Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
16.12.2009 07:09
Guten Morgen ihr Lieben
Hier der geforderte CB mit nem OVU:

Aber ehrlich gesagt bin ich da schon bissi perplex. Ich bin jetzt definitiv übern NMT! Und somit finde ich das 1-2 zu wenig. Hole mir in ner Online-Apo gleich neue CB!

Vivien09
1105 Beiträge
16.12.2009 08:18
Hallo Nölke!

Komm lass dich ganz fest drücken! Ist doch super, jetzt hast du es nochmal schwarz auf weiß, auch wenn du meinst, dass es von den Daten her vielleicht nicht ganz passt, SCHWANGER ist SCHWANGER!!!!

Wie gehts denn euch Mädels heute?

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen. Mein Puls ist irgendwie höher seitdem ich schwanger bin, sogar schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin! Appetit habe ich kaum! Schlecht ist mir aber nicht!

Ich habe mich heute morgen gewogen und gemessen (Taille, Bauchumfang, Brust, Po)! Nach der Schwangerschaft, möchte ich gerne irgendwann wieder diese Maße und das Gewicht haben!

Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen!
16.12.2009 08:49
Hallo guten Morgen,
schlecht ist mir auch nur selten, ausser ich steh beim Metzger und ganz schlimm wenn ich Auto fahre, ich glaueb ich vertrag meine Lüftung irgendwie nicht, bin heute morgen im Schneesturm mit offenen Fenster zur Arbeit gefahren

Aber essen könnte ich ohne Ende, vor meine SS hab cih sehr unregelmäßig gegessen, jetzt sobald der hunger einsetzt denke ich ich sterbe wenn ich nicht binnen Minuten was zu essen bekomme

Wie gehts euch denn so?
3xmama2010
10 Beiträge
16.12.2009 10:09
Zitat von RoxyC:

Hallo guten Morgen,
schlecht ist mir auch nur selten, ausser ich steh beim Metzger und ganz schlimm wenn ich Auto fahre, ich glaueb ich vertrag meine Lüftung irgendwie nicht, bin heute morgen im Schneesturm mit offenen Fenster zur Arbeit gefahren

Aber essen könnte ich ohne Ende, vor meine SS hab cih sehr unregelmäßig gegessen, jetzt sobald der hunger einsetzt denke ich ich sterbe wenn ich nicht binnen Minuten was zu essen bekomme

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen,
also ich hab ständig hunger seit einer Woche. Vorher hab ich unregelmäßig gegessen. Ansonsten geht es mir super gut
16.12.2009 10:12
Zitat von 3xmama2010:

Zitat von RoxyC:

Hallo guten Morgen,

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen,
also ich hab ständig hunger seit einer Woche. Vorher hab ich unregelmäßig gegessen. Ansonsten geht es mir super gut

Wie bei mir
Allerdings ist es jetzt schon wieder etwas besser, letzte Woche dachte ich immer wenn ich ncihts zwischen die Zähne bekomme reiß ich meinem Freund den Kopf ab
3xmama2010
10 Beiträge
16.12.2009 10:15
Zitat von RoxyC:

Zitat von 3xmama2010:

Zitat von RoxyC:

Hallo guten Morgen,

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen,

Wie bei mir
Allerdings ist es jetzt schon wieder etwas besser, letzte Woche dachte ich immer wenn ich ncihts zwischen die Zähne bekomme reiß ich meinem Freund den Kopf ab

Hab meinen Mann am Sonntagabend gegen 22 Uhr losgeschickt mir etwas zu essen zu holen. Ist dann echt losgefahren und hat beim Thai mann etwas geholt und meinte nur das kenn ich ja gar net von Dir. War bei meinen zwei anderen Schwangerschaften überhaupt nicht so
16.12.2009 10:23
Zitat von 3xmama2010:

Zitat von RoxyC:

Zitat von 3xmama2010:

Zitat von RoxyC:

Hallo guten Morgen,

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen,

Wie bei mir

Hab meinen Mann am Sonntagabend gegen 22 Uhr losgeschickt mir etwas zu essen zu holen. Ist dann echt losgefahren und hat beim Thai mann etwas geholt und meinte nur das kenn ich ja gar net von Dir. War bei meinen zwei anderen Schwangerschaften überhaupt nicht so

meiner lacht nur noch weil ich alles was ich finde essen muss, waren gestern einkaufen und ich habe mir einen ganzen Schinken gekauft... ICH HABE ABER NIE SCHINKEN GEGESSEN er stand neben mri und hat geschaut wie ein Eichhörnchen
Die armen Jungs, die machen schon was mit hihi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.12.2009 10:24
Ich war letzte Sonntag an der Tanke und da hat mich ne Bifi so angelacht, dass ich sie unbedingt SOFORT haben musste. Zu Hause hat mich dann mein Schatz darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch keine Salami darf!! War am Boden zerstört... Bei mir ist's so, dass ich ab und zu voll Heißhunger auf was ganz bestimmtes hab und das dann auch unbedingt haben will!! Gestern abend war's Grünkohl ! Nur ein Löffelchen Gab's aber nicht und Geschäfte waren schon dicht. Heute ist's wieder weg... Mal gucken, was mich als nächstes packt?!?
16.12.2009 10:34
Das ist bei mir mit SPinat so gewesen, ich meine ich hab Spinat schon immer ganz gerne gegessen, aber siet drei Wochen könnte ich drin Baden. Morgens Mittags UND Abends, ich hab immer Lust auf Spinat. Alleine wenn ich jetzt schon dran denke ... Spinat yammi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.12.2009 10:38
Also, wenn ich auf einmal Spinat mögen würde...das würde mich schon sehr wundern!! Igitt!!! Naja, dafür mag ich sicher andere Sachen, die Du nicht magst
Hab gestern mal so ne Liste im Internet gesehen, was man nicht essen soll als Schwangere. Da standen auch fertige Salate drin!! Also, ich hol mir voll gern mittags so'n Salat vom Lidl, mit Dressing und allem schon fertig... Darf ich das jetzt nicht mehr? Selbst Salat schnibbeln dauert mir immer zu lang und außerdem hat man dann immer zuviel...
16.12.2009 10:42
He Mädels,
so habe heute frei endlich Juhu...Schoppen.....!!!!!

War heute bei Fa naja er hat noch nichts sehen können, da aber mein test positiv ist...jetzt auf morgen warten und dann weis ich im Blut welche Woche ich bin...aber es müsste so 22-23 August werden...

Ein schöner Monat...
Endlich kann man auch schöne Schwangerschaftsmode finden...das wird schön.

Ja ein wenig Übelkeit...mittags und vorallem Abends, aber es ist noch zum aushalten..
Bei euch auch?
Und ja mein Parfüm kann ich nicht mehr riechen... aber da müssen wir wohl durch oder?

Einfach schön!!!!!!!!!!
nölke
12399 Beiträge
16.12.2009 10:46
ich werde alles essen, worauf ich lust habe.
diese doofen "das darfst nicht essen"-bla bla. Ich liebe mozarella und ich esse es auch! Das ganze zeug ist eh alles abgekocht usw. das ganze ist nur angstmacherei.
ist 0% rohmilch drin!
16.12.2009 10:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Also, wenn ich auf einmal Spinat mögen würde...das würde mich schon sehr wundern!! Igitt!!! Naja, dafür mag ich sicher andere Sachen, die Du nicht magst
Hab gestern mal so ne Liste im Internet gesehen, was man nicht essen soll als Schwangere. Da standen auch fertige Salate drin!! Also, ich hol mir voll gern mittags so'n Salat vom Lidl, mit Dressing und allem schon fertig... Darf ich das jetzt nicht mehr? Selbst Salat schnibbeln dauert mir immer zu lang und außerdem hat man dann immer zuviel...

Echt wo stand das denn? Ich geh in der Mittagspause auch gerne rüber zum Lidl und hol mir so einen mit Putenstreifen..
liegt das vielleicht an den Soßen? Was anderes könnte ich mir da jetzt nicht vorstellen. Komisch und ich dachte immer lieber nen leckeren Salat Mittags als so ein fettes Sandwich oder so..
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.12.2009 10:47
Also, wenn ich den Fertigsalat nicht mehr essen dürfte, dann würd ich ja fast garkein Grünzegus mehr essen
Da wird's wohl gesünder sein, mir ab und zu noch so'n Fertigsalat zu holen... Mozarella mag ich sowieso nicht...
16.12.2009 10:49

Mein Parfüm mag ich noch in Maßen, allerdings dass meiner Arbeitskollegin empfinde ich neuerdings als wahre Zumutung.
Ich hab mcih noch gar nicht nach SS-Mode umgeschaut, mein Schatzi hat mir nur ne tolle Jogginghose von Esprit gekauft mit nem extrem weichen und dehnbaren Bund, die ist toll.

Braucht ihr schon neues BHs? und was kauft ihr euch für welche?
Mir passen meine kaum noch und alles zwickt und drückt. Meine Mutter schwört auf die hässlichen zauberkreuz, aber so ein bisschen SChönheit darf doch auch noch in der Schwangerschaft sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt