augustmamas 2010
30.01.2010 22:55
Zitat von Blümchen85:
freue mich über alle ss beschwerden^^ das hilft mir im moment^^
kann man da eigentlich ziehen im UL auch dazuzählen?
also des dehnen der mutterbänder?
is das ein gutes zeichen, oder kann man das auch haben wen es den mausi im bauch nicht so gut geht, wenn ihr versteht was ich mein?
30.01.2010 22:58
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Blümchen85:
is das ein gutes zeichen, oder kann man das auch haben wen es den mausi im bauch nicht so gut geht, wenn ihr versteht was ich mein?
ich hab mal gelesen dass das das beste zeichen ist das es dem kleinen gut geht solange es keine heftigen schmerzen sind.
30.01.2010 22:59
Zitat von Blümchen85:
ich würde sagen kommt darauf an...ich hatte das bis her alles nicht...oder aber habe es als solches nicht wahr genommen...wenn du dir unsicher bist...immer arzt auf suchen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
30.01.2010 23:01
ich hab das unterleibsziehen einmal in der woche und dann aber richtig...denke solange es sich im rahmen hält ist es in ordnung
30.01.2010 23:07
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
ich würde sagen kommt darauf an...ich hatte das bis her alles nicht...oder aber habe es als solches nicht wahr genommen...wenn du dir unsicher bist...immer arzt auf suchen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...![]()
war vor 2 wochen beim arzt, da war nen richtiges stechen, hat aber alles gepasst
habe magnesium bekommen, und jetzt halt unten nur no nen ziehen,
so wie vorher auch schon, so wie es es immer heißt die Mütterbänder dehnen sich...
habe bloß sonst keine anzeichen mehr, deswegen wundert es mich a bissal
habe am do e wieder FA termin
30.01.2010 23:08
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Blümchen85:
ich hab mal gelesen dass das das beste zeichen ist das es dem kleinen gut geht solange es keine heftigen schmerzen sind.
ui das freut mich,
hab ja auch die 12 wochen schon hinter mir...
ne schmerzen sind es keine, bloß net das schönste gefühl
hab halt sonst keine anzeichen mehr...
30.01.2010 23:09
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
ich würde sagen kommt darauf an...ich hatte das bis her alles nicht...oder aber habe es als solches nicht wahr genommen...wenn du dir unsicher bist...immer arzt auf suchen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...![]()
war vor 2 wochen beim arzt, da war nen richtiges stechen, hat aber alles gepasst![]()
habe magnesium bekommen, und jetzt halt unten nur no nen ziehen,
so wie vorher auch schon, so wie es es immer heißt die Mütterbänder dehnen sich...
habe bloß sonst keine anzeichen mehr, deswegen wundert es mich a bissal![]()
habe am do e wieder FA termin![]()
ab der 12.Woche sollen die anzeichen auch besser werden so viel ich weiß^^
31.01.2010 08:51
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also bei mir ist es immernoch kräftig am schneien und ich bin mal gespannt ob wir heute hier weg kommen da wir zum grünkohl essen eingeladen sind.
wenn nicht geht es zu fuß los.
#
zum thema ss beschwerden die habe ich auch nicht mehr und deshalb soll doch auch das 2/3 der ss so angenehm sein weil die beschwerden nicht mehr da sind und man kann die ss jetzt genießen..
15 ssw. hat ab heute angefangen und in 16 tagen ist der nächste fa termin mit geschlechts bestimmung
also bei mir ist es immernoch kräftig am schneien und ich bin mal gespannt ob wir heute hier weg kommen da wir zum grünkohl essen eingeladen sind.
#
zum thema ss beschwerden die habe ich auch nicht mehr und deshalb soll doch auch das 2/3 der ss so angenehm sein weil die beschwerden nicht mehr da sind und man kann die ss jetzt genießen..
15 ssw. hat ab heute angefangen und in 16 tagen ist der nächste fa termin mit geschlechts bestimmung
31.01.2010 10:20
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
#
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 15. ssw!
Kaum den1. Beitrag geschrieben, schon geht es wieder ums essen!
Dann lass dir mal den Grünkohl schmecken! Ich mag den ja nicht!
Bei uns vielen ca. 2 cm Neuschnee!
<3
31.01.2010 10:21
Kann man nicht ne Flat machen, wo man seinen FA 24h am Tag bei sich hat!? Das wär doch mal was, dann müsste man sich nciht imemr solche Sorgen machen!
31.01.2010 10:28
@ evilface85 & Blümchen:
Einfach nur geil, eure Unterhaltung mit dem Sauerkraut!
Wie gibg denn nun euer Experiment aus?
Echt ey, eure Männer kochen sogar für euch! Meiner geht nimma zur Tanke, um mir n Eis zu holen!
Einfach nur geil, eure Unterhaltung mit dem Sauerkraut!
Wie gibg denn nun euer Experiment aus? Echt ey, eure Männer kochen sogar für euch! Meiner geht nimma zur Tanke, um mir n Eis zu holen!
31.01.2010 11:21
Zitat von PinkerFunker:
@ evilface85 & Blümchen:
Einfach nur geil, eure Unterhaltung mit dem Sauerkraut!Wie gibg denn nun euer Experiment aus?
Echt ey, eure Männer kochen sogar für euch! Meiner geht nimma zur Tanke, um mir n Eis zu holen!![]()
ja wie ist es aus gegangen ul war nicht hart...also experiment ohne folgen aus gestanden...
nun ja...das mit den männern....gloob die sind mehr schwanger als wir...gloob nicht das ich das kraut alleine gegessen hätte...hab es nur kurz erwähnt...und da kam ein...
h hmmm, ja könnte ich jetzt och essen...und schon war er in der küche...
31.01.2010 11:22
Zitat von evilface85:
Zitat von PinkerFunker:
@ evilface85 & Blümchen:
Einfach nur geil, eure Unterhaltung mit dem Sauerkraut!Wie gibg denn nun euer Experiment aus?
Echt ey, eure Männer kochen sogar für euch! Meiner geht nimma zur Tanke, um mir n Eis zu holen!![]()
ja wie ist es aus gegangen ul war nicht hart...also experiment ohne folgen aus gestanden...![]()
nun ja...das mit den männern....gloob die sind mehr schwanger als wir...gloob nicht das ich das kraut alleine gegessen hätte...hab es nur kurz erwähnt...und da kam ein...h hmmm, ja könnte ich jetzt och essen...und schon war er in der küche...
![]()
Einfach nur geil! Ich bring dir mal mein Männe vorbei, zum Züchtigen ne! Und du leist mir solange deinen aus,okay?
31.01.2010 11:23
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
#
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super...freu freu mit dir...und wenn sind sehen sofort bescheid geben hier...bin ja mal gespannt...was es wird...
31.01.2010 11:26
@evilface85:
Du heißt nicht tatsächlich NaNa?
Das kannst du mir nicht antun!
Ich heiße schon so!
Du heißt nicht tatsächlich NaNa?
Das kannst du mir nicht antun!
Ich heiße schon so!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt