Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 11:35
@PinkerFunker
...sorry aber ich muß dir dit an tun...ich heiße seit dem ich gloob ich denken kann so...meinen richtigen namen hab ich nur gehört wenn ich mist gebaut habe...wie kommst du zu dem...oder heist du richtig so...???
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 11:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

@ evilface85 & Blümchen:
Einfach nur geil, eure Unterhaltung mit dem Sauerkraut! Wie gibg denn nun euer Experiment aus?
Echt ey, eure Männer kochen sogar für euch! Meiner geht nimma zur Tanke, um mir n Eis zu holen!

ja wie ist es aus gegangen ul war nicht hart...also experiment ohne folgen aus gestanden...
nun ja...das mit den männern....gloob die sind mehr schwanger als wir...gloob nicht das ich das kraut alleine gegessen hätte...hab es nur kurz erwähnt...und da kam ein... h hmmm, ja könnte ich jetzt och essen...und schon war er in der küche...

Einfach nur geil! Ich bring dir mal mein Männe vorbei, zum Züchtigen ne! Und du leist mir solange deinen aus,okay?

hmmm...wees nicht ob er da mit spielt...du mußt deinem nur bei bringen auch schwanger zu sein...so wie meiner und blümchen ihrer...
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 11:37
Zitat von evilface85:

@PinkerFunker
...sorry aber ich muß dir dit an tun...ich heiße seit dem ich gloob ich denken kann so...meinen richtigen namen hab ich nur gehört wenn ich mist gebaut habe...wie kommst du zu dem...oder heist du richtig so...???

Ne ne ich heiß ned richtig so! Ich heiße eig. Anna-Maria und den höre ich auch nur, wenn ich Mist gebaut habe!
Die meisten nennen mich Anna, aber meine ABF und n paar andere nennen mich NaNa! Wie heißtn richtig?
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 11:46
@Orca1977:
Guuuuten Mooooooorgen!

Wie gehts dir so? Ausser n steifen Nacken? Versuchs mal mit einem Wärmekissen! Oder lass dich massieren! Ein warmes Bad soll auch helfen!
Wie hast du geschlafen?
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 11:46
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

@PinkerFunker

Ne ne ich heiß ned richtig so! Ich heiße eig. Anna-Maria und den höre ich auch nur, wenn ich Mist gebaut habe!
Die meisten nennen mich Anna, aber meine ABF und n paar andere nennen mich NaNa! Wie heißtn richtig?

...eigentlich wurde mir der name silvana verpasst...aber durch meine jüngeren geschwister...wurde mir der name nana zu getragen...weil sie meinen namen nicht richtig aus sprechen konnten...löl...aber ist schön zu wissen das es anderen auch noch so erging...
Mondkind
14908 Beiträge
31.01.2010 11:47
Hallo

Gestern war vielleicht ein aufregender Tag. Hab morgens leichte Schmierblutungen bekommen... Insgesamt übern Tag verteilt 3x. Keine Schmerzen, etc. War hin und her gerissen..geh ich zum Arzt oder nicht. Sind dann Nachmittags ins Krankenhaus. Lieber mal zuviel als zu wenig nachsehn.. Insgesamt warn wir ganze 6 std. dort. Da kamen noch 2 Not-Kaiserschnitte dazwischen.

Irgendwann wars dann aber endlich soweit. Wurde sehr gründlich untersucht. Keine Blutung mehr zu sehn. Dem Krümel gehts super. Die Ärztin war bissl erstaunt wie lebhaft das Kleine schon ist. Wird ein Boxer meinte sie

Dann musste noch meine Blutgruppe bestimmt werden. Steht noch nicht im Mutterpass. War Freitag beim Arzt und da wurde mir Blut abgenommen...aber noch keine Ergebnisse da. Dann hieß es also nochmal ne Stunde auf die Blutgruppe warten

Alles in allem bin ich sehr erleichtert. Im Grunde 6 Stunden warten für nix. Aber die Gewissheit, das alles gut ist, entschädigt für alles

PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 11:51
Zitat von Mondkind:

Hallo

Gestern war vielleicht ein aufregender Tag. Hab morgens leichte Schmierblutungen bekommen... Insgesamt übern Tag verteilt 3x. Keine Schmerzen, etc. War hin und her gerissen..geh ich zum Arzt oder nicht. Sind dann Nachmittags ins Krankenhaus. Lieber mal zuviel als zu wenig nachsehn.. Insgesamt warn wir ganze 6 std. dort. Da kamen noch 2 Not-Kaiserschnitte dazwischen.

Irgendwann wars dann aber endlich soweit. Wurde sehr gründlich untersucht. Keine Blutung mehr zu sehn. Dem Krümel gehts super. Die Ärztin war bissl erstaunt wie lebhaft das Kleine schon ist. Wird ein Boxer meinte sie

Dann musste noch meine Blutgruppe bestimmt werden. Steht noch nicht im Mutterpass. War Freitag beim Arzt und da wurde mir Blut abgenommen...aber noch keine Ergebnisse da. Dann hieß es also nochmal ne Stunde auf die Blutgruppe warten

Alles in allem bin ich sehr erleichtert. Im Grunde 6 Stunden warten für nix. Aber die Gewissheit, das alles gut ist, entschädigt für alles

Ja, ich kenn das! War ja Fr. auch im Krkhaus, aber im Grunde auch umsonst! Aber lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sonst macht man sich immer nur Gedanken!

Schön, das alles okay ist! Wie geht es dir nun?
31.01.2010 11:54
Guten Morgen Alle zusammen und besonders an meine Pinki !
Bis auf meinen Nacken und die erkältung geht es gut die nacht war wie immer kurz ! Da würmchen meinte sich mal auf die blase zu legen ! Und das dann doch unangenehm wurde ! Und da ich dann um 2.30 uhr wach war ist die dicke davon ausgegangen jetzt geht es in den schnee und hat mich nicht schlafen lassen als ich dann um 4.30 wieder in mein bett zurück kehren wollte war es belegt Mein Mann lag drin der kleine und die Mittlere so das ich dann auf die Couch bin daher der steife Nacken !Ich habe meinen Mann was ganz süßes bestellt das ist gestern gekommen einen Papas Schwangerschaftskalender da ist alles drin erklärt für die Männer Welt wie sie uns jetzt verwöhnen müßen natürlich ganz uneigennütz gekauft
! Er hat sich sogar darüber gefreut ! So ich schmeiß mich jetzt erst mal in die warme Wanne und danach aufs Heizkissen damit mein Nacken mal wieder funktions tüchtig wird !
Achso und bevor ich es vergesse eure Unterleibschmerzen sind normal ab der 12 SSW treten sie nicht mehr so haufig auf dafür dann aber heftiger ihr müßt bedenken das eure Würmchen jetzt schon knapp 80gr wiegen da muß sie sich auch erst mal dran gewöhnen
gruß Andrea
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 11:55
Zitat von Mondkind:

Hallo

...das in immer schreckens sekunden...schön zu hören das es deinem kleinen gut geht...puhhh ein mal tief durch atmen...
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 11:58
Zitat von orca1977:

Bis auf meinen Nacken und die erkältung geht es gut die nacht war wie immer kurz ! Da würmchen meinte sich mal auf die blase zu legen ! Und das dann doch unangenehm wurde ! Und da ich dann um 2.30 uhr wach war ist die dicke davon ausgegangen jetzt geht es in den schnee und hat mich nicht schlafen lassen als ich dann um 4.30 wieder in mein bett zurück kehren wollte war es belegt Mein Mann lag drin der kleine und die Mittlere so das ich dann auf die Couch bin daher der steife Nacken !Ich habe meinen Mann was ganz süßes bestellt das ist gestern gekommen einen Papas Schwangerschaftskalender da ist alles drin erklärt für die Männer Welt wie sie uns jetzt verwöhnen müßen natürlich ganz uneigennütz gekauft
! Er hat sich sogar darüber gefreut ! So ich schmeiß mich jetzt erst mal in die warme Wanne und danach aufs Heizkissen damit mein Nacken mal wieder funktions tüchtig wird !
Achso und bevor ich es vergesse eure Unterleibschmerzen sind normal ab der 12 SSW treten sie nicht mehr so haufig auf dafür dann aber heftiger ihr müßt bedenken das eure Würmchen jetzt schon knapp 80gr wiegen da muß sie sich auch erst mal dran gewöhnen
gruß Andrea

oh man das kenne ich...bett belegt...von fast allen und man muß im wohnzimmer auf dem sofa nächtigen...gott sei dank habe ich eine groß bequeme couch...hoffe deinem nacken geht es schnell wieder besser...
Mondkind
14908 Beiträge
31.01.2010 11:58
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Hallo

Ja, ich kenn das! War ja Fr. auch im Krkhaus, aber im Grunde auch umsonst! Aber lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sonst macht man sich immer nur Gedanken!

Schön, das alles okay ist! Wie geht es dir nun?

Mir gehts sehr gut Ich hatte auch gestern innerlich nicht das Gefühl, das was schlimmes wäre. Aber hätte mir eben ewig vorwürfe gemacht, wenn doch was gewesen wäre.

Waren dann Abends noch auf einer Karnevals-Geburtstags-Feier. Die hätt ich ohne Gewissheit nie genießen können. Hätte mich alle 5min gefragt, ob nicht doch was ist
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 11:59
Zitat von orca1977:

gruß Andrea

Ich danke dir Süße! Ich bin gerettet! Ich mach mir schon voll die SIrgen und imemr schon am überlegen, ob ich ins Krkhaus sol!
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 12:08
LOOOOOOOOS haut mal in die Tasten!

Ich hab meiner Hebi ne sms geschrieben, wegen den UL Schmerzen! Sie meinte, es sei normal und ich solle es langsam anegehen!
Schon praktisch: Wenn die Hebi die Frau vom FA ist!
shelyra
69254 Beiträge
31.01.2010 12:11
ich hab noch keine hebamme

versuche seit einer woche eine zu erreichen die echt gut sein soll (hat auch meine schwägerin betreut). leider hab ich nur die festnetznummer und sie ist irgendwie nie zuhause. ich erreich immer nur ihren mann oder es geht niemand dran...
evilface85
554 Beiträge
31.01.2010 12:11
Zitat von PinkerFunker:

LOOOOOOOOS haut mal in die Tasten!

Ich hab meiner Hebi ne sms geschrieben, wegen den UL Schmerzen! Sie meinte, es sei normal und ich solle es langsam anegehen!
Schon praktisch: Wenn die Hebi die Frau vom FA ist!

ohh ja...dat gloob ich dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt