augustmamas 2010
16.12.2009 10:52
Meine BHs passen noch! Gott sei Dank!
Weiß garnicht wo ich noch größere herbekommen soll... Hab jetzt schon F-Körbchen !!
Weiß garnicht wo ich noch größere herbekommen soll... Hab jetzt schon F-Körbchen !!
16.12.2009 10:55
Zitat von J-e-s-s-i:
Meine BHs passen noch! Gott sei Dank!
Naja okay, mich hatte immer so B-C, allerdings sind meine Brüste so extrem bis zum zerreissen angespannt, dass mir sogar meine größten C-Körbchen zu eng sind.
Meine Brüste sind auch an der Unterseite schon komplett eingerissen, richtig dunkelblau. hab da aber eh die neigung dazu
16.12.2009 11:04
Zitat von nölke:
bei mir alles nach wie vor. sie tuen nicht mal weh
Ich hab das jetzt auch erst seit eineinhalb Wochen so sehr, kann kaum noch auf dem Bauch schlafen
Davor hatte ich immer nur leichtes Ziehen der Mutterbänder.
16.12.2009 11:05
Wow ihr steckt ja alle scho mittendrin.
Also i glaub das des teilweise auch angstmacherei ist.
Also auser schwindel und übelkeit gehts mir eigentlich supper.
ICh hab auch so seltsame einbildungen. Ich riche irgendwie alles
so extrem und bilde mir lauter komische sachen ein. Aber Apetitt hab ich eigentlich gar keinen. Nicht mal auf schoki oder so.
Sehr seltsam bei mir. Brüste merk ich gar nichts und sind a no ned gewachwen. Ab wann denkt ihr passt uns ´gar nix mehr? Also das ist echt was doofes am schwanger sein. Ich mag mir nicht so doofe umstands sachen kaufen lol. Aber wird wohl nichts anderes über bleiben.
Also i glaub das des teilweise auch angstmacherei ist.
Also auser schwindel und übelkeit gehts mir eigentlich supper.
ICh hab auch so seltsame einbildungen. Ich riche irgendwie alles
so extrem und bilde mir lauter komische sachen ein. Aber Apetitt hab ich eigentlich gar keinen. Nicht mal auf schoki oder so.
Sehr seltsam bei mir. Brüste merk ich gar nichts und sind a no ned gewachwen. Ab wann denkt ihr passt uns ´gar nix mehr? Also das ist echt was doofes am schwanger sein. Ich mag mir nicht so doofe umstands sachen kaufen lol. Aber wird wohl nichts anderes über bleiben.
16.12.2009 11:08
Mädels, muß mich wohl schon wieder verabschieden. 7+1 und kein Herzschlag-nur ein wilder ungeordneter Zellhaufen. Warten noch mal bis Montag, aber nur, um ganz sicher zu gehen. Die Hoffnung ist schon dahin. Der Gelbkörper gaukelt noch eine Schwangerschaft vor und erhält sie künstlich am Leben, aber das war´s wohl.
16.12.2009 11:11
Zitat von CriticalMass:
Mädels, muß mich wohl schon wieder verabschieden. 7+1 und kein Herzschlag-nur ein wilder ungeordneter Zellhaufen. Warten noch mal bis Montag, aber nur, um ganz sicher zu gehen. Die Hoffnung ist schon dahin. Der Gelbkörper gaukelt noch eine Schwangerschaft vor und erhält sie künstlich am Leben, aber das war´s wohl.
Oh nein, dass tut mir wahnsinnig Leid für dich. Ich hoffe trotzdem ncoh das beste!
16.12.2009 11:22
@CriticalMass: Tut mir auch echt leid für Dich!! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt bei Euch!!! Drück Dich
16.12.2009 11:46
Zitat von CriticalMass:
Oh das tut mir so leid.....vielleicht sieht man ja am montag was und du bist nur ne woche züruck ich hoffe es sehr und drück dir die Daumen...
16.12.2009 11:48
Ich drück dich ganz ganz doll.
Bekomme so ne Gänsehaut!
.
Umstandsklamotten: ich freu mich so sehr darauf. hab sogar schon was daheim (2 shorts - hab sie auch ohne schwanger sein getragen)
Bekomme so ne Gänsehaut!
.
Umstandsklamotten: ich freu mich so sehr darauf. hab sogar schon was daheim (2 shorts - hab sie auch ohne schwanger sein getragen)
16.12.2009 12:18
@CriticalMass: Ich drück dich ganz fest, gib noch nicht auf, es ist alles noch möglich, auch das Positive! Ich bin in Gedanken bei dir!
Ich war heute beim FA wegen Verdacht auf Blasenentzündung! Im Schnelltest konnte nichts nachgewiesen werden, ein Röhrchen wird jetzt ins Labor geschickt! Ich mache mich viel zu verrückt! Muss unbedingt gelassener werden! Ansonsten geht es mir gut! Keine Übelkeit, kaum Hunger, etwas Herzrasen, Brüste sind empfindlich!
Ich war heute beim FA wegen Verdacht auf Blasenentzündung! Im Schnelltest konnte nichts nachgewiesen werden, ein Röhrchen wird jetzt ins Labor geschickt! Ich mache mich viel zu verrückt! Muss unbedingt gelassener werden! Ansonsten geht es mir gut! Keine Übelkeit, kaum Hunger, etwas Herzrasen, Brüste sind empfindlich!
16.12.2009 12:30
@ cristelmax hoffe ich habe es richtig geschrieben ! Ich gehe davon aus du wirst es nicht mehr lesen so war es bei mir aber ich wünsche dir ganz viel kraft und bin in gedanken bei dir ! Und drücke dich ganz fest !
16.12.2009 12:36
so und nun zu euch anderen !
Ich habe die ganze begleitungserscheinungen ! Vom ewigen brechen über Schwindel dauerhafte Müdigkeit freßattacken meine hosen und meine bhs paßen auch nicht mehr und ich frag mich wo die fünf kilo mehr her kommen ! Da ich nichts bei mir behalte aber auch gar nichts ! Aber ansonsten ist alles in ordnung wir sind seid heute offiziel eine kaffeebohne ! muß wieder am 5.1.2010 zum FA! Und ich bin ein Löwe und wenn er pünktlich kommt dann wird auch er ein löwe aber da ich davon ausgehe das er sich wie seine geschwister verhält wird er wohl eher ein krebs werden ! und um den 20.7.2010 kommen !
So liebe grüße
ps sorry das ich soviel zusammen packe aber ich bin nur selten on
Ich habe die ganze begleitungserscheinungen ! Vom ewigen brechen über Schwindel dauerhafte Müdigkeit freßattacken meine hosen und meine bhs paßen auch nicht mehr und ich frag mich wo die fünf kilo mehr her kommen ! Da ich nichts bei mir behalte aber auch gar nichts ! Aber ansonsten ist alles in ordnung wir sind seid heute offiziel eine kaffeebohne ! muß wieder am 5.1.2010 zum FA! Und ich bin ein Löwe und wenn er pünktlich kommt dann wird auch er ein löwe aber da ich davon ausgehe das er sich wie seine geschwister verhält wird er wohl eher ein krebs werden ! und um den 20.7.2010 kommen !
So liebe grüße
ps sorry das ich soviel zusammen packe aber ich bin nur selten on
16.12.2009 13:47
So dann bin ich dann jetzt auch mal hier!
Ich hab mein erstes Bild von unserem Pünktchen am letzten Donnerstag bekommen! Ansonsten habe ich bis jetzt nur kräftiges Ziehen im Unterleib und ab und an ist mir übel!
Liebe Grüße
Cora
Ich hab mein erstes Bild von unserem Pünktchen am letzten Donnerstag bekommen! Ansonsten habe ich bis jetzt nur kräftiges Ziehen im Unterleib und ab und an ist mir übel!
Liebe Grüße
Cora
16.12.2009 13:57
Zitat von Cora784:
So dann bin ich dann jetzt auch mal hier!
Liebe Grüße
Cora
Willkommen und eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt