augustmamas 2010
30.01.2010 18:27
Zitat von orca1977:
ich bekomme mittlerweile mein viertes kind und es ist meine 9te SS
und glaub mir es hat mir noch nie geschadet ich wäre ohne sie manchesmal ziemlich ambock gelaufen !
Übrigens ihr habt mich jetzt mit eurem eis hunger angesteckt
grüße aus dem zu geschneiten sauerland
oh nein 5 fg das tut mir aber leid das ist meine erste ss und daher bin ich glaub ich sehr sehr vorsichtig .darf ich fragen warum du die anderen kinder verloren hast
30.01.2010 18:28
Zitat von mikaela:
ich bin sehr müde und habe stechen im ul manchmal kein ziehen sondern stechen aber sonst geht es mir gut.... und dir??? ist dein ul immer noch hart
Ich weiß ned .. Ich hab jedenfalls das GEfühl, als wäre er hart! Kann auch sein, das der immer so is!
Ich fühl mich gra eh nicht besonders! Wrd jez n film schaun! Mein freund hockt die ganze zeit unten, nur weil der hund da ist! ie mich das ankotz!
30.01.2010 18:32
[quote=]orca1977 schrieb:
und glaub mir es hat mir noch nie geschadet ich wäre ohne sie manchesmal ziemlich ambock gelaufen !
oh nein 5 fg das tut mir aber leid das ist meine erste ss und daher bin ich glaub ich sehr sehr vorsichtig .darf ich fragen warum du die anderen kinder verloren hast [/quote]
die ersten beiden gingen auf die Chemo zurück warum die anderen weiß keiner streß usw kann alles FGs auslösen
oh nein 5 fg das tut mir aber leid das ist meine erste ss und daher bin ich glaub ich sehr sehr vorsichtig .darf ich fragen warum du die anderen kinder verloren hast [/quote]
die ersten beiden gingen auf die Chemo zurück warum die anderen weiß keiner streß usw kann alles FGs auslösen
30.01.2010 18:36
Zitat von orca1977:
[quote=]orca1977 schrieb:
oh nein 5 fg das tut mir aber leid das ist meine erste ss und daher bin ich glaub ich sehr sehr vorsichtig .darf ich fragen warum du die anderen kinder verloren hast
[/quote]
oje oje dann drück ich dir nun die däumchen das alles gut geht
30.01.2010 21:02
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
ich bin sehr müde und habe stechen im ul manchmal kein ziehen sondern stechen aber sonst geht es mir gut.... und dir??? ist dein ul immer noch hart
Ich weiß ned .. Ich hab jedenfalls das GEfühl, als wäre er hart! Kann auch sein, das der immer so is!![]()
Ich fühl mich gra eh nicht besonders! Wrd jez n film schaun! Mein freund hockt die ganze zeit unten, nur weil der hund da ist! ie mich das ankotz!
ich hab auch das gefühl das meiner hart ist
30.01.2010 21:02
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Ich weiß ned .. Ich hab jedenfalls das GEfühl, als wäre er hart! Kann auch sein, das der immer so is!![]()
ich hab auch das gefühl das meiner hart ist
30.01.2010 21:23
...also war es eine gute frage...meener ist es auf jeden fall nicht...
30.01.2010 21:24
^^ unterm speck is er hart aber öhm weißt nit ob der nit immer so ist^^
30.01.2010 21:31
schön...also haben sich zwei ohne plan gefunden...und wer gibt uns jetzt antwort..
30.01.2010 21:33
normales weise kommt an der stelle etwas von nour oder india aber nix ^^ wo sind se dann^^
30.01.2010 21:36
toll...also heute keine antwort auf die fragen...
...oder wir fragen ganz einfach dr. google...der wees och fast alles...
...oder wir verweilen einfach hier und warten auf die beeden...
...oder wir fragen ganz einfach dr. google...der wees och fast alles...
...oder wir verweilen einfach hier und warten auf die beeden...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt