augustmamas 2010
30.01.2010 22:00
Zitat von shelyra:
mal ne doofe frage: ich würd nächste woche gern mal schwimmen gehen, aber mein normalen sachen passen nicht mehr. kennt jemand nen laden wo man umstandsbadezeugs bekommt?
c&a kannst du vergessen bei uns in der gegend, die leben auf sparflamme was umstandsmode angeht (gerade mal 1 ständer und dass in 3 versch. läden). bonprix und neckermann hab ich auch schon geschaut und auf ebay sind nur total hässliche dinger drin im moment...
boah da fällt mir eine hab heute meine erste sshose bekommen die ist soooooooooo toll^^ hab ich bei amazon gekauft. http://www.amazon.de/Eine-klassische-Umstandsjeans -Gr-33/dp/B0026J6I5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=appa rel&qid=1264885194&sr=8-1 sooooooooooooooo toll^^
30.01.2010 22:06
Zitat von Blümchen85:
wie scheeen^^ jo meiner muss ich sagen macht mir im moment auch alles recht^^ bin aber seid dem ich ss bin auch manchmal etwas zickig muss ich zugeben^^ wie weit bist du denne?
nee...bin gott sei dank nicht zickig...also nich mehr als sonst...aber er sagt ja auch immer frauen haben das recht, nichtzu wissen was sie wollen...2 tage weiter...als du...
..habe aber das große glück eine voon den frauen zu sein...wo dieses typich schwanger sein nicht ist...muß da eher wieder uff meen männe achten der hat in der letzten jetzt 20 kg zu genommen...heiß hunger...usw...also schwanger mit allem was dazu gehört...
30.01.2010 22:09
XDDDDDDDD meiner hat glaube ich auch leichte symptome XDDD ich find das aber süß ^^ ich hab meinen auch gemesstet der wog 63kg auf 1.86m jetzt hat er stolze 79,8kg XD
30.01.2010 22:11
ist das nicht geil...find das schön wenn sie ein so begleiten...
hab ihn aber nicht gemesstet oder der gleichen...er ist einfach mit schwanger gewesen und ist es schon wieder...also auch der bauch sieht dem einer schwangeren echt ähnlich...
hab ihn aber nicht gemesstet oder der gleichen...er ist einfach mit schwanger gewesen und ist es schon wieder...also auch der bauch sieht dem einer schwangeren echt ähnlich...
30.01.2010 22:13
ja XD meinem seiner sieht aus wie im 5-6.monat ^^ er ist auf jedenfall schon länger ss wie ich^^ er kann jetzte auf einmal auch nicht mehr schlafen seid dem ich nicht mehr schlafen kann...er passt sich mir voll an XD ich hab mir heute das mami buch gekauft und er hat sich ein babybuch gekauft das wollte er unbedingt haben^^ voll süß^^ die männer^^
30.01.2010 22:23
^^ ich find das klasse^^ und se han dadurch natürlich für alles verständnis^^
30.01.2010 22:26
naja vielleicht nicht für alles...aber vieles...
so auerkraut ist gegessen...
so auerkraut ist gegessen...
30.01.2010 22:28
so jetzte warten wir mal ab^^ testphase 1:erfüllt keine auffälligkeiten beobachtet^^
30.01.2010 22:32
...nein bis her noch nicht...jetzt heist es abwarten und tee trinken...
30.01.2010 22:33
TEstphase 2
as sauerkraut rutscht^^ keine weiteren auffälligkeiten^^
bin mal gespannt sag ich dir^^ wann hast du den nächsten FA termin^^
as sauerkraut rutscht^^ keine weiteren auffälligkeiten^^ bin mal gespannt sag ich dir^^ wann hast du den nächsten FA termin^^
30.01.2010 22:38
...na ick erst mal...am 8.2. also übernächste woche montag...weil ich da immer frei habe...
also montags...
also montags...
30.01.2010 22:45
ich lass es auf mich zukommen...wird schon alles okay sein sage ich mir...immer wieder...
30.01.2010 22:51
freue mich über alle ss beschwerden^^ das hilft mir im moment^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt