Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Cora784
38 Beiträge
01.02.2010 16:33
Zitat von orca1977:

morgen ihr lieben habe grade mein drittes frühstück !!!
Meinen Beinen geht es besser aber mein rücken sagt mir ziemlich seine meinung !Muß morgen nach IS Lethmathe elektoden nachstellen damit der rücken nicht mehr weh tut ! Und danach zum FA
liebe grüße aus dem ich kann es nicht mehr sehen immer mehr weißen Hagen

Sag nur du kommst auch aus Hagen!!!!
01.02.2010 17:19
ja cora ich komme auch aus hagen um genau zu sein haspe !
und zu euren thema Hebamme kuckt euch mehrere an ihr müßt mit dennen klar kommen ! Und zu Geburtshäusern die haben immer ein Arzt in ruf bereitschaft dazu sind sie gesetzlich verpflichtet ! und an die die eine wassergeburt ins auge fassen versteift euch da nicht drauf habt ihr einen blasensprung geht das nicht und es gibt noch andere sachen die dieses verhindern können ! Und so wie es aussieht werden die Ärzte meine schwangerschaft wenn es so weiter geht mit meinen rücken in der 37ten beenden per kaserschnitt
gruß Andrea
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.02.2010 17:24
hallo mädels,

sry hab jetzt net alles duchgelesen hoffe es geht allen soweit gut.
hab da mal ne frage,
und zwar habe ich heute mit meinen chef meinen urlaub umgeplant und da wollte ich euch mal fragen wieviel anspruch ich habe?
zählt der bis ich in elternzeit gehen, also 6 wochen vor ET
oder bis zum ET oder bis die 8 wochen dannach auchnoch um sind?
hoffe ihr versteht wie ich es mein.

lg
Flocke77
5037 Beiträge
01.02.2010 17:36
Ich hab schon ne Hebamme, das war das erste, was ich gemacht habe,alsich den positiven Test in der Hand hatte,lass auch die Vorsorge teilweise bei meiner lieben Hebamme machen, die kommt nämlich nach haus eund ich hab den Stress net mit der Warterei beim Doc.
01.02.2010 18:37
also beim frauenarzt wars super.. der wurm hat gestrampelt und sich bewegt ohne ende.. leideer konnte man noch nicht erkennen was es wird.. aber egal
hirn und wirbelsäule sind auch super entwickelt.. hab ihn bzw sie auch 4d gesehen war sooo schön
gott sei dank..

jetzt bin ich beruhigt
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 19:38
Zitat von RoxyC:

also beim frauenarzt wars super.. der wurm hat gestrampelt und sich bewegt ohne ende.. leideer konnte man noch nicht erkennen was es wird.. aber egal
hirn und wirbelsäule sind auch super entwickelt.. hab ihn bzw sie auch 4d gesehen war sooo schön
gott sei dank..

jetzt bin ich beruhigt

01.02.2010 19:44
[quote=]also beim frauenarzt wars super.. der wurm hat gestrampelt und sich bewegt ohne ende.. leideer konnte man noch nicht erkennen was es wird.. aber egal
gott sei dank..

jetzt bin ich beruhigt

[/quote]
und wo ist das foto bitte schön ????
und zu schmetterling ich meine bis zu Et steht dir der urlaub zu
gruß Andrea
01.02.2010 19:45
Zitat von orca1977:

[quote=]also beim frauenarzt wars super.. der wurm hat gestrampelt und sich bewegt ohne ende.. leideer konnte man noch nicht erkennen was es wird.. aber egal
gott sei dank..

jetzt bin ich beruhigt

und wo ist das foto bitte schön ????
und zu schmetterling ich meine bis zu Et steht dir der urlaub zu
gruß Andrea
[/quote]

is im fotothread du nase ;D
01.02.2010 19:46
Zitat von schlatz:

Zitat von RoxyC:

gott sei dank..

jetzt bin ich beruhigt

jaaaaaaaa
danimaus
102 Beiträge
01.02.2010 20:06
@RoxyC
freut mich das es deinem Krümmel gut geht

ich will auch ma 4d mennoo
ist bestimmt total genial
01.02.2010 20:15
Zitat von danimaus:

@RoxyC
freut mich das es deinem Krümmel gut geht

ich will auch ma 4d mennoo
ist bestimmt total genial

ich war voll überrascht als der plötzlich umgeschalten hat auf 4d, und habs erstmal voll nicht gerafft was wo ist
aber dann wars toll.., hat mich ewig gefreut!
Swizzly84
696 Beiträge
01.02.2010 21:47
so, war heute auch baby tv gucken! durften ne ganze halbe stunde unser kleines von allen seiten bewundern und haben am schluss doch wirklich 7 bilder bekommen... ...aber leider werd ich wohl erst in 10 wochen wieder nen US bekommen ausser sie haben bis nächstes mal einen für 3d-US und dann wird der ausprobiert!
mit dem kleinen ist zum glück alles gut, alles da wo es sein sollte...aber es ist mit 5,5 cm ein wenig zu klein...also wird mein geburtstermin wohl 2,3 tage verschoben werden!
nackenfalte war auch gut mit 1,4mm...bin total erleichtert!
mutterpass habe ich leider wieder keinen bekommen, wird in dieser praxis nicht gemacht nur auf ausdrücklichen wunsch, da es mit mehrarbeit verbunden ist und diese frauenpraxis sehr sehr viele patientinnen hat! aber man kriegt (z.b wenn man in die ferien geht) kopien von allen unterlagen und da steht ja dasselbe wie im mutterpass! jetzt bastle ich mir halt selbst ein büchlein wo ich die US bilder rein klebe und dann immer mit mir rumtragen kann...

ach ja ihr lieben, wenn ihr nicht immer so extrem viel schreiben würdet und ich nicht immer stundenlang mit nachlesen beschäftigt wäre, hätte ich vielleicht auch mehr zeit zum schreiben!
und bevor ichs vergesse...ich schliesse mich allen an die rosenkohl nicht mögen!

also ladys, wünsche euch noch nen schönen abend..
shelyra
69261 Beiträge
01.02.2010 22:15
Zitat von Swizzly84:

so, war heute auch baby tv gucken! durften ne ganze halbe stunde unser kleines von allen seiten bewundern und haben am schluss doch wirklich 7 bilder bekommen... ...aber leider werd ich wohl erst in 10 wochen wieder nen US bekommen ausser sie haben bis nächstes mal einen für 3d-US und dann wird der ausprobiert!
mit dem kleinen ist zum glück alles gut, alles da wo es sein sollte...aber es ist mit 5,5 cm ein wenig zu klein...also wird mein geburtstermin wohl 2,3 tage verschoben werden!
nackenfalte war auch gut mit 1,4mm...bin total erleichtert!
mutterpass habe ich leider wieder keinen bekommen, wird in dieser praxis nicht gemacht nur auf ausdrücklichen wunsch, da es mit mehrarbeit verbunden ist und diese frauenpraxis sehr sehr viele patientinnen hat! aber man kriegt (z.b wenn man in die ferien geht) kopien von allen unterlagen und da steht ja dasselbe wie im mutterpass! jetzt bastle ich mir halt selbst ein büchlein wo ich die US bilder rein klebe und dann immer mit mir rumtragen kann...

ach ja ihr lieben, wenn ihr nicht immer so extrem viel schreiben würdet und ich nicht immer stundenlang mit nachlesen beschäftigt wäre, hätte ich vielleicht auch mehr zeit zum schreiben!
und bevor ichs vergesse...ich schliesse mich allen an die rosenkohl nicht mögen!

also ladys, wünsche euch noch nen schönen abend..

süß ich will auch baby tv-schauen

aber der mutterpass ist doch eigentlich wichtig. da werden ja nicht nur die us-bildchen drin gesammelt, sonder auch alle daten über dich und das kind. wenn man mal ins kh muss haben die dort dann deine wichtigen daten und müssen nicht erst beim fa nachfragen. auch bei der hebamme und der geburt können sie so die entwicklung des kindes nachschlagen. bei dich würd darauf bestehen einen zu bekommen.
MonaMaus
116 Beiträge
01.02.2010 22:21
Habt ihr eigentlich jetz alle nach den 12 wochen noch genausoviel angst?
Bei mir gins bisher aber jetz war ich schon über 2 Wochen nicht mehr beim arzt und noch bis zum 15 Februar warten... langsam werd ich schon richtig nervös und unruhig will endlich mal wieder hören das alles ok ist.
Ich werd noch verückt. Heut bin ich die ganze zeit schon mies gelaunt ich glaub das sind die Hormone. Habt ihr auch schon so krasse Stimmungsschwankungen?
schmetterling
4151 Beiträge
01.02.2010 22:26
Zitat von MonaMaus:

Habt ihr eigentlich jetz alle nach den 12 wochen noch genausoviel angst?
Bei mir gins bisher aber jetz war ich schon über 2 Wochen nicht mehr beim arzt und noch bis zum 15 Februar warten... langsam werd ich schon richtig nervös und unruhig will endlich mal wieder hören das alles ok ist.
Ich werd noch verückt. Heut bin ich die ganze zeit schon mies gelaunt ich glaub das sind die Hormone. Habt ihr auch schon so krasse Stimmungsschwankungen?

Japp kenne ich mit den Gefühlen hab heute irgendwie nur gemeckert...ich selber hab es garnicht gemerkt aber mein Mann sagte es mir aber es hat heute wirklich auch alles genervt keine Ahnung hoffe es ist morgen anders und nicht mehr so schlimm...aber so Angst habe ich eigentlich nicht..hab mir heute ein Angelsounds bestellt damit ich damit das Herzchen abhören kann bin gespannt ob es wirklich geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt