Was hast bezahlt? Will ich mal nach Holland! Das wird n Spaß, mit Bus und Bahn!

@pinker ich war in roermond bei miss etam
mikaela
5705 Beiträge
Zitat von mikaela:

Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels, jez bin ich auch mal wieder da und bring Leben in die Bude, ne Uteschnute!

Ich war grad mit meinem Freund beim Chinesen wurden von seinen Großeltern eingeladen, weil der Opa Beg. hatte!

Wieso leide ich eig. trotz Magnesium unter UL Schmerzen? Kann mir das jmd. bitte erklären?

Hab mir ja gestern bei der Pizzeria Eis bestellt! Oragngeneis, denn Erdbeer hatten die nimma, auf jeden Fall bekam ich mein Eis, in einer Orange! Ist auch mal was neues, gell?

@ caessy:
1 l Eis? o.O Und dann auch noch Schoki! Ich mag kein Schoki Eis, weil mir das zu derbe ist!

@ mikaela:
Wo in Holland hast du deine Hose gekauft? Was hast bezahlt? Will ich mal nach Holland! Das wird n Spaß, mit Bus und Bahn!

und gekostet hat die 25 euro das geht ja
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von mikaela:

Zitat von PinkerFunker:

@ caessy:

@ mikaela:

Danke!
mamaelias-noel09
132 Beiträge
30.01.2010 17:35
Zitat von India:

Zitat von mamaelias-noel09:

hallo alle zusammen,
wollte mich mal vorstellen...
also ich bin mamaelias-noel und erwarte im august mein zweites baby...
bin jetzt knapp in der 10.woche und finde es super, dass man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann...
hatte zwischendrin eine fg und bin ziemlich schnell danach wieder schwanger geworden..
mein mann und die familie freuen sich total...aber irgendwie steckt bei mir eine gewisse "angst" dahinter..
schaff ich das mit 2 kleinen kindern?...wird das baby gesund?...4
wie ist das denn bei euch??
liebe grüße
huhu und herzlich willkommen

so ein wenig angst hab ich auch wie es dann mit 2 kleinen ist aber das wird schon, am anfang muss man sich halt wieder neu zusammenraufen wie alt ist denn dein sohn?

hallo india, sorry das ich jetzt erst antworte waren ziemlich turbulente tage^^
mein sohn wird im märz 1 jahr...und bei dir??
viele grüße
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 17:35
bitte kein problem ich kann dir grad net die strasse sagen gib mal mis etam in google ein und roermond dann kommt die seite vo n denen
PinkerFunker
2832 Beiträge
30.01.2010 17:37
Zitat von mikaela:

bitte kein problem ich kann dir grad net die strasse sagen gib mal mis etam in google ein und roermond dann kommt die seite vo n denen

Mach ich! Hatte vor mit Bus und BAhn zu fahren, aber anscheind, ist die Kapazität von meiner seite, wo ich die verbindung raussuche zu gering! ab zur DB!
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 17:40
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Mach ich! Hatte vor mit Bus und BAhn zu fahren, aber anscheind, ist die Kapazität von meiner seite, wo ich die verbindung raussuche zu gering! ab zur DB!

ja frag lieber persönlich da nach dabei kann ich dir leider nicht helfen ich glaub ich bin ert einmal mit der bahn gefahren
PinkerFunker
2832 Beiträge
30.01.2010 17:43
@ mikaela:
Soo dann sind wir grad anscheind die einzigen hier!
Wie geht es dir heute so?
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 17:52
ich bin sehr müde und habe stechen im ul manchmal kein ziehen sondern stechen aber sonst geht es mir gut.... und dir??? ist dein ul immer noch hart
30.01.2010 18:08

muß euch ja die freude nehmen das ihr alleine seid !
war mit der dicken im schnee toben die ist jetzt fix und fertig die mußte den schlitten von Jani ziehen und hatte einen heiden spaß ist total verrückt auf schneebälle !!!!!
da könnt ihr meine süße die mich fit hält mal sehen ! Sie ist ein kleiner schoßhund!!!!!
Blöd war nur das mir immer zwischen durch schwindelig wurde
mit den U-schmerzen probiert es mal mit einer warmen wanne oder Heizkissen wärmeflasche usw . gruß Andrea
mikaela
5705 Beiträge
30.01.2010 18:09
Zitat von orca1977:

muß euch ja die freude nehmen das ihr alleine seid !
war mit der dicken im schnee toben die ist jetzt fix und fertig die mußte den schlitten von Jani ziehen und hatte einen heiden spaß ist total verrückt auf schneebälle !!!!!
da könnt ihr meine süße die mich fit hält mal sehen ! Sie ist ein kleiner schoßhund!!!!!
Blöd war nur das mir immer zwischen durch schwindelig wurde
mit den U-schmerzen probiert es mal mit einer warmen wanne oder Heizkissen wärmeflasche usw . gruß Andrea

Danke andrea versuch ich mal habe gedacht das es nicht gut ist wenn ich ne wärmflasche aufm bauch leg
30.01.2010 18:22
ich bekomme mittlerweile mein viertes kind und es ist meine 9te SS
und glaub mir es hat mir noch nie geschadet ich wäre ohne sie manchesmal ziemlich ambock gelaufen !
Übrigens ihr habt mich jetzt mit eurem eis hunger angesteckt
grüße aus dem zu geschneiten sauerland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt